Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2014, 15:19

Die Shirt die ich grad seh !!! XDDD

ich kann die zwar leider nich anziehn aber ich freu mich schon drauf "ladys" damit zu sehn !!!!!!!!!!!!!
obwohl die noch ein bisschen kürzer sein könnten XDDDDDDDDDDDDDDDD
S O R R Y !!!! XDDDDDDDDD
aber DIE sind cool !!! ich steh auf nackte haut !!! XDDDDDDDDDDDDD
UND NOCHMAL SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDD

Zhayra

Schüler

Beruf: VP of Engineering

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2014, 18:30

Hast du schon wieder gesoffen? :D

Aber muss gestehen sind wirklich etwas kurz geraten ^^
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

3

Freitag, 6. Juni 2014, 19:25

JEP !!!! XDDDDDDD
und auch sorry !!!!!!!!!!!!!
aber HIER der grund für den post !!!!!!!

sex statt krieg !!!!

DER völuink is bitte erst ab " 18 " !!!!!!!!!!!!

XDDDD 8o 8o 8o 8o

4

Freitag, 6. Juni 2014, 20:48

Die Frauen-Shirts sind ja wohl das Hinterletzte! Ich kann mir ja vorstellen, dass das den Männern gefällt, aber hier spielen auch Jüngere und für mich als Frau ist das ein Schlag ins Gesicht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ich hatte überlegt, wieder zurückzukommen, aber wenn Loong-Dragonblood SO über Frauen denkt... nein danke. Ich bin sehr enttäuscht!

LG und schöne Pfingsten euch allen
Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

5

Freitag, 6. Juni 2014, 20:52

IRGENDWAS IS JA IMMER !!! lass doch wenigsten den paar die noch da sind ihren spaß !!!! u nd auserdem is das osterpet (was ich auch hab) ja bestimmt sexistischer !!!! XDDDDDDD !!!!!!!!!!!!!!!
und wenn du eh gehn wolltest: TSCHAU und schreib mal wieder !!!! aber lass die anderen in ruhe !!!
viel spaß mit " nem anderen game " !!!

P.S.: wenns " TYPEN oben ohne " gegeben hätte hätteste 100%ig NICH geflennt !!!!!!!!!!!! also lass mal auch kerlen ihren spaß !! und übrigens können ja NUR frauen das anziehn , also haben kerle damit nichts zu tun !! die sehns nur wen ne frau das auch will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du also jemanden verurteilen willst: DANN DIE " FRAUEN " DIE SICH DAS KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Samstag, 7. Juni 2014, 01:08

Ui, da fühlt sich aber jemand angegriffen... Das war NIX gegen dich! Und ich verurteile weder die "Typen, die das gut finden" noch die "Frauen, die sich das kaufen".

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juni 2014, 09:13

ich muss sagen find die jetzt auch mal hässlich :wacko:
wen kurtz und knapp warum dan bitteschön nicht den klassischen ausschnitt oben
aber das unten die halben titten rausfallen pääää
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

8

Samstag, 7. Juni 2014, 10:07

"Die halben Titten rausfallen" ......finde ich auch eine Frechheit -

wieso denn nur die Halben ? :D
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert

*************☠*************

9

Samstag, 7. Juni 2014, 21:22

KRABBE : is nich so angekommen ich mag dich trotzdem noch !!! XDDDD poste ruhig weiter " DEINE " meinung !!! ICH verurteile auch " nich jeden " !!!! aber verschiedene schon ! solltest DU mal dazu gehören werd ich`s dir schon sagen !! XDDD

alle unter krabbe: EINFACH NICH HINGUCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DEM REST DEN SPA? LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haades« (7. Juni 2014, 21:24)

10

Montag, 9. Juni 2014, 14:57

Haades wie er leibt und lebt und den Unterschied zwischen Shift und Caps Lock noch immer net kennt :D

11

Mittwoch, 11. Juni 2014, 02:44

Auch an den Satzzeichen hat er wohl ein paar zu viel auf der Tastatur ... und ganz ehrlich - auch wenn ich sicherlich auch gerne mal einen Blick riskiere - ein wenig unpassend in einem Spiele-Forum ...

Und für so ein Mitteilungsbedürfnis ist doch Facebook viel passender ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)