You are not logged in.

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

21

Wednesday, April 24th 2013, 2:52pm

Hey!

auch vor mir herzlich willkommen in der communitie.

Mordred

Beginner

• "Mordred" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

22

Wednesday, April 24th 2013, 5:49pm

Wilkommen, TalesOfSword!

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

23

Thursday, April 25th 2013, 10:37am

Hallo zusammen,

auch von mir ein recht herzliches "Hallo" an all jene, die ich bisher noch nicht begrüßt habe.
Es freut uns sehr, dass ihr den Weg in das Loong-DE Forum gefunden habt.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Itoshira

Beginner

Occupation: Informationstechnischer Assistent

• Send private message

24

Friday, April 26th 2013, 10:51am

Sodele, nun hats die E-Mail dann auch mal zu mir geschafft.

Was gibts über mich zu berichten. Ich (wenn nicht andere Dinge vorrang haben) höre viel Musik, spiele das ein oder andere MMO recht aktiv, beschäftige mich gerne und viel mit Forenadministration und der Technik dahinter, versuche mich immer wieder an Bild- und Videobearbitung (leider sind die Grenzen mein Rechner und nicht das Know-How bei der Videobearbeitung ^^) und dann wäre da ja noch meine Freundin.

Ansonsten, ich bin 29 Jahre alt, wohnhaft in Ratingen und warte schon eine ganze Weile auf Loong, da mich der Trailer damals so dermaßen geflashed hat aber irgendwie hatte ich die EN-Version damals nid zum laufen bekommen. Naja, neue Sprache, neuer Versuch ^^

Alles andere kann erfragt werden, wenn noch was "wichtiges" gefehlt hat ^^

Later
Itoshira
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

25

Friday, April 26th 2013, 11:34am

Hallo Itoshira,

herzlich Willkommen in der Loong-Deutschland Community.
Wir wünschen dir viel Spaß!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

ShahanaRay

Beginner

• Send private message

26

Friday, April 26th 2013, 3:01pm

Mal ein "Hallo" in die Runde werf ;)

Hallo zusammen,
man nennt mich Shahana Ray, oder auch kurz einfach Sha. Ich spiele nun auch schon seid einigen jährchen MMORPGs. Vor einem Jahr habe ich Loong gefunden und fand es super, einzig die Sprache ist ein Problem für mich. Dank ausgeprägter LSR ist die deutsche Schrift schon die Hölle für mich. Über English reden wir da garnicht erst.
Mein Char auf der internationalen Version ist aber dennoch Level 57 geworden. Da ich aber keine deutschsprachige Gilde gefunden hatte musste ich letztendlich wegen der Sprache aufgeben.
Jetzt hoffe ich einfach das schnell die deutsche Version fertig wird, da Loong ein Spiel ist mit riesigem Potenzial.

Ihr habt noch Fragen an mich???? Einfach PN schicken ;)

Also, gebt Gas, ich scharre schon mit den Hufen.

Lieben Gruß,
Shahana

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Mordred

Beginner

• Send private message

27

Friday, April 26th 2013, 6:32pm

Herzlich Willkommen Itoshira und ShahanaRay!

Zu Itoshira: Guter Avatar. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

28

Friday, April 26th 2013, 10:21pm

Hallo,

ich bin der Throlyn (Thro). Etwas zu mir: Über mich gibt es nicht viel zusagen bin eigentlicher ein Ruhiger :PErste Lüge :D Ich gehe noch zur Schule, bin dort auch im Schulwesen tätig in verschiedenen Aufgaben. Desweitern komm ich aus dem Grünen Herzen Deutschlands (Thüringen) wir sind ja bekannt durch die Bratwurst (= genau die Bratwurst, wir wissen was Geschmack ist :D )

Pyrokhar ist mir schon etwas länger bekannt aus dem Spiel Champions of Regnum (Regnum Online). Es ist eigentlich ein netter von allen die ich bei gamigo kenne. Ich hoffe mal das ich so schnell noch keinen Bann bekommen, weil mich irgendwie keiner bei gamigo leiden kann ;)

Liebe Grüße,
T♥h♥r♥o♥l♥y♥n

» Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. «

29

Saturday, April 27th 2013, 1:38am

lulz

klingt ja fast so als ob du nur darauf wartest :D

aber ich denk ma, wennst lieb bist, biste save

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

30

Sunday, April 28th 2013, 1:29pm

hey,

von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen an alle neuen!

lg Mamphil

31

Monday, April 29th 2013, 1:00pm

Dieser Gruppenzwang - na dann will ich auch mal:

Wie ihr lesen könnt bin ich unter dem Namen Magiccire bekannt. Grundsätzlich leg ich viel Wert auf Fairplay und Einhaltung vom Regelwerk - was mich zu einem recht unangenehmen Spieler macht, da ich gern einmal bewusst nach Regelverstößen suche bzw ich meine Augen offen halte. Forenregel: Es ist zu unterlassen Namen anderer Spiele zu erwähnen - auch im OT-Bereich. Schaut nur mal eure Beträge an, normalerweise müsste hier einiges zensiert werden.
Auch ich war kurz davor, hier spiele zu erwähnen in denen ich aktiv war/bin - darf ich aber nicht xD. Daher halte ich es allgemein. Ich teste gerne neue Spiele an und meistens hab ich das Glück das diese nach recht kurzer zeit wieder eingestellt werden.
Daher habe ich auch schon viele hoch und tiefs erleben müssen und dadurch Erfahrungen in der Entwicklung von einigen Spielen sammeln können bzw. in der Vermarktung der jeweiligen Publisher. Im Forum bin ich eher im Hintergrund tätig und schreibe recht selten Beiträge, dafür dann meistens etwas längere.
Auf Grund meiner Ausbildung verstehe ich größtenteils die Belange des Publishers als auch die seite von uns spielern. Bei Diskussionen über auftretende Differenzen versuche ich gern eine objektive meinung einzubringen um den Spielern welche nur auf ihr wohl aus sind die Sichtweise und die gedanken der anderen Seite nahe zu bringen.

In dem Sinne - Viel Spaß und auf ein hoffentlich angenehmes miteinander hier um später IG.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

32

Monday, April 29th 2013, 3:12pm

Dann Stell ich mich auch mal vor.

Gott zum Gruße,

man nennt mich Death the Kid ich hab auch schon auf dem EU Loong Server gespielt und es war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch recht spaßig. Ich neige gerne dazu rasch ein hohes lvl zu erreichen und die Schwächeren links hinter mir liegen zu lassen.
Eine der Gründe warum ich angefangen hab Loong zu spielen war das die Maps und Charaktere sehr schön anzusehen sind und das PvP System für mich nahe zu perfekt war, bis der Patch halt raus kam und das kaputt gemacht hat.

Das wars fürs erste.

mfg

Death the Kid
SYMMETRY IS EVERYTHING

33

Monday, April 29th 2013, 3:14pm

So langsam wird es hier ja richtig voll. :) Herzlich Willkommen an die "Neulinge".

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

34

Monday, April 29th 2013, 4:28pm

Gott zum Gruße,

man nennt mich Death the Kid ich hab auch schon auf dem EU Loong Server gespielt und es war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch recht spaßig. Ich neige gerne dazu rasch ein hohes lvl zu erreichen und die Schwächeren links hinter mir liegen zu lassen.
Eine der Gründe warum ich angefangen hab Loong zu spielen war das die Maps und Charaktere sehr schön anzusehen sind und das PvP System für mich nahe zu perfekt war, bis der Patch halt raus kam und das kaputt gemacht hat.

Das wars fürs erste.

mfg

Death the Kid

So langsam wird es hier ja richtig voll. :) Herzlich Willkommen an die "Neulinge".

Dieser Gruppenzwang - na dann will ich auch mal:

Wie ihr lesen könnt bin ich unter dem Namen Magiccire bekannt. Grundsätzlich leg ich viel Wert auf Fairplay und Einhaltung vom Regelwerk - was mich zu einem recht unangenehmen Spieler macht, da ich gern einmal bewusst nach Regelverstößen suche bzw ich meine Augen offen halte. Forenregel: Es ist zu unterlassen Namen anderer Spiele zu erwähnen - auch im OT-Bereich. Schaut nur mal eure Beträge an, normalerweise müsste hier einiges zensiert werden.
Auch ich war kurz davor, hier spiele zu erwähnen in denen ich aktiv war/bin - darf ich aber nicht xD. Daher halte ich es allgemein. Ich teste gerne neue Spiele an und meistens hab ich das Glück das diese nach recht kurzer zeit wieder eingestellt werden.
Daher habe ich auch schon viele hoch und tiefs erleben müssen und dadurch Erfahrungen in der Entwicklung von einigen Spielen sammeln können bzw. in der Vermarktung der jeweiligen Publisher. Im Forum bin ich eher im Hintergrund tätig und schreibe recht selten Beiträge, dafür dann meistens etwas längere.
Auf Grund meiner Ausbildung verstehe ich größtenteils die Belange des Publishers als auch die seite von uns spielern. Bei Diskussionen über auftretende Differenzen versuche ich gern eine objektive meinung einzubringen um den Spielern welche nur auf ihr wohl aus sind die Sichtweise und die gedanken der anderen Seite nahe zu bringen.

In dem Sinne - Viel Spaß und auf ein hoffentlich angenehmes miteinander hier um später IG.

Willkommen Randall :evil:
SYMMETRY IS EVERYTHING

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

35

Monday, April 29th 2013, 6:32pm

Hallo zusammen,

auch von mir ein recht herzliches "Hallo" an all jene, die ich bisher noch nicht begrüßt habe.

Es freut uns sehr, dass ihr den Weg in das Loong-DE Forum gefunden habt.

Liebe Grüße,

Pyrokhar

36

Monday, April 29th 2013, 6:56pm

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Sharyl, 22 Jahre, Studentin.

Zu meinen Hobbys: Online Games spiele ich jetzt seit 5 Jahren: Fiesta Online, ein paar andere und auch Loong EU habe ich angestestet (die namentlich genannten Spiele gehören zu gamigo, sollte also in Ordnung sein :)) Und nun habe ich mich in Lauerstellung begeben auf einen neuen Titel in deutscher Sprache (falls ihr nicht drauf kommt, ich meine Loong) Neben dem Zocken koche ich gerne, was dazu führt, dass ich zur Mittagszeit grundsätzlich keinen Besuch bekomme von Freunden, Familie oder allen anderen, denen meine Kochkunst bekannt ist. Sport ist nicht so meins, besonders bei Fußball habe ich nicht verstanden, was manche Menschen so toll daran finden 22 Typen, die einem Ball hinterherrennen, zuzuschauen.Was vielleicht noch interessant ist: Ich treibe mich unglaublich gerne in Spieleforen rum. Ein Spiel ohne Forum gibt es für mich nicht!

Soviel zu mir. Ich freue mich auf eine gute Gemeinschaft auf den Servern und hier im Forum und sage erst mal: Man liest sich!

Eure Sharyl

Mordred

Beginner

• Send private message

37

Monday, April 29th 2013, 8:16pm

Schön, dass der Thread so aufblüht.

Wünsche jedem Neuankömmling ein herzliches Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

Xiiao

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

38

Tuesday, April 30th 2013, 4:06pm

So dann will ich doch auch mal:

Mein Name tut nichts zur Sache, da er eh zu außergewöhnlich ist als das man ihn glauben würde^^.
Ich bin 20 Jahre alt, komme auch aus Thüringen und spiel schon seit geraumer Zeit MMORPGs. Für die Shooter konnte ich mich nie begeistern.

Von meinen Bekannten werde ich als leicht cholerisch abgestempelt, aber macht euch keine Sorgen, sowas passiert nur im Straßenverkehr :D

Es bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen..Ich praktiziere seit Kleinkindalter asiatischen Kampfsport, so kommt man nicht drum herum auch verstärkt mit der asiatischen Kultur in Kontakt zu kommen..Also "Loong DE" hier bin ich und freu mich auf deinen Flare.

Mordred

Beginner

• Send private message

39

Tuesday, April 30th 2013, 8:09pm

Auch für dich Xiiao ein herzliches Willkommen.
Mein Name tut nichts zur Sache, da er eh zu außergewöhnlich ist als das man ihn glauben würde^^.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Könntest du mir deinen Namen per PN mitteilen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

Xiiao

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

40

Tuesday, April 30th 2013, 9:22pm

Mordred , ich danke dir und ja ich kann es machen =)