Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mordred

Anfänger

• »Mordred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 20:03

Vorstellungsrunde

Willkommen in der Loong Community,

in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Forenmitgliedern vorzustellen.

Ich werde wohl mit meiner Vorstellung, auf Wunsch von Astralkuhglocke, beginnen.
Kommentare und weitere Fragen, sowie Diskussionen, zu den Vorstellungen sind erlaubt.
Ich bitte euch jedoch immer bei der Sache zu bleiben und niemanden zu schikanieren.

Ein guten Tag für alle Forenmitglieder.

Ich bin Konrad M, am 02.12.1995 geboren und wohne noch in Deutschland, Hamburg.
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium, als Oberstufenschüler. Die Schule werde ich wahrscheinlich im nächsten Jahr mit dem Abitur beenden. Geschrieben wird in Mathematik, Biologie, Geographie und Englisch.
Mit meinem Abschluss werde ich erstmal ein Freiwilliges Soziales Jahr in Anspruch nehmen, das liegt daran, dass ich der Gesellschaft etwas Leistung entgegenbringen möchte und weil ich mir nicht sicher bin, ob ich studieren werde, eine Ausbildung mache oder Sonstiges, in welchem Bereich ist mir ebenfalls noch nicht klar.
Nebenbei arbeite ich als Medikament-Kurier und werde demnächst eine Freizeit für Jugendgruppen leiten.

Abgesehen davon treffe ich mich, wie jeder andere, mit Freunden etc. Wenn ich das mal nicht mache, dann gehe ich Skateboarden, gucke Animes, höre Metal oder beschäftige ich mich mit dem Computer.

Von mir selbst denke ich, dass ich eine sehr ruhige und ausgeglichene Person bin, die nur schwer reizbar ist.
Es ist immer schwer etwas zu seiner Persönlichkeit zu sagen. Mit dem Laufe der Zeit wird man sich besser Kennenlernen.

Das Feld im Thema Spielerfahrung umfasst bei mir die meisten Ecken der Szene.

Unter anderem Counter Strike: Source und Star Wars Battlefront 2, welche ich aktiv in der ESL gespielt habe. Natürlich auch die Battlefield und Call of Duty-Serie, bei diesen Spielen hab ich aber nichts Wettbewerb ähnliches unternommen.

Abgesehen von "Ego-Shootern" waren auch Strategie Spiele und "MOBAs" dabei, wie z.B. Warcraft 3, Starcraft 2, League of Legends und DOTA 2.

Dann waren da noch Simulationen wie ArmA 2/3 dabei, welche ich immer noch am spielen bin.

Und zu guter Letzt die "MMORPGs". Darunter finden sich diverse Titel: Guild Wars 1/2, Tera und viele andere. Natürlich nicht zu vergessen: Loong.

Das war meine Vorstellungen. Ich habe mehrere Sachen und Kleinigkeiten weggelassen, damit der Text nicht zu lang wird.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne Anschreiben.

Jetzt seit ihr dran euch vorzustellen!

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Mordred« (1. April 2013, 13:46)

2

Donnerstag, 21. März 2013, 12:49

Wow, einen ganzen Lebenslauf hätte ich jetzt dann doch nicht erwartet. :D

3

Montag, 25. März 2013, 18:01

Dann will ich mal nicht so sein und deine Mühe belohnen, auch wenn ich es bei weiten nicht so aufwendig tun werde, wie du es getan hast. :D

Ich bin André, 21 Jahre, berufstätig und komme aus dem Osten Deutschlands. Begeistert habe ich mich bislang eher für Konsolenspiele, allen voran für die Playstation 3, wo vor allem die Sportspiele - Reihe, einige Fifa und PES Teile und das ein oder andere Rollenspiel, allen voran Fifa 13 zu meinem Inventar gehören. Ansonsten betätige ich mich in meiner Freizeit vor allem auf grüner Rasenfläche mit einem Ball und zwei Toren sportlich, wobei ich auch noch aktiv Volleyball gespielt habe und bald auch wieder spielen werde. :thumbup:

Vor kurzem hatte ich Lust einmal neue Erfahrungen in einem Onlinespiel zu sammeln und habe mich entsprechend erkundigt, was es denn aktuell so an Spielen auf dem deutschen Markt gibt. Durch Zufall bin ich dann auf Loong gestoßen und kann es kaum erwarten, die deutsche Version endlich spielen zu können. Vor kurzem habe ich mir die englische Version runtergeladen und bin von der detailreichen Grafik absolut begeistert. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (31. März 2013, 17:47)

Mordred

Anfänger

4

Montag, 25. März 2013, 19:51

Der "Lebenslauf" kam einfach in einem Schreibfluss zustande.

Schön, dass du dir auch die Mühe gemacht hast etwas zu schreiben. :)
Ich war nie so der "Konsolero". Mir gefällt es besser eine Maus in der Hand zuhalten.
Und die englische Version von Loong ist sehr schön, bis auf manche Übersetzungslücken.

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

5

Montag, 25. März 2013, 20:50

Im meinem Schreibfluss ist leider nicht so viel zustande gekommen, wie bei dir. :D
So, und wie vertreiben wir uns jetzt die Zeit bis zum Start? :thumbsup:

6

Mittwoch, 27. März 2013, 18:39

Dann stelle ich mich auchmal vor.

Ich heiße Marcel bin 23 Jahre jung. Komme aus der schönen aber langweiligen Eifel.

Ich zocke gerne Online Spiele da dort das Gruppen Spiel gefördert wird und das mag ich
einfach. Auf den Konsolen bin ich ein Typischer Rollenspieler so Geschichte wie diese
haben mich einfach dafür begeistert.
Mein Lieblingsteil ist übrigen *Spielname* das absolut beste.

Ja was kann ich noch dazu sagen.

Zu meinem Werdegang kann ich noch Sagen das ich einige Monate freiwillig als
GameMaster in einem Team gearbeitet habe. Dies hatte mir auch viel Spaß bereitet.
In jedem Spiel strebe ich natürlich nach Perfektion und gebe mich nicht mit halbherzigen
Sachen zufrieden sodass ich immer vorne mit dabei sein möchte.

EHRGEIZ und TEAMPLAY werden daher bei mir groß geschrieben.

Ja das wars erstmal von mir bei weiteren fragen könnt ihr mir gerne welche Stellen^^.

Grüße

Blatan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (31. März 2013, 17:48)

Mordred

Anfänger

7

Mittwoch, 27. März 2013, 18:41

Herzlich willkommen Blatan, im aufstrebendem Loong-Forum! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordred« (27. März 2013, 18:42)

8

Mittwoch, 27. März 2013, 18:45

Danke ich hoffe das wir hier schnell mit Zuwachs rechnen können^^.

9

Donnerstag, 28. März 2013, 10:15

Zu meinem Werdegang kann ich noch Sagen das ich einige Monate freiwillig als
GameMaster in einem Team gearbeitet habe.
Bei welchem Spiel denn?

10

Donnerstag, 28. März 2013, 12:19

War bei Metin 2 als GameMaster tätig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (31. März 2013, 17:45)

Mordred

Anfänger

11

Donnerstag, 28. März 2013, 14:26

War bei Metin 2 als GameMaster tätig.
Das Spiel hat auch so einiges von meiner Zeit gefressen.
Es existieren gute und schlechte Erinnerungen, irgendwann hab ich meinen Account verschenkt und aufgehört.
Es wurde zu eintönig.

Aber cool hier jemanden anzutreffen, der dort mal Game Master war.
Warst du auf dem offiziellem Server tätig?

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (31. März 2013, 17:45)

12

Donnerstag, 28. März 2013, 15:26

Ja Metin 2 war schon ein zeitfresser.

Ja war auf den Offiziellen Servern tätig da ich persönlich nicht viel
von den P-Servern halte.

Gruß

13

Freitag, 29. März 2013, 12:03

Hallo zusammen und herzlich Willkommen im Loong Forum,

wir heißen euch hier in der Loong Deutschland Community willkommen. Aus gegebenem Anlass möchten wir euch jedoch bitten, die Forenregeln zur Kenntnis zu nehmen.

Auf einen weiterhin aktiven Umgang im Forum!

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar
Loong - Team

Mamphil

Schüler

Beruf: Betriebswirt

14

Dienstag, 2. April 2013, 13:31

Hallo erstmal!

Ich möchte mich gerne ebenfalls bei euch vorstellen. Mein langjähriger Spieleraccount heißt Mamphil. Ich bin ein begeisterter MMORPG Spieler und spiele seit 2001 regelmäßig Online-Spiele.
Neben meiner langfristen Zeit als MMO Spieler bin ich ein begeisterter Fan von Strategie- und Wirtschaftssimulationsspielen.

Außer meinem Drang zur digitalen Welt Welt bin in ein sehr sportbegeisterter Mensch. Ich spiele die verschiedensten Teamsportarten (Handball,Fußball,Volleyball).

Ebenfalls bin ich ein begeisterter Loong EN Spieler und als ich heute auf dieses Forum gestoßen bin, war ich sehr überwältigt. Hoffentlich kann ich mir einen Platz für die Beta ergattern, wenn es soweit ist!

Es grüßt,
Mamphil

Mordred

Anfänger

15

Dienstag, 2. April 2013, 13:36

Willkommen in der deutschen Loong-Community, Mamphil!

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

Mamphil

Schüler

Beruf: Betriebswirt

16

Dienstag, 2. April 2013, 13:41

Willkommen in der deutschen Loong-Community, Mamphil!

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Vielen Dank, Mordred!

17

Dienstag, 2. April 2013, 23:17

Hallo Mamphil,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Gruß,

Blatan

18

Montag, 8. April 2013, 10:25

Den Willkommenswünschen schließe ich mich selbstredend an. :D So langsam wächst es hier ja. :)

Beruf: mache viel

19

Dienstag, 23. April 2013, 08:19

Hallo alle zusammen,

ich bin TalesOfSword und ich kann euch eine Geschichte vom Schwert erzaehlen ._.

Spiele hier und da MMOs aber zuhause bei Loong En. Hoffe Loong De wird gut, warte drauf es mal zu testen

(wann sollst denn starten ?)

:thumbsup:

20

Mittwoch, 24. April 2013, 06:00

Hallo TalesOfSword,

Herzlich Willkommen in der kleinen aber feinen und wachsenden Com von Loong De.

Zu deiner frage:

Es steht noch kein genauer Termin fest wann die Beta startet. Jedoch Arbeitet das Team mit hochdruck
daran dieses schnellst möglich, möglich zu machen. Bis dahin bleibt uns halt nur geduldig zu sein.

Viele Grüße

Blatan

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher