You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 18th 2014, 8:01pm

Hätte da mal ein paar Fragen..

Hallo GM's und sonst noch Leute, die meinten sie hätten Ahnung.

Frage 1:
Warum dürfen eigentlich GM's mit Ihrem privat Acc an dem Event Teilnehmen, da sie doch durch Ausgiebiges Testen auf dem TEST-Server schon die besten spawn-Punkte kennen und dann nur einen Unfairen Vorteil hätten ?

Frage 2:
Warum gebe ich jeden abend eine glatte Summe in mein Inventar ein und morgen habe ich irgend welche krummen Silber Beträge auf dem Zähler ? Ich dachte immer das Inventar wäre Frei aber irgend wie fallen da Gebühren an, weiß sonst nicht wo die Beträge her kommen sollten?

2

Friday, April 18th 2014, 8:20pm

Zu Frage 2, machst du Handelsquesten?
Die Top 3 in der Gilde des Tages bekommen Beträge von der Gilde direkt auf Konto, automatisch vom System

3

Friday, April 18th 2014, 8:34pm

Genau, warum dürfen die GMs auch mal an einer Annehmlichkeit teilhaben? Die verschwenden ja nur täglich ihre Zeit an undankbare Spieler.

4

Friday, April 18th 2014, 8:41pm

Zu deiner ersten Frage kann ich Dir sagen das wir Gamemaster an Events die durch das Team durchgeführt werden grundsätzlich nicht als Spieler teilnehmen.

Auf Serverevents die Systemabhängig sind ist es den Spielern freigestellt ob sie teilnehmen oder nicht ( Daily-Events) dies gilt selbstverständlich auch für die Gamemaster, zumal die Spieler ja erwarten das die Gamemaster sich im Spiel auskennen.

An Serverseitigen zeitbefristeten Events (z.B. Osterevent, Weihnachtsevent, usw,) kann man sich auch als Gamemaster nicht entziehen es sei denn man würde in der Zeit nicht spielen. Möchtest Du Burnstorm also einem Gamemaster der diese Aufgabe zusätzlich und ehrenamtlich in seiner Freizeit macht untersagen Loong zu spielen?

Ich persönlich denke nicht, daß dies von den Spielern gewollt ist, das Gamemaster privat nicht mehr spielen dürfen.

Gruß Mameha

5

Friday, April 18th 2014, 9:07pm

Dann sollten sie zumindest nicht ihr Wissen Ausnutzen (Bugusing oder wie man es auch immer Nennen möchte) um gezielt drop Punkte aufzusuchen um möglichst schnell an viele Eier zu kommen!
Würde ich so was als Spieler machen gäbe es gleich wieder MEKKER!

Hätte noch eine Frage:

Wenn ich mit der TAB auf den nächsten zu erreichenden Gegner gehe warum kommt dann "Ziel ist blockiert", wenn ich das Ziel nicht Erreiche warum kann ich es denn Überhaupt erst Anwählen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Apr 18th 2014, 9:17pm)

6

Friday, April 18th 2014, 9:16pm

Dann sollten sie zumindest nicht ihr Wissen Ausnutzen (Bugusing oder wie man es auch immer Nennen möchte) um gezielt drop Punkte aufzusuchen um möglichst schnell an viele Eier zu kommen!
Würde ich so was als Spieler machen gäbe es gleich wieder MEKKER!
Solltest Du für deine Aussage Beweise haben bitte ich dich diese an loong.de@gamigo.com zu senden, da dies so nicht sein sollte.
Alternativ kannst Du auch eine entsprechende Meldung an die nächst höhere Instanz
(GA oder CoMa) senden.

Jedoch bitte ich dich solche Mutmaßungen öffentlich zu unterlassen.
Denn mit der Aussage stellst Du alle Gamemaster auf eine Stufe sollte es jedoch ein schwarzes Schaf geben, gehört dies allerdings über die oben genannten Möglichkeiten gemeldet.

Ansonsten ist ein Gamemaster wenn er privat spielt, wie jeder ander Spieler auch, er hat sich auch an entsprechende Regeln zu halten.

Gruß Mameha.

This post has been edited 3 times, last edit by "Mameha" (Apr 18th 2014, 9:21pm)

7

Friday, April 18th 2014, 9:18pm

An diesen Support werde ich nichts mehr schreiben, da ich von da eh seit Wochen schon keine Antwort mehr bekomme!

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

8

Saturday, April 26th 2014, 7:59am

Ich gebe burn hier mal recht :rolleyes:
und schwarze scharfe gibst nunmal überal einige hier sind aber tief schwarz :rolleyes:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten