Dear visitor, welcome to Loong Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Serverwartung 12. Juni
Hi
und es dauert wieder kommen die Franzosen wieder nicht ausm hintern? ich möchte endlich wieder zoooooooooocken
ach ja und das Tipp Spiel geht ein aufm sack -.-
Mfg
This post has been edited 1 times, last edit by "Joupp" (Jun 12th 2014, 12:20pm)
Die Serverwartung geht regulär von 11 bis 13 Uhr, nur weil in letzter Zeit meistens der Server um 12 Uhr wieder da war, heißt nicht, dass es immer so ist. Waren auch schon paar Serverwartungen die länger waren
Zhayra - Reloaded Vize-Leader - Pamir
Level 70 - Bogen/Yang
so lange wie es heute dauert müsste ja ne neue map kommen oder mal wieder etwas sinnvolles
Oder haben einfach vergessen den Server wieder hochzufahren
Level 70 - Bogen/Yang
also ich sage die Franzosen sind wieder schuld
Hoffe nur, dass es dieses Mal einen Patchlog geben wird. Den von letzter Woche vermisse ich noch immer oder finde den nicht.
Hoffe nur, dass es dieses Mal einen Patchlog geben wird. Den von letzter Woche vermisse ich noch immer oder finde den nicht.
Da kannste lang suchen, den haben die Tiefen des Internets verschluckt ...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。
Feanor wir sind alle nur zu blöd zum suchen das wir den Patchlog nicht finden

man könnte ruhig ins Forum schreiben heute wurde nichts gemacht und ihr habt ne stunde oder länger umsonst gewartet

aber man muss sich wohl immer erst beim Supp beschweren damit es wieder 2 Monate läuft
Feanor wir sind alle nur zu blöd zum suchen das wir den Patchlog nicht finden

man könnte ruhig ins Forum schreiben heute wurde nichts gemacht und ihr habt ne stunde oder länger umsonst gewartet

aber man muss sich wohl immer erst beim Supp beschweren damit es wieder 2 Monate läuft
Warum sollte man über "nichts" auch noch was schreiben, das widerspricht sich doch selbst.
Kaum ist der Community Manager aus dem Haus, tanzen die Entwickler aufm Tisch
Ich verstehe aber auch nicht warum umbedingt die Serverwartung immer so spät enden muss, wer hat um 13 uhr oder um 1 Uhr Zeit für den Waschbär? Warum kann der nicht um 10 und um 22 Uhr kommen? Wäre doch viel sinnvoller das Wartungsfenster ...
Level 70 - Bogen/Yang
This post has been edited 2 times, last edit by "Zhayra" (Jun 12th 2014, 12:49pm)
Grillparty bei Gamigo deswegen kann es heute ein bisschen länger dauern die COM ist nicht da zu eingeladen weil die GM´s angst vor uns haben
das eh, denn 11 Uhr Wartungsstart bringt viele dazu sich dann anderem zuzuwenden, wäre die Wartung schon um 7 oder 8 Uhr, wäre es für viele mehr als passend!!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。
Die fangen bestimmt erst um 10 Uhr bei Gamigo an zu arbeiten und müssen dann noch den Patch vorbereiten ... also 11 Uhr Wartung
Level 70 - Bogen/Yang
genau muss doch noch zeit für nen Kippchen sein und nen Kaffee zusammen
Riecht nach verlängerter Wartung ... gibt wieder neue Quests für unter 30 ... jippie
Level 70 - Bogen/Yang
oder wir bekommen endlich unsere Daily quest mit 10 Schatzkarten am tag

*ich lege mich wieder schlafen und träum weiter

*
Ich verstehe diese Informationspolitik nicht, wieso kann man um 12:30 nicht schreiben "Hey die Wartung heute dauert etwas länger und geht vorraussichtlich bis dann und dann", neeeeeeeeeeeein wir lassen die Jungs schön stundenlang alle 10s auf Login drücken
Level 70 - Bogen/Yang
jaaaaaaaaa hop hop joupp mach das - mein Peng

meins meins meins
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。
Hype bist du noch nicht mit deinem Kaffee fertig oder was ist los?

Zhayra bist nicht der ein zigste ich auch wegen den World Bossen
patch ging - server grün - login fail
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。