Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 14:53

Weltlachtag 2014

Hallo ihr Lieben,

Heute ist Weltlachtag und da wollten wir mal fragen, was hat euch in der letzten Zeit zum Lachen oder Schmunzeln gebracht. Teilt mit uns ein lustiges Bild/Video oder erzählt uns einen netten Witz oder eine witzige Geschichte.

Gruß
Orlaya

Edit: Achtet darauf, dass eure Witze für alle Forenteilnehmer angemessen sind und den Forenregeln entsprechen.

Zitat

Der Sohn weint den ganzen Tag, weil sein Goldhamster gestorben ist. Der Vater stellt verwundert fest: "Als Oma starb, hast du doch nicht geweint." Darauf der Sohn:" Die habe ich ja auch nicht von meinem Taschengeld bezahlt..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orlaya« (4. Mai 2014, 18:08)

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:11

Na ihr kommt auf Ideen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (4. Mai 2014, 18:33)

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:41

Was mich immer wieder zum lachen bringt ist Loong

leider habe ich keinen Screenshot heute morgen gemacht. Aber ich denke jeder kann die folgende Begebenheit gut nachvollziehen.

Ganesh fliegt gemütlich auf seinem blauen Ferraridrachen Names Furchur durch die Gegend. Er staunt nicht schlecht als er eine Kiste Leder seiht, warum auch immer Leder in Kisten verpackt ist, aber das ist eine andere Geschichte. Er sieht das Leder ganz genau, er steht direkt davor, er will sich bücken um an den begehrten Rohstoff zu kommen, aber nein sein PC, sein Client und Loong wollen ihm weiß machen "Ziel existiert nicht". Er zweifelt an sich, reibt sich verschlafen die Augen, das Leder ist immer noch da. Er buckt sich nochmal, doch immer noch die selbe Schriftzeile die über seinen Monitor flimmert "Ziel existiert nicht".
Manche bringt eine solche begebenheit zum verzweifeln, andere zum lachen. Ich gehöre zu letztern. Hut Ab Gamigo solche Dauerkalauer eingebaut zu haben :thumbsup:

4

Montag, 5. Mai 2014, 00:57

Da gab es soo viel..

:love:
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende