Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »BrokenSavior« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Seestern

• Private Nachricht senden

241

Samstag, 22. Juni 2013, 01:35

Lass mich doch einfach in ruhe ja? ^^

und ja tut mir leid, ich laber manchmal viel zeugs und dummes zeugs... bist du jetzt zufrieden? JA TOLL schreib in deiner Sigi doch wie dumm ich bin, tu es! nur lass mich in Ruhe ^^ ..bitte ._.

siehst du? Ich bitte dich schon um etwas... <.< nur lass es..
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

242

Samstag, 22. Juni 2013, 01:37

Lass mich doch einfach in ruhe ja? ^^

und ja tut mir leid, ich laber manchmal viel zeugs und dummes zeugs... bist du jetzt zufrieden?
bin ich jetzt nicht eigentlich "egal" und tzd bin ich eine antwort wert?

sooo jetzt habe ich eine offizielle erlaubnis :D nicht das jemand noch behauptet das ich es nicht dürfte...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XArniTimeX« (22. Juni 2013, 02:10)

xXTheCodeXx

Anfänger

Beruf: Schüler

243

Samstag, 22. Juni 2013, 01:41

also arni ... jt merkt man das du schon n richtiger assi bist .. sry das ich das sag aber ich sag nur die wahrheit ... sonst warst eig ganz ok aber jt .... naja ... kein kommentar

244

Samstag, 22. Juni 2013, 01:44

also arni ... jt merkt man das du schon n richtiger a**i bist .. sry das ich das sag aber ich sag nur die wahrheit ... sonst warst eig ganz ok aber jt .... naja ... kein kommentar
was genau ist an meinem verhalten a**i? ich wollte doch auch nur jemanden zurechtweisen...darf ich das etwa nicht-.- und ich habe hier niemanden beleidigt :o nicht eine beleidigung kam aus meinem munde besser "geschrieben" wurde keine beleidigung mit meinen händen eingetippt :D

wuuuhuu haha :D

obwohl arni und a**i beides fängt mit einem a an und endet mit einem i :D und beides ist eine abkürzung von einem wort :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XArniTimeX« (22. Juni 2013, 01:47)

xXTheCodeXx

Anfänger

245

Samstag, 22. Juni 2013, 01:47

ja aba ein sozialer mensch würde sone sigi wie deine einfach rausnehmen wenn die "betroffene" person (in diesem fall katha) drum bittet ... da kommt es auf keine argumente an oda sonstiges ... aber da du nit so handelst ... ;)

246

Samstag, 22. Juni 2013, 01:50

ja aba ein sozialer mensch würde sone sigi wie deine einfach rausnehmen wenn die "betroffene" person (in diesem fall katha) drum bittet ... da kommt es auf keine argumente an oda sonstiges ... aber da du nit so handelst ... ;)
ich habe meine lehrer auch immer drum gebeten keine note auf meine schlechten arbeiten zu schreiben...aber nein die hören nie drauf...solche a**i -.-

xXTheCodeXx

Anfänger

247

Samstag, 22. Juni 2013, 01:51

ja aber das ist gesetzlich geregelt .. also is das was anderes

248

Samstag, 22. Juni 2013, 02:05

alles was ich sagen wollte wurde gesagt bzw geschrieben :D auch wurde jetzt von mir alles angepasst und die sigi ersetzt :D

~Arni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XArniTimeX« (22. Juni 2013, 02:07)

249

Samstag, 22. Juni 2013, 02:13

Lasst mich doch einfach Frieden ...^^'
Mehr möchtebich doch nicht...
I'm not crazy.

xXTheCodeXx

Anfänger

250

Samstag, 22. Juni 2013, 02:14

du lernst es echt nit :thumbdown: *facepalm*

251

Samstag, 22. Juni 2013, 02:17

Lasst mich doch einfach Frieden ...^^'
Mehr möchtebich doch nicht...
sieht ja so aus als ob ich dich seelisch zerstört hätte und das übers forum<.< unglaublich.. es wurde nicht eine beleidigung gesagt also stell mich nicht so böse dar :D ich habe nur lediglich deine worte wiederholt :D

@xXTheCodeXx sag mir genau wo dein problem ist? alles was hier geschrieben wurde war von mir fast so geplant :D und die sigi habe ich sogar nochmals angepasst :D und diesmal ist es nichts aus der PN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XArniTimeX« (22. Juni 2013, 02:20)

252

Samstag, 22. Juni 2013, 02:20

Tut mir leid.. Ich weiß nicht ob man es merkt... Aber im Moment geht es halt nicht gut wegen gewissen Sachen ^^ da brauch Ich nicht sowas, was mich nochbweiter runter ziehst ^^naja du legst es ja doch nur drauf an mich zu ärgern ^^...manche ziehen halt Spaß daraus ^^ da bist du nicht der einzige :)
I'm not crazy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrokenSavior« (22. Juni 2013, 02:24)

xXTheCodeXx

Anfänger

253

Samstag, 22. Juni 2013, 02:21

ja aba sie möchte das einfach nich!!
geht das nit in dein schädel rein oda bisu zu stur um das zu verstehen?

254

Samstag, 22. Juni 2013, 02:23

Tut mir leid.. Ich weiß nicht ob man es merkt... Aber im Moment geht es halt nicht gut wegen gewissen Sachen ^^ da brauch Ich nicht sowas, was mich nochbweiter runter ziehst ^^ du legst es ja doch nur drauf an mich zu ärgern ^^ manche ziehen galt Spaß daraus ^^
& ? ich habe selber viele probleme die ich in den nächsten 3 wochen bewältigen muss...who cares? genau..hier niemanden :D

@xXTheCodeXx was genau möchte sie denn nicht? red mal klartext ich gehe nämlich gleich schlafen :D wenn es dir nicht aufgefallen ist die sigi wurde mit einer anderen ersetzt <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XArniTimeX« (22. Juni 2013, 02:25)

255

Samstag, 22. Juni 2013, 02:25

Dann musst du ja nicht noch ein neues dazu packen ^^

Naja... Nacht...
I'm not crazy.

xXTheCodeXx

Anfänger

256

Samstag, 22. Juni 2013, 02:31

lass dir doch einfach wie ich ne normale loong sigi machen oda lass es komplett

nur zur info: es gibt leute die nicht sowas halt nicht möchten weil es sie in ein schlechteres licht zb rückt .... sie hat es zwar selbst ins forum geschrieben aber du ziehst genau diese kleine textstelle raus ... sry aber das is echt assi ... hätte da zwar passendere wörter aber die sind etwas zu krass fürn gaming forum

257

Samstag, 22. Juni 2013, 02:35

lass dir doch einfach wie ich ne normale loong sigi machen oda lass es komplett

nur zur info: es gibt leute die nicht sowas halt nicht möchten weil es sie in ein schlechteres licht zb rückt .... sie hat es zwar selbst ins forum geschrieben aber du ziehst genau diese kleine textstelle raus ... sry aber das is echt assi ... hätte da zwar passendere wörter aber die sind etwas zu krass fürn gaming forum
soll ich etwa alles was sie geschrieben hat zitieren? das wäre wirklich böse von mir xD

ähm katha hat auch text als sigi? und Mordred z.B n zitat wie ich :o

naja mit dir zu diskutieren bringt mir nichts :D du hast ja nichts falsches gemacht aber auch nichts richtig :D

bin mal schlafen :D nacht euch 2 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XArniTimeX« (22. Juni 2013, 02:37)

xXTheCodeXx

Anfänger

258

Samstag, 22. Juni 2013, 02:39

ja aba sie haben nix was jemand anderes in ein schlechtes licht rückt
würd schon sagen das es an diskriminierung or so grenzt

259

Samstag, 22. Juni 2013, 03:40

joa ich muss wohl einsehen das es nicht richtig von mir wäre die sigi drin zu lassen da die betroffene Person das nicht möchte und deshalb wurde diese von mir vollständig entfernt :o

ach und wegen dem Geschwätz von Diskriminierung und blabla :o ich behandle hier jedem im Forum gleich :D

und an alle :o in der sigi stand nichts schlimmes drin :D nicht das man noch behauptet ich sei ein Monster :D und wenn, ist es mir egal :D

xXTheCodeXx

Anfänger

260

Samstag, 22. Juni 2013, 11:49

gut danke

ja mir fehlt das richtige wort nit ein sry xD

naja manche finden sowas schlimm

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher