Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:25

Meiner Meinung nach ist die max. Größe halbwegs passend gewählt.
Aber das das datenvolumen z.b. bei max 60kB liegt find ich arg wenig.
Könnt ihr dies vlt. erhöhen? auf 350kB oder ähnliches.

Oder führt doch ma ein das das Bild auf das Max. herunter geschraubt wird.
Wenn es zu groß vom datenvolumen ist oder der Größe.

Will diese Animation ins Forum einfügen aber wie gesagt es funktioniert nicht da diese datei zu Groß ist und wenn ich sie selbst verkleiner.
Schaut es nurnoch nach würfel aus wenn es auf 60kB ist.

mfg. Versus

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Versus« (26. Dezember 2013, 20:51)

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 14:51

#push antwort vlt :?

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Dezember 2013, 15:10

das ist hübsch bekommt ne 1
und wo ist meins ;(
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

4

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:14

Selbst im Zeitalter der schnellen Internetanbindung muss sowas nicht sein, nur Spielkram. Man sollte bedenken, dass das Forum auch von einigen über mobiles Netz gelesen wird. Nebenbei nerven Animationen/Geblinke nur.
Meine Meinung, sorry. Hatte das Forum nicht eine Funktion die Avatare/Signaturen abzuschalten?
Beste Grüße, Merlyn

Nützliches zu Loong:
Deutsches Loong Wiki
öffentlicher TeamSpeak (Infos dazu hier im Forum )

5

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:27

Selbst im Zeitalter der schnellen Internetanbindung muss sowas nicht sein, nur Spielkram. Man sollte bedenken, dass das Forum auch von einigen über mobiles Netz gelesen wird. Nebenbei nerven Animationen/Geblinke nur.
Meine Meinung, sorry. Hatte das Forum nicht eine Funktion die Avatare/Signaturen abzuschalten?
Klar muss das nicht sein, aber wenn man die Möglichkeit hat, warum sollte man sie nicht nutzen? Und mal nebenbei, soweit ich das gesehn hab, gibt es keinen spielbezogenen Forum ohne mind. einen Avatar oder einer Signatur.

Das mit dem mobilem Netz, naja wer meint sein Datenvolumen für sowas zuverschwenden ist meiner Meinung nach, selbst Schuld.

Und nun kommen ich zum Hauptthema :D Mehr Datenvolumen finde ich gut, so könnte man mehr an den Signaturen arbeiten und evtl. noch schönere Werke zustande bringen. :thumbsup:

Mfg KampfWiesel

6

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:06

Diese Datei Leider auch zu groß ~

Suche immernoch jmd. der sie mir verkleinern kann also vom Speicher her ;)

Pamir
Bogen / 1H
Vendetta
Lv 74

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Versus« (29. Dezember 2013, 17:09)

7

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:04

Kleiner tipp, die Geschwindigkeit langsamer einstellen, irgendwie wirkt sie etwas gehetzt^^

Du kannst jede 2. Ebene löschen damit wird es kleiner - einfach rumprobieren evtl etwas beschneiden bis zu den Schuhen evtl damit bekommst du es auch kleiner die Füße müssen ja nicht unbedingt zu sehen^^ Hauptaugenmerk liegt ja in dem Bereich von Torso und Kopf Und den Hintergrund kann man dann etwas bescheiden bis zum Tisch vlt.

Das wären jetzt so spontan Ideen die ich hätte um die Größe der Datei zu verringern.