Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juni 2014, 06:55

Neuer Community Manager

Hi

stellt man sich heut zu tage nicht mehr vor wen jemand neues ins Team kommt? :P

Mfg
........

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2014, 09:10

anscheinend nicht
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

3

Samstag, 7. Juni 2014, 10:40

Liegt wohl daran das hier jeder mal ran darf und sie selbst die Übersicht verlieren. Spiel zZ. nur auf dem France Server und GM Keyomi ist voll in Ordnung und spricht auch deutsch, den Rest kennt man ja so schon auswendig, bin dort unter dem gleichen Namen wie auf Lushan.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zenbashi« (7. Juni 2014, 10:44)

4

Samstag, 7. Juni 2014, 16:45

Hallo liebe Community,

ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen mich nicht vorher vorgestellt zu haben. In der Eile ist dies ganz untergegangen aber ich wollte nicht dass euch die Information zu einem gamigo Event bei dem Ihr gamigo Cash gewinnen könnt entgeht…

Hier nochmal das Event zur Errinerung : [Event] gamiGOAL - Dein Tor-Tipp!

Wie es einigen von euch schon erkannt haben, bin ich die Community Managerin von der französische Version von Loong, ich spreche Französisch aber auch Deutsch. Französisch bleibt aber meine Muttersprache also seid daher nicht böse wenn ihr einige Fehler in meine Texte auf Deutsch entdeckt.

Ich bin hier um euer CoMa Habanero zu Unterstützen wenn er im Urlaub oder gerade nicht Anwesend ist, was auch gerade der Fall ist, da er in den Pfingsurlaub gegangen ist.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Spiel !

Mit freundlichen Grüssen
Euer Keyomi <3

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!

5

Samstag, 7. Juni 2014, 22:31

oh danke für die Info^^

6

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:45

früher haben sich GM s noch abgemeldet wenn sie eine Zeitlang nicht da sind, laaange her

7

Montag, 9. Juni 2014, 14:46

Ach ja damals wo man die Goldquest noch 20x machen konnte :D :P

8

Montag, 9. Juni 2014, 17:53

Hallo,

Da die Eingangsfrage mit der Antwort unserer lieben Keyomi ausreichend beantwortet scheint, mache ich hier mal zu.

Gruß
Orlaya