Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:22

Dein TS ist es ja außerdem gar nicht, von daher ist es mir völlig Wurst was du sagst. Ich bin mir sicher meine drei kleinen Freunde hier können es kaum erwarten dass ich dazu stoße, nachdem sie sich schon im Spiel so höllisch über mich freuten. :D

Und man muss aich nicht jeder zwölfjährigen sympathisch sein, vot allem will ich das gar nicht. :rolleyes:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

also ich habe hier gegen niemanden was :D aber ich würde es wohl nicht anders schreiben :D also good job :thumbsup:

Death the Kid

Anfänger

• »Death the Kid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Shibusen, Meister

• Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:31

Jetzt entspannen wir unsere gemüter mal wieder. Hallo Astrahlkuhglocke wie gehts dir Bro :D

Ich hab einen Server gemietet das ist richtig und ich streite mich jetzt nicht mit diesem Herren und seinem Server mich stört es auch nicht wenn er die Leute jetzt "abwerben" will und Werbung im Forum macht solang der Admin hier nichts dagegen hat ist ja alles gut.

Irgendjemand aus dem Forum hat mal nach einem Teamspeak gefragt und da es noch keins gab hab ich halt meins Zuverfügung gestellt.
So konnten wir schonmal vor der Beta etwas Quatschen. Ich hab es Loong DE Teamspeak genannt weil ich sowieso gerade nichts anderes zocke.

Ihr könnt hin gehen wohin ihr wollt aber das muss ich ja nicht Extra sagen. Ich wollte einfach nur die freude am Game mit einem VoiceServer unterstützen.

Nunja. Egal auf welchem Teamspeak ihr seit, in welcher Gilde ihr euch auch befindet ich wünsche einfach jedem viel Spaß mit Loong DE
SYMMETRY IS EVERYTHING

Mamphil

Schüler

Beruf: Betriebswirt

43

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:35

@Francis: Ich bekomme immer <17:32:15> You are banned permanently. Reason: "Provider "Telefonica Germany o2 GmbH" is banned here!"

Beruf: mache viel

44

Freitag, 12. Juli 2013, 06:45

Jetzt entspannen wir unsere gemüter mal wieder. Hallo Astrahlkuhglocke wie gehts dir Bro :D

Ich hab einen Server gemietet das ist richtig und ich streite mich jetzt nicht mit diesem Herren und seinem Server mich stört es auch nicht wenn er die Leute jetzt "abwerben" will und Werbung im Forum macht solang der Admin hier nichts dagegen hat ist ja alles gut.

Irgendjemand aus dem Forum hat mal nach einem Teamspeak gefragt und da es noch keins gab hab ich halt meins Zuverfügung gestellt.
So konnten wir schonmal vor der Beta etwas Quatschen. Ich hab es Loong DE Teamspeak genannt weil ich sowieso gerade nichts anderes zocke.

Ihr könnt hin gehen wohin ihr wollt aber das muss ich ja nicht Extra sagen. Ich wollte einfach nur die freude am Game mit einem VoiceServer unterstützen.

Nunja. Egal auf welchem Teamspeak ihr seit, in welcher Gilde ihr euch auch befindet ich wünsche einfach jedem viel Spaß mit Loong DE

nice comment :thumbup:

Nun für alle die kein TS haben, ich habe hier einen Server der heisst Loong: Dragonblood , ist 'ne deutsche server erst vor paar tagen uff gemacht. Da kannste für 500 silber immer und jeden tweeten und frei von anderen Kosten, solltest du mehr wollen bittet sich das sogenannte "private message", ist zwar auf..ehh uff Anzahl der Wörter beschränkt aber dafür habt ihr euren intimitäten.
:huh:

Francis

Anfänger

Beruf: Ausb. IT-Systemadministrator / Genius Bar Apple

45

Freitag, 2. August 2013, 21:21

@Francis: Ich bekomme immer <17:32:15> You are banned permanently. Reason: "Provider "Telefonica Germany o2 GmbH" is banned here!"

Der Bann existiert nicht mehr - war ein Kreisbann
Francis aka Climax
Loong, CoR und LC. Wo? gamigo! :love: