Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. April 2016, 13:06

kleiner Tipp

besonderen Augenmerk möchte ich auf die Beschriebene Funktionsweise eines Forums legen :P

Wikipedia - Internetforum

Hallo,

vielen Dank Natiri, du hast völlig recht!

Burnstorm, das Thema hatten wir schon einmal, das ist jetzt die letzte Warnung, bitte befolge die Regeln! Keine Bugmeldungen im Forum sondern per PN an die GMs!

Dieses Problem wurde bereits weitergeleitet, es ist nicht nötig andauernd alte Themen wieder im Forum zu diskutieren!

Liebe Grüsse :)

Kleiner Tipp, woher soll ich denn bitte schön Wissen ob und wann der Fehler schon weiter geleitet wurde, wenn nicht hier aus dem Forum ?

Eine ToDo-Liste gibt es ja nicht in der die schon gemeldeten Fehler stehen und die man einsehen könnte, genau so wenig wie eine Übersicht der schon behobenen Fehler!

PN's schreibe ich zusätzlich Regelmäßig zusätzlich an den Support / GM nur wenn der Support nicht Antwortet und der GM seit mehreren Tage hier nicht on war, was soll ich machen, ich bin immer der Meinung das Fehler Zeitnah gemeldet und Behoben werden sollten um Schaden vom Spiel abzuwenden, nur scheint das hier keinen groß zu stören.

2

Donnerstag, 21. April 2016, 13:13

Hallo,

bei diesem Problem, konntest du es wissen, da du es selbst gemeldet hattest :

Sobald 3 Räume auf sind, funzt nichts mehr das stimmt. Aber das Problem ist bereits bekannt, außerdem gibt es bei gamigo einen Support, den man anschreiben kann bzw. man kann ein Ticket ausfüllen.

Ja, hatte nach der Beta-Phase schon mal Fehler gemeldet und in der Anfangszeit von Loong auch, die sind zum groß teil bis heute nicht Behoben, also warum noch Tickets schreiben wenn sie eh nicht gelesen / bearbeitet / umgesetzt werden ?

Ich habe bis jetzt noch keine PN diesbezüglich erhalten und bin jeden Tag mehrmals im Forum!

Gehe einfach den richtigen Weg, dann werden wir deine Meldungen auch richtig bearbeiten können!

Verschwende nicht deine Zeit im Forum mit solchen Posts, die sowieso nichts bringen und unsere Zeit dann auch in Anspruch nehmen!

Liebe Grüsse :)

Vielen Dank an Shinigamy für das schöne Bild!