Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:19

Serverwartung 12. Juni

Hi

und es dauert wieder kommen die Franzosen wieder nicht ausm hintern? ich möchte endlich wieder zoooooooooocken :D

ach ja und das Tipp Spiel geht ein aufm sack -.-

Mfg^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joupp« (12. Juni 2014, 12:20)

Zhayra

Schüler

Beruf: VP of Engineering

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:27

Die Serverwartung geht regulär von 11 bis 13 Uhr, nur weil in letzter Zeit meistens der Server um 12 Uhr wieder da war, heißt nicht, dass es immer so ist. Waren auch schon paar Serverwartungen die länger waren ^^
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:32

so lange wie es heute dauert müsste ja ne neue map kommen oder mal wieder etwas sinnvolles :P

Zhayra

Schüler

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:36

Oder haben einfach vergessen den Server wieder hochzufahren ;(
Level 70 - Bogen/Yang

5

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:37

also ich sage die Franzosen sind wieder schuld :D

6

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:40

Hoffe nur, dass es dieses Mal einen Patchlog geben wird. Den von letzter Woche vermisse ich noch immer oder finde den nicht.

7

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:42

Hoffe nur, dass es dieses Mal einen Patchlog geben wird. Den von letzter Woche vermisse ich noch immer oder finde den nicht.

Da kannste lang suchen, den haben die Tiefen des Internets verschluckt ...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

8

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:44

Feanor wir sind alle nur zu blöd zum suchen das wir den Patchlog nicht finden :D man könnte ruhig ins Forum schreiben heute wurde nichts gemacht und ihr habt ne stunde oder länger umsonst gewartet^^ aber man muss sich wohl immer erst beim Supp beschweren damit es wieder 2 Monate läuft^^

9

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:47

Feanor wir sind alle nur zu blöd zum suchen das wir den Patchlog nicht finden :D man könnte ruhig ins Forum schreiben heute wurde nichts gemacht und ihr habt ne stunde oder länger umsonst gewartet^^ aber man muss sich wohl immer erst beim Supp beschweren damit es wieder 2 Monate läuft^^

Warum sollte man über "nichts" auch noch was schreiben, das widerspricht sich doch selbst. :D

Zhayra

Schüler

10

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:47

Kaum ist der Community Manager aus dem Haus, tanzen die Entwickler aufm Tisch :D

Ich verstehe aber auch nicht warum umbedingt die Serverwartung immer so spät enden muss, wer hat um 13 uhr oder um 1 Uhr Zeit für den Waschbär? Warum kann der nicht um 10 und um 22 Uhr kommen? Wäre doch viel sinnvoller das Wartungsfenster ...
Level 70 - Bogen/Yang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zhayra« (12. Juni 2014, 12:49)

11

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:49

Grillparty bei Gamigo deswegen kann es heute ein bisschen länger dauern die COM ist nicht da zu eingeladen weil die GM´s angst vor uns haben :D

12

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:50

das eh, denn 11 Uhr Wartungsstart bringt viele dazu sich dann anderem zuzuwenden, wäre die Wartung schon um 7 oder 8 Uhr, wäre es für viele mehr als passend!!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Zhayra

Schüler

13

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:52

Die fangen bestimmt erst um 10 Uhr bei Gamigo an zu arbeiten und müssen dann noch den Patch vorbereiten ... also 11 Uhr Wartung :D
Level 70 - Bogen/Yang

14

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:54

genau muss doch noch zeit für nen Kippchen sein und nen Kaffee zusammen^^

Zhayra

Schüler

15

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:59

Riecht nach verlängerter Wartung ... gibt wieder neue Quests für unter 30 ... jippie :thumbsup:
Level 70 - Bogen/Yang

16

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:01

oder wir bekommen endlich unsere Daily quest mit 10 Schatzkarten am tag :D *ich lege mich wieder schlafen und träum weiter :D *

Zhayra

Schüler

17

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:06

Ich verstehe diese Informationspolitik nicht, wieso kann man um 12:30 nicht schreiben "Hey die Wartung heute dauert etwas länger und geht vorraussichtlich bis dann und dann", neeeeeeeeeeeein wir lassen die Jungs schön stundenlang alle 10s auf Login drücken ^^
Level 70 - Bogen/Yang

18

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:07

jaaaaaaaaa hop hop joupp mach das - mein Peng :P meins meins meins
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

19

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:08

Hype bist du noch nicht mit deinem Kaffee fertig oder was ist los?^^ Zhayra bist nicht der ein zigste ich auch wegen den World Bossen :D

20

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:13

patch ging - server grün - login fail
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher