Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Itoshira

Anfänger

Beruf: Informationstechnischer Assistent

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. Mai 2013, 08:45

Ja es füllt sich hier langsam :)

Herzlich Willkommen allen neu eingefundenen.

Later
Itoshira
Zyrenia (Yang/Zither; 10.7.2013) | Lerindara (Bow/2Hand; 11.7.2013) | Senaira (Healing/Zither; 30.7.2013)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Itoshira« (1. Mai 2013, 08:45)

42

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:48

Hallo zusammen,

auch von mir ein recht herzliches "Hallo" an all jene, die ich bisher noch nicht begrüßt habe.
Es freut uns sehr, dass ihr den Weg in das Loong-DE Forum gefunden habt.
Mit der Zeit wächst die Community jeden Tag ein kleines Stück. Dies ist natürlich für uns als Team schön mit anzusehen.

Viele Grüße auch von den anderen Teammitgliedern!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (1. Mai 2013, 11:49)

43

Montag, 6. Mai 2013, 13:24

So, dann reihe ich mich hier auch mal ein ;)

Ich heisse Jasmin, bin 26 Jahre alt und komme aus ner Kleinstadt namens Helmstedt (Niedersachsen). Bin selbst jahrelanger MMORPG-Fan (u.a. Nostale, Fiesta Online und nun Loong XD) und liebe Rollenspiele wie Final Fantasy.

In meiner Freizeit koche und backe ich gern (besonders für Freunde,Familie und Freund), übe mich hin und wieder an Bildbearbeitung (ich liebe Photoshop), bin zudem ne absolute Leseratte, staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin von Beruf und darf täglich meine zwei schwarzen Kater bespaßen :)

An Loong begeistert mich sowohl die Grafik als auch die Charaktere und es ist das erste der MMORPGs bei mir, dass trotz höchster Grafikeinstellungen flüssig läuft! Das erlebt man echt selten... XD

Soweit erstmal von mir... bei Fragen, einfach anschreiben ;)

Jolly

Schüler

Beruf: Schülerin

44

Montag, 6. Mai 2013, 13:41

Ich stell mich dann auch mal vor :D

Huhu, ihr könnt mich Jolly nennen ich bin erst 14 Jahre jung und gehe in Hamburg zur Schule. So richtig viel Erfahrung mit MMORPG's hab ich nicht aber ich bin ein großer Fan davon. Aktuell spiele ich Fiesta online :)

Zu meinen Interessen gehören Anime, Manga und eigentlich alles was sonst noch Spaß macht ;)

Naja mehr gibt es wohl nicht zu sagen, liebe Grüße
Jolly :)

45

Montag, 6. Mai 2013, 16:59

Hallo xXMikaXx, hallo Jolly,

herzlich Willkommen in der Deutschen Loong Community. Wir hoffen, eine angenehme, gemeinsame Zeit zu verbringen.

Liebe Grüß,
Pyrokhar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (6. Mai 2013, 16:59)

Riyoki

Anfänger

Beruf: Medienassistentin

46

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:28

Hallöchen~

Ich werde von allen, die mich kennen, Riyoki genannt, bin 24 Jahre alt und wohne in Berlin.
Wie so einige Andere auch, spiele ich seit geraumer Zeit das Game Fiesta Online, allerdings
habe ich große Lust auf ein Neues und da stieß ich auf Loong, was mich allein durch die
Umgebung schon total begeisterte (*^*) Ich bin ein großer Asienfan, J-Rock, K-Pop, Animes,
Mangas, Visual Kei und Weiteres sind ein fester Bestandteil meines Alltags (^___^)♡

Bin schon sehr gespannt auf Loong und freue mich darauf, das Game bald erkunden zu können.

Liebe Grüße,
Riyoki v^-')
強く生きる少年達よ
一人じゃない勇気を出して
突き進んだその先には
仲間と笑う輝く君が居る

47

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:30

Darf man fragen, was deine Signatur zu bedeuten hat?

Riyoki

Anfänger

Beruf: Medienassistentin

48

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:44

Ja natürlich :3
Das ist aus einem Song meiner Lieblingsband und heißt übersetzt:

Lebt auf mutige Weise, Leute.
Ihr seid nicht allein, also habt den Mut, es zu tun!
Zusammen marschieren wir auf unsere Zukunft zu.
Du wirst mit deinen Freunden lachen und strahlen!

:love:
強く生きる少年達よ
一人じゃない勇気を出して
突き進んだその先には
仲間と笑う輝く君が居る

Mordred

Anfänger

• »Mordred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

49

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:35

Willkommen willkommen willkommen an alle Neuankömmlinge, die ich noch nicht begrüßt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordred« (7. Mai 2013, 20:35)

50

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:06

Hallo~ :)

Ich bin Anna, 18 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff, nahe Bielefeld.
Ich habe vor einem Jahr, glaube ich, mit der Englischen Version angefangen aber nach einiger Zeit wieder aufgehört. Warum allerdings, ist mir entfallen :D
Zur Zeit Spiele ich aktiv Scarlet Blade, haha :D Und ich warte jetzt schon ungefähr zwei Jahre auf Age of Wulin.
Ich kann es kaum erwarten Loong auf deutsch und Age of Wulin zu spielen. :)

Zur Zeit bin ich noch Schülerin. Aber nicht mehr lange, denn am Montag und Dienstag habe ich meine Abschlussprüfungen. D:
Habe dann paar Monate meine Ruhe, bis es dann mit meinem Abitur weitergeht. Mir blieb also zur Zeit nicht viel Zeit zum daddeln.

Wie Riyoki auch, bin ich ein großer Fan der asiatischen Kultur. Höre auch J-Rock und gelegentlich K-Pop.
Mit Animes und Mangas hatte ich es auch ganz dolle aber es hat etwas abgenommen, da ich irgendwie immer besseres zu tun habe :D

Ich denke das war es erstmal von mir :)

Liebe Grüße~♥

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nanuna« (7. Mai 2013, 22:10)

Mordred

Anfänger

51

Mittwoch, 8. Mai 2013, 08:51

Zu den meisten muss man hier ja schon こんにちは sagen. :)

Auch dir, nanuna, willkommen in der Community.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

52

Mittwoch, 15. Mai 2013, 10:04

Mittlerweile gibt es hier ja wieder das ein oder andere neue Gesicht, das sich ja auch unserer kleinen Vorstellungsrunde anschließen möchte? :D

Beruf: Seestern

53

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:51

Mööp :3

Halli hallo~~
Alsoo ehm... ja was sagt man zu miiir...
Ich bin zarte *hust* 17 und Oberstufenschülerin :D
Mein Name is Katharina und joa.. nennt mich Katha~

Ich hab noch nicht so viiiiele MMORPGs gespielt.. genau genommen nur... *shame on meeeh* 1 :D
aber hey :P Irgendwie muss man immer anfangen :D und da ich zu dem einen Spiel, Fiesta Online, jetzt Abwechslung suche, interessiere ich mich derbe für Loong :D weil die Grafik gefählt mir eigentlich ganz gut und der Fakt, dass man die Skills individueller verteilen kann :))
Zudem bin ich ein Fan der Asiatischen (neiiin nicht nur japanischen xP ) Kultur :D
Ich freu mich euch kennen zu lernen und joaaa :3
Ich hoffe, dass ich auch zum Clodes Beta eingeladen werde, was echt super genial wäre :))

Ne Frage... FALLS ihr schon eventuelle Namen für euche zukünftigen chars habt.. wie würdet ihr so heißen? Ihr scheint echt ein super netter Haufen zu sein :)) Also falls der Name xPuschel noch nich weg ist, werdet ihr mich darunter finden ;D

AW MY GAWD! wie kann man nur eine (hoffentlich xD ) Elite-Kämpferin mit Killerskills xPuschel nennen...? :D hahah ja... weil ich es kann deshalb °-° <3 <3 <3 Wie ihr seht... Ich bin voll für Spaß :)) und ich würd mich echt drüber freuen, dass dieses Spiel fair abläuft, es kein cheating, aktives Bug using und ähnliches gibt ;))

Lg die Katha, aka xPuschel <3 :thumbup:

p.s.: gibts eveeeeentuell schon ein ts server für Loong menschen zum kennen lernen? xP würd mich freuen :D
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Mordred

Anfänger

54

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:31

Erstmal willkommen im Forum Katha.

p.s.: gibts eveeeeentuell schon ein ts server für Loong menschen zum kennen lernen? xP würd mich freuen :D
Wollt ich eigentlich einrichten, bin aber zu faul.
Vielleicht kann ja ein anderes Forenmitglied einen TS-Server zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

55

Freitag, 7. Juni 2013, 16:25

So dann stell ich mich auch mal vor

Ich bin Thomas 32 Jahre jung komme aus Bielefeld/NRW.
Spiele schon eine ganze zeit lang Fiesta Online und brauch mal was neues.
Loong habe ich in der Englischen Version nicht gespielt deshalb freut es mich umso mehr das es jetzt auch in Deutsch kommt.

Also das zu mir.

Und hoffe das es noch mehr werden die es spielen.

LG
White

56

Samstag, 8. Juni 2013, 11:18

Hallo an all die neuen Gesichter, welche ich noch nicht begrüßt habe.
Es ist schön, euch in den Reihen der Loong Deutschland Community begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch viel Spaß in unserem Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar

xXTheCodeXx

Anfänger

57

Montag, 10. Juni 2013, 03:18

wow da ham sich ja schon sehr viele vorgestellt.. dann mach ich das auch mal so gut ich kann :D

also mein name is xXTheCodeXx, oder kurz Code
ich heiße im rl Erik und bin bald 16 jahre.. ich gehe in brandenburg an der deutsch-polnischen grenze (möchte wohnort nicht nenn) in die 10. klasse einer realschule und beginne nach den sommerferien eine lehre als zimmerer oder metallbauer

in sachen games (egal ob online oder offline) bin ich schon sehr erfahren und habe schon sehr viele spiele gespielt bzw durchgespieltwie zb.:
borderlands 1+2, komplette halo reihe, komplette final fantasy reihe, usw
bei den online games da hab ich am meisten die spiele Aion, Maestia, Wolfteam und Fiesta Online gespielt (fiesta spiele ich immanoch nach 5jahre :) es gefällt mir einfach immanoch sehr gut und es ist auch von gamigo nur für die die es nicht wissen)

so dann mal zu meinem charakter .... ich bin ein ruhiger und netter zeitgenosse, wenn ich jemanden dafür hab schreib ich wirklich sehr viel und gerne :D ... aber ich nenne eig nur diese 2 charakter züge von mir weil ich mich wirklich ungern selbst beschreibe .. dazu tele ich nicht gerne über skype oda ts oda sonstigen seiten

so ich hoffe das reicht euch an infos und das ich in der comunity herzlich empfangen werde :D

LG.: Euer Code

58

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:47

Mittlerweile gibt es hier ja wieder das ein oder andere neue Gesicht, das sich ja auch unserer kleinen Vorstellungsrunde anschließen möchte?

Hallo Leute !

Neu ist mein Gesicht schon lange nicht mehr (lol), ist es doch schon von 53 Jahren gekennzeichnet. Alter schützt vor spielen nicht. Noch immer bin ich begeisterter Online- Rollenspiele Fan. Hab die englische Version von Loong angespielt (zZt. lvl 57) und freue mich,das Spiel in Deutsch mit meinen Freunden die nicht Englisch sprechen, (hoffentlich bald) spielen zu können.

Reto

Beruf: Seestern

59

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:47

Uiiii Ich Treff meinen aller ersten gaming 'opa' :D hehe xP sonst traf Ich immer nur Spieler bis 30 Jahren an :P
Freut mich dich kennen zulernen :)
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

60

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:56

Auch ich heiße alle "Neuen" willkommen! ;)