Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 06:31

und wieder mal die Arena

an dieser Stelle mal wieder das leidige Arena Thema. Einige Spieler verstehen die Arena anscheinend als billige Alternative an gute Ausrüstung zu kommen. Jeden Morgen dasselbe ein bestimmter Spieler befindet sich fortwährend im Kampf und das um 6 Uhr morgens. Wenn man den Support darauf aufmerksam macht, lehnt dieser sich zurück und sagt ihm wären leider die Hände gebunden da es keine Beweise für Betrug gäbe. Was sollen wir denn außer einem screenshot noch machen ?Ein schriftliches Geständnis desjenigen ?Hier ist mal eindeutig die Leitung von Loong gefragt. Also mein Vorschlag wäre: stellt die Arena von mir aus zwischen 1 Uhr nachts und 8 Uhr morgens ab. Wer Arena machen will hat denn Zeit genug dafür und dem Betrug wird endlich mal ein Riegel vorgeschoben.

2

Donnerstag, 20. November 2014, 11:19

Gegenvorschlag

Kann ja verstehen was du meinst aber mal im ernst... Das geht ja nu auch nicht.

1. Wenn einige Spieler ( und das tun sie ) von der Schichtarbeit kommen und in die Arena wollen kannst du sie doch net vor der Tür stehen lassen. Sie haben genauso wie jeder andere Spieler das recht dort rein zu gehen wie jeder andere und das I-Net macht`s zeitlich unabhängig.

2. Wir bezahlen für dieses Spiel und wollen natürlich das gleiche recht für alle. Ich würde so manche nächtliche Arena Session vermissen wenn das so gelaufen wäre ^^

Aber mal etwas Konstruktives :

2 Wege die zum Ziel führen.
Wenn du morgens um 6 in die Arena gehst, oder daran vorbei läufst, schau rein. Wenn dein Spezi drin ist geh in den Raum rein ( evtl musst du aktualisieren ) wenn 4-5 Personen drin sind und drück sofort - Print/druck - und fügst den Screenshot mit "Strg + V" in das windowsbordwerkzeug Paint ein. Speichern und als Dateianhang an loong.de@gamigo.com senden. Reinschreiben was los ist, WANN das war und evtl. Charnamen. Die handeln schon, aber es muss natürlich schlüssig und nachvollziehbar sein.

Und 2tens...
Auch du kannst GM werden. Wobei... ich hätt auch keine Lust dazu, aber bewegen kannst du da schon was. Zumindest diesbezüglich =)

LG
Emotionen sind ein tolles Geschenk.

Sie lassen uns wissen was wir gerade denken

3

Donnerstag, 20. November 2014, 20:04

mal ganz ehrlich da geb ich Myko vollkommen recht man kann net einfach die Arena sperren oder sonstwas machen vollkommen unfair den anderen gegenüber und das ist auch richtig es können net irgentwelche leute gebannt oder bestraft werden wo keine beweise oder sonstwas vorliegen ich hatte letztens mit nem GM darüber geschrieben und der meinte man braucht am besten viedeo material das beweisen tut das es sich um aktives arena farmen handelt weil wie auch im Rl braucht man für jede Behauptung beweise die diese Behauptung unterstreichen denn man kann ja viel sagen z.b wenn man jemanden net mag mal schnell die GM`s oder sonst wen anschreiben hier der Boostet bannt den mal sowas geht halt net ohne beweise weil wir oder diemeisten geben auch geld für das spiel aus da kann man net einfach ma schnell einen bannen der vllt net ma was getan hat und wenn er immer morgens um 6 an der arena steht gut is halt verdächtig nur beweisst noch lange nichts

Natiri

Schüler

Beruf: Schützin

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2014, 20:12

Und es kann ja auch sein das die jenigen die um 6 uhr morgens in der arena sind sonst keine zeit haben weil sie arbeiten.müssen aber gerne arena machen wollen und ich frag mich manchmal echt was einige leute für hobbys haben wenn sie 24/7 die arena beobachten ^-^ und wenn du handfeste beweise hast das jemand wirklich mit 5 weiteren accs aktiv die arena farmt kannst du dich bei einem GM melden ansonsten können die ja auch nichts machen (auch wenns sie es gern wollen)

..............................................Bogen/Zweihand ................... Lvl 86 ...................................

*RushOrDie*

Fortgeschrittener

Beruf: Schütze

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2014, 10:50

da sieht man wieder denn neid such doch ne gruppe faye anstatt ganzen tag zu schauen wer arena macht man wollen halt gutes equip und dann muss man halt dafür was tun. immer anschuldigungen als obs nicht möglich ist arena sachen zu bekommen auf normalen weg