You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

361

Monday, June 24th 2013, 5:28pm

Ne tut mir leid xD Ich steh nich so auf nackte alte Männer :D
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

362

Monday, June 24th 2013, 5:54pm

;( Ich bin verzweifelt eig. wollte ich ja die Klasse mit der Stange nehmen aber auf Kleri hätte ich auch Lust. Aber bei nem Kleri brauch ich ne Gruppe die sich ja nicht direkt bildet.... :pinch: Mhm. Dann sollte ich vllt. erst den Char mit der Stange machen, Leute kennen lernen, dann nen Kleri? :wacko:
Du gehst das alles ganz falsch an.
Es werden mit ziemicher Warscheinlichkeit eine Menge Leute spielen und das bedeutet wiederum das ein Healer sehr gefragt sein wird.

Ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung, da es auf dem englischen Server kaum Spieler gab mit der Klasse Heal oder Zither.
Die Leute werden sich um dich reißen, wenn sich rumspricht das du ein guter Healer bist.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 1 times, last edit by "WhiteStar" (Jun 24th 2013, 5:57pm)

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

363

Monday, June 24th 2013, 6:21pm

;( Ich bin verzweifelt eig. wollte ich ja die Klasse mit der Stange nehmen aber auf Kleri hätte ich auch Lust. Aber bei nem Kleri brauch ich ne Gruppe die sich ja nicht direkt bildet.... :pinch: Mhm. Dann sollte ich vllt. erst den Char mit der Stange machen, Leute kennen lernen, dann nen Kleri? :wacko:
Du gehst das alles ganz falsch an.
Es werden mit ziemicher Warscheinlichkeit eine Menge Leute spielen und das bedeutet wiederum das ein Healer sehr gefragt sein wird.

Ich spreche hier nur aus eigener Erfahrung, da es auf dem englischen Server kaum Spieler gab mit der Klasse Heal oder Zither.
Die Leute werden sich um dich reißen, wenn sich rumspricht das du ein guter Healer bist.

Überzeugt xD
Aber den anderen Char mach ich danach dann auch noch :D

• Send private message

364

Monday, June 24th 2013, 6:34pm

Bei so tollen char Klassen weiß Ich gar nicht welche Ich nehmen soll :3
I'm not crazy.

Jolly

Trainee

• Send private message

365

Monday, June 24th 2013, 6:40pm

Welche Klasse spielst du denn am liebsten? o:

xXTheCodeXx

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

366

Monday, June 24th 2013, 6:46pm

also ich zock am liebsten mage und jäger :D

Jolly

Trainee

• Send private message

367

Monday, June 24th 2013, 6:50pm

also ich zock am liebsten mage und jäger :D

Dann würde ich an deiner Stelle ja mal den Bogen probieren xD

• Send private message

368

Monday, June 24th 2013, 6:54pm

Also Ich Zock gerne mage und Joker (doppelschwerter :P ) aber jetzt will Ich evtl. Ma was anderes ausprobieren ^^
Also das Puschel soll sabre werden :P weil sienauch bei Fiesta doppelschwerter hatte :D aber char Nummer 2 soll Zither oder Poledingsbums werden xD
I'm not crazy.

Jolly

Trainee

• Send private message

369

Monday, June 24th 2013, 7:06pm

Nachmacherin :P :D

Ich lese mir gerade die ganzen Skills im Spiel durch und da seh ich gerade ein Talent/Klasse/Whatever hat was mit Magie zutun ist aber noch nicht verfügbar...
Ob man wohl in der deutschen Version den Mage zu sehen kriegt?

Ich hoff mal das man die Talente mischen kann, ich mach mir jetzt einfach nen neuen Char und probier da ein bisschen rum :whistling:

Occupation: mache viel

• Send private message

370

Monday, June 24th 2013, 7:13pm

Nachmacherin :P :D

Ich lese mir gerade die ganzen Skills im Spiel durch und da seh ich gerade ein Talent/Klasse/Whatever hat was mit Magie zutun ist aber noch nicht verfügbar...
Ob man wohl in der deutschen Version den Mage zu sehen kriegt?

Ich hoff mal das man die Talente mischen kann, ich mach mir jetzt einfach nen neuen Char und probier da ein bisschen rum :whistling:
Magie soll/dient sogleich sein wie Talent Skill, was bisher wie erwaehnt nicht vorhanden ist. Dennoch ein mage zu machen geht selbstverstaendlich.
Ich denke diese Magie Talent dient als Zusaetzliche Passive skills oder mentale skills wie Koerper Enhancement skills, also nicht Active Angriff skills wie bei den skills aus der klassen.

?(

• Send private message

371

Monday, June 24th 2013, 7:19pm

Tze xD
Mag halt auch sowas wie ein kleri sein, aber nur heilen is lahm xD also Zither Yay xD
I'm not crazy.

Jolly

Trainee

• Send private message

372

Monday, June 24th 2013, 7:22pm

Okay o: Dann bin ich mal gespannt auf die Skills xD

Mö. Ich seh gerade das ich nur bei dem Totem und bei dem Handschuh Ying/Yang/Heil/Gift Skills benutzen kann und bei dem Stone Zither nur Zither Zeugs...

Aber wenn ich mir das so angucke spielt man da Musik um zu Buffen und Debuffen richtig? o:

373

Monday, June 24th 2013, 9:58pm

Tze xD
Mag halt auch sowas wie ein kleri sein, aber nur heilen is lahm xD also Zither Yay xD

Zither ist toll! (Hat mein Mainchar) :D Sabre hat mein Zweitchar und Jäger bin ich grad am Testen, ist bisher aber auch nicht übel xD Das ist ehrlich gesagt das erste MMO, wo ich mich kaum entscheiden kann, weils sooooo viele Möglichkeiten gibt... echt übel.... ?( XDDD

• Send private message

374

Tuesday, June 25th 2013, 2:06pm

Hallo meine Liebe zocker Gemeinschaft :)
mich würde mal interessieren wie viel Stunden ihr pro Tag zockt :'D so aus reiner Interesse :)
also werktags komm Ich auf maximal 3 Std. Im Moment.. eben weil Ich auf den lappi meiner mum ausweichen muss xD
Wochenende und Ferien ist mein Pensum so... 4-10 Std... Kommt drauf an ob meine mum zuhause is oder nich :'D

Oh man so abhängig zu sein is kacke :D egal :P
I'm not crazy.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrokenSavior" (Jun 25th 2013, 2:06pm)

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

375

Tuesday, June 25th 2013, 2:15pm

die frage sollte eher lauten "Wie viel Stunden pro Tag verbringt ihr mit RL?" :D & neeeeeiiin Facebook ist nicht RL xD

• Send private message

376

Tuesday, June 25th 2013, 3:02pm

Hahahaha xD gute Frage :P naja eigentlich die restliche Zeit während Ich nicht zocke xD und die schlaf Zeit auch abgezogen... Da bin Ich in einer super awesome plüschi pinki Regenbogen Welt xD

Bin nicht so der Facebook gänger :P
I'm not crazy.

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

377

Tuesday, June 25th 2013, 3:12pm

Hahahaha xD gute Frage :P naja eigentlich die restliche Zeit während Ich nicht zocke xD und die schlaf Zeit auch abgezogen... Da bin Ich in einer super awesome plüschi pinki Regenbogen Welt xD

Bin nicht so der Facebook gänger :P
und genau darauf wollte ich hinaus :D die definition von RL :D ist die zeit auf der wir auf unsere Smartphones schauen auch RL? die zeit in der wir TV schauen? es ist doch alles die Digitale Welt nur halt mit dem RL irgendwie verknüpft :o also was ist RL :D mich würde es eigentlich nicht einmal interessieren :D aber es gibt ja immer diese coolen die immer mit "such dir RL" kommen und selbst nur am PC hocken :D

und zu deiner frage :D also ich zocke zurzeit nicht :o aber wenn ich mal was zocke dann kommt es drauf an was und wie neu es für mich ist:o also wenn das neue pokemon spiel im herbst rauskommt wird man mich den ganzen tag mit dem 3DS XL sehen :o
und bei der OB von loong wird es ähnlich ablaufen :o so ca 2 wochen werden mit 10-15std am tag gespielt und dann nimmt es wieder auf 2-5std ab :o

378

Tuesday, June 25th 2013, 4:38pm

Mir is langweilig, ich kauf mir erstmal ne Schule.

http://www.ebay.de/itm/Schulcontaineranl…d-/181162221023

xXTheCodeXx

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

379

Tuesday, June 25th 2013, 5:36pm

also in letzter zeit zock ich recht wenig ... vll so 2std pro tag wenn überhaupt (abgesehn von anwesenheitsevent von fiesta) ... da zock ich entweder fiesta online, borderlands 2 oder minecraft ... sonst schreib oder treff mich mit meiner freundin .... mit kumpels treffen is hier sogut wie unmöglich weil se entweder auch mit ihren freundinnen zutun ham oder die ganze zeit nur zocken xD

380

Tuesday, June 25th 2013, 5:40pm

In Brandenburg gibts ja ohnehin nichts was man mal machen könnte. :D

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U