Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beruf: Seestern

• Private Nachricht senden

81

Samstag, 22. Juni 2013, 09:01

Herzlich wilkommrb :) ne echt tolle sigi hast du da :P
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

82

Samstag, 22. Juni 2013, 15:15

Ebenfalls ein Herzliches Willkommen und viel Spaß! :D

83

Freitag, 5. Juli 2013, 17:12

Ich stell mich auch mal vor hihi ^_^

Ich bin die Mina (Maria) bin 25, mache grade eine Weiterbildung zur Pflegehelferrin.
Habe auch schon allerhand Games gesuchtet sowohl mmo als auch Konsole (Xbox 360)
Angefangen damals mit Cabal, dann gings zu Forsaken World und zwischendrin gabs noch Tera alle anderen games hab ich größtenteils nur kurzzeitig gespielt daher liste ich sie nicht mit auf. ^^
Ansonsten was gibs noch zu sagen... zu meiner Person da sollen Sich die Lieben Leute selbst ein Bild machen :D :D :whistling: :whistling:

Ich freue mich hier zu sein und hoffentlich auf ein gutes miteinander Gamen :thumbsup:
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Tira

Anfänger

Beruf: Verkäuferin

84

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:24

Hallo

Ich stelle mich auch mal vor.
Mein Name ist Silvana und Wohnhaft bin ich an der Deutsch-Polnischen Grenze zu Stettin (Szczecin), falls das jemand kennt. Bin 24 Jahre jung berufstätig und Alleinerziehende Mutter eines kleine Jungen. (fast 2 Jahre Alt).
seit Mai 2010 Spiele ich Online-Rollenspiel und bin meist mit dem Namen xTirax oder Tira zu finden. Habe auch viel aus getestet in der Zeit aber am besten haben mir bisher die Spiele von Gamigo gefallen. Besonders Fiesta Online welches ich auch immer noch Aktiv Spiele.
Und als ich gelesen habe das Loong-DE kommt war ich ja begeistert da ich wegen meiner mangelnden Englisch Kenntnisse nie daran getraut habe. Seit dem Start der Beta bin ich auch ganz begeistert vom Spiel.

Solltet Ihr Fragen haben einfach stellen hier im Thema oder per PN. :D :D

LG

85

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:31

Auch an euch beide ein Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß! :D

@ Tira: Ich kenne es! ;) War selbst schon 2-3 mal da, immer wenn meine Freundin und ihr Freund zu dessen Eltern gefahren sind (die kommen aus Pirna) :D

xXTheCodeXx

Anfänger

Beruf: Schüler

86

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:37

@ Tira: ... ich glaub das is gar nicht mal so sehr weit entfernt von mir :D wohne auch an der deutsch-polnischen grenze :D

Tira

Anfänger

Beruf: Verkäuferin

87

Sonntag, 7. Juli 2013, 14:34

Das ist ja mal selten das jemand weiß wo Stettin bzw die Deutsch-Polnische Grenze liegt :D hab schon viele erlebt die nicht mal die Deutschen Nachtbar Staaten wie Polen kennen :thumbdown: :thumbdown:

xXTheCodeXx

Anfänger

Beruf: Schüler

88

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:22

denen sollte man gleich ne zuhälterschelle aufn hinterkopf geben .... fördert vll selbst bei denen das denk vermögen xD

89

Montag, 8. Juli 2013, 11:40

Stettin ist doch ein recht schickes Örtchen.

90

Montag, 8. Juli 2013, 14:34

Hallo an alle "Unbegrüßten"

mal wieder ein Herzlich Willkommen in der Loong DE Community an alle vorstellenden.

Liebe Grüße,
Pyrokhar

91

Mittwoch, 10. Juli 2013, 01:26

So, dann nutze ich auch mal die Gunst der Stunde :D
Ich bin der SgtMatthew, 25 und wohne in nem Kaff das sich Northeim nennt xD
Das liegt so zwischen Göttingen und Hannover.
Bin auf das Game aufmerksam geworden, als ich so ne nette Nachricht von Gamigo bekommen hatte :D
Und was soll ich sagen, es gefällt mir :D
Ich hoffe bloß das es nicht pay2win wird ._.
Wäre wirklich schade drum.
Na ja, wer noch fragen hat kann gerne das GB nutzen oder mir ne Nachricht schicken :D

man sieht sich bestimmt nochmal im Forum oder Ingame.

Lg, Matt

edit: bei Game hatte sichn s hingeschlichen O.o
So ein Halunke .. xD
Ingame: SgtMatthew
Gilde: Timelords
estartet: 10.07.2013/ Qutittet: 25.7.13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SgtMatthew« (10. Juli 2013, 01:28)

92

Mittwoch, 10. Juli 2013, 07:14

Tüdelü Com :P

Ich bin der Flo, junge 17 Jahre alt und ich komme aus einem Kuhkaf namens Kottweil in BW.
Ich spiele schon seit einiger Zeit MMO's wie z.B. Guild Wars, Aion, Last Chaos, Fiesta etc. und nun in 18 Minuten (hoffentlich) Loong.
Habe gerade erst entdeckt das die Registrierungen zur Freischaltungen endlich erreicht wurden denn ich warte eh schon seit der bekanntgabe das dieses Game überhaupt mal erscheint und es kam mir vor wie eine gefühlte ewigkeit :wacko:

Da ich nun seit 19 stunden meinen Realschulabschluss habe und nun 8-9 wochen Ferien werde ich wohl ein wenig öfters Online sein aber auch wärend der Schule bin ich meistens nachmittags bis spät Abends aktiv :D

Zu meinem ING Name GreenShini lässt sich auch ein wenig sagen :D
Ich habe früher bei der Anmeldung in einer Chat-Community ewig nach einem Namen gesucht und durch Zufall entdeckt das Shinigami Todesgott bedeuted. Naja fand ich cool hab ich genommen :D (Wusste damals noch nicht das der Name auch in vielen Animes vorkommt und die Leute diesen eher daher kennen xD)
Meine derzeitige Freundin ist nur dank dem Namen auf mich Aufmerksam geworden da sie Animefan ist und dachte ich wärs auch :love: (Heute liebe ich Animes *_*)
Naja so kam eins zum anderen und heute sind wir seit 2 1/2 Jahren zusammen und ja sie zockt auch (*hust* Fiesta suchti aber vllt. gefällt ihr Loong auch)
Da aber Shinigami fast überall vergeben ist und ich dauernd Shini gennant werde wurde kurzerhand mithilfe meiner absoluten Lieblingsfarbe GreenShini draus :thumbsup:

Naja das wars soweit auch über mich wenn ihr noch Fragen habt nur zu =)

grüßle

P.S. Helft mir mal und schiebt den Download an ich dachte Tippen schlägt Zeit Tod :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »greenshini« (10. Juli 2013, 07:17)

93

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:31

Ein Herzlich Willkommen an Euch auf ein gutes zusammspiel und viel spaß am gamen selbst :)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

94

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:50

Der Norden...

...unendliche Weiten.

Ich bin ein Muschelschubser ganz dicht an der dänischen Küste und um die zwanzig Jahre, w.

Onlinespielerfahrung habe ich reichlich, ich spiele aktuell Guildwars, Tera, Legaue of Legends...
Hab mal intensiv Flyff gespielt, Shayia, Aion und dieverse Wirtschaftssimulationen, aber keine Egoshooter ^^

Dass es Loong jetzt auf Deutsch gibt, find ich gut, ich habe es angepielt im letzten Jahr, aber irgendwann ( um Level 40 ) aufgehört.
Derzeit stelle ich gerade fest, wie ähnlich sich Quests in Rollenspielen sind, aber ich mag die Welt von Loong,
also ein großes Danke an die Macher für all die Mühe!

greetings
Z.

Bolrock

Fortgeschrittener

Beruf: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

95

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:27

Auch einen Gruß aus dem Ostland

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Osten Deutschlands, spielte von 08.2008 bis 07.2011 Fiesta Online. Dann wechselte ich zur dunklen Seite der MMORPG´s .. Nun war ich auf der suche nach was neuem für nebenbei zum Zocken und siehe da, kommt eine Mail das Gamigo ein neues Spiel vorstellt..
zickezacke eingeloggt und da
8)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

96

Freitag, 12. Juli 2013, 01:29

hoffe das ich heir uach mal ein finde der auch ein fiesta gamer ist xD
Ja findest du^^

Also dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Synira, 19 Jahre jung und auch aus dem östlicheren Teil Deutschlands. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde bald mein Studium beginnen.
Ich bin manchmal leicht reizbar, lasse das aber nicht direkt an anderen aus.

Ich bin Gamigo seit gut 5 Jahren treu - und das sogar in ein und dem selben Spiel.^^
Das Forum gehört für mich zum Spiel immer dazu, jedoch gebe ich nicht zu jedem Thema meinen Senf dazu.

Loong- technisch bin ich noch der totale Noob xD (erst gestern angefangen)und daher noch ein bisschen am austesten.

Wer noch fragen hat, kann sich gern per PN melden.

Liebe Grüße,
Syni <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Synira« (12. Juli 2013, 02:01)

97

Freitag, 12. Juli 2013, 03:14

so und nun ich

Ich bin die Gothiklady, ingame als Lotus unterwegs, bin 29 Jahre alt und wohne in Dortmund.
Ich bin schon einige Jahre bei Gamigo und habe immer verfolgt wenn ein neues Spiel rauskam und dann kam die Mail das Loong endlich aus der Closed Beta raus war, zack runtergeladen und registriert 8)
Muss zugeben das ich zwischendurch auch Spiele, die nicht von Gamigo sind, gezockt habe

Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen :D

Gruß Gothiklady

98

Samstag, 13. Juli 2013, 07:35

da bei mir jetzt alles funzt
Ich bin Saturn bin 14 jahre jung und interessiere mich für asiatische kultur. Ich bin neu bei gamigo und bin über Loong gestolpert, als ich auf der suche nach genau so einem spiel war. Ich komme aus dem Osten genauer gesagt sachsen.

mehr fällt mir gerade nicht ein wer noch fragen hat einfach pn schreiben
"逃がした魚は大きい"
"Nigashita sakana wa ōkii"
"Der entwischte Fisch ist immer der größte."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saturn« (3. August 2013, 16:01)

Nika

Anfänger

99

Samstag, 13. Juli 2013, 09:54

Hey,

na dann will ich auch mal hallo sagen ^^

zu meiner Person gibt's eigentlich nicht viel zu sagen ...

"Chaotisch...zickig..frech..stressig...aber ansonsten ganz nett ;) :D

Ich bin seit 36 Lenzen im schönen Rheinland zu Hause ^^

Habe auch schon so einige Online Games durch,
Angefangen habe ich 2008 mit Fiesta,was ich heute noch mehr oder weniger aktiv spiele ;)

So,ich hoffe das sind genug Infos zu meiner Person.
Wenn ihr noch fragen habt dann fragt...ich beiße nicht :D

LG
Nika

100

Freitag, 26. Juli 2013, 02:26

Frischen wir das ganze mal auf und da mir eh grad Langweilig ist^^

Hallöle,

ich bin der Uwe 19 Jaher alt, Ausgelernter Koch (Aktuell Arbeitslos) Treuer Spieler von Gamigo und 5 Jahre Lc Spieler (Zu viel Zeit in das Game gesteckt) ich probier immer gerne was Neues aus und naja im Forum hau ich gern auch mal auf den Putz, wohne derzeit in Schönbronn nahe Wildberg Lankreis Calw von Stuttgart etwa 30km Südwestlich entfernt, dass Inet ist zum Kotzen aber zum Spielen reichts^^

Kleine Randbemerkung falls mich jmd aus dem LastChaos Forum kennt, ich bins nicht bzw die Dame dort bin nur der Cousin und der Name gefällt mir halt^^

Richtig geschrieben heist Caelicala eigentlich "caelicola" für Göttlich^^

Was kann ich noch sagen..... bin eigentlich recht schlecht im Vorstellen^^

Sehr leicht Reizbar wens um PvP geht aber darüber mach ich mir keinen Kopf Reloggen und PvP Def rein^^

Was sagen wir den noch hmm.....

Naja das wars eigentlich schon falls jmd Fragen hat stellt sie Ruhig^^

MfG

Caeliii :love:

Naja ich zähl mal auf was ich so an Rollenspiele Online gespielt habe^^:
WoW, Guild Wars 2, Last Chaos, Fiesta, Aion, Tera, FF14 Beta, Martimal Empires und naja die ganzen Ballerspiele von Gamigo
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caelicala« (31. Juli 2013, 02:24)