You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Tuesday, July 9th 2013, 7:08pm

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit über einen Clienten sowohl auf den deutschen als auch den Englischen Server zuzugreifen?

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

562

Wednesday, July 10th 2013, 12:28am

Oh man macht Loong SPAß! hahaha <3 <3 bääästes spiel evääär <3 plus super extra: alle 2 std server down! Gibt's nirgendswo sonst...

Oh man leutchens.. in der CB hat's doch so gut geklappt? s: meiner meinung nach war sie aber viel zu kurz.. man konnte doch nichts ausprobieren irgendwie... also im Sinne von zBsp pvp system da kaum jemand 30 war.. ._.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

563

Wednesday, July 10th 2013, 12:36am

Ja finde auch das es etwas zu sehr schnell in die OB ging.

SgtMatthew

Beginner

• Send private message

564

Wednesday, July 10th 2013, 12:42am

schon etwas blöd ^^'
Meine Frau und ich grad schön am Mobs verdreschen und dann, Server down xD
Na ja, passiert :D
Ingame: SgtMatthew
Gilde: Timelords
estartet: 10.07.2013/ Qutittet: 25.7.13

Occupation: mache viel

• Send private message

565

Wednesday, July 10th 2013, 8:31am

Dann mal nachher wieder auf zum erneuerten Char erstellen ._.

Francis

Beginner

Occupation: Ausb. IT-Systemadministrator / Genius Bar Apple

• Send private message

566

Wednesday, July 10th 2013, 8:38am

Ich habe meinen Climax schon wieder auf 14 oder 15. heute Mittag geht's zum Abbo-Treffen zum Bremer HBF, also bleibt jetzt kaum Zeit zum zocken ._.
Francis aka Climax
Loong, CoR und LC. Wo? gamigo! :love:

• Send private message

567

Wednesday, July 10th 2013, 8:53am

so nach dem rollback weiss schon jemand ob alles jetzt stabil ist? Server? Probleme? Smooth?

Zudem bei der gestrigen Start gab immer bei mir dieses Information Fenster, das immer auf popt. z.B. wenn ich "c" druecke kommt da normaleweise Charakterfenster aber hier pop dieses Information fenster mit auf, ziemlich bervig nach ne weile.

:thumbsup:
Tales

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

568

Wednesday, July 10th 2013, 9:15am

Man... Ich bin echt gerade genervt... ._.
Wenn das so weiter geht zock Ich lieber Fiesta... Die geben wenigstens ne Mini Entschädigung wenn es n roll back wegen Server Problemen gibt...
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

569

Wednesday, July 10th 2013, 9:32am

Ciao :huh:

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

570

Wednesday, July 10th 2013, 9:35am

Wenn das so weiter geht zock Ich lieber Fiesta... Die geben wenigstens ne Mini Entschädigung wenn es n roll back wegen Server Problemen gibt...

Hier hat man ja angst weiter zu lvln weil die Gefahr bestehen könnte noch ein Rollback erleiden zu müssen. :rolleyes:

571

Wednesday, July 10th 2013, 9:38am

Oh Gott, das Spiel ist nicht mal 24 Stunden alt und hier wird schon nach ner Entschädigung geheult, krass. :D

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

572

Wednesday, July 10th 2013, 9:39am

also bei mir läuft soweit alles stabil ... kann euren Frust vertstehen, war gestern selbst nicht da ....

• Send private message

573

Wednesday, July 10th 2013, 9:43am

Hier hat man ja angst weiter zu lvln weil die Gefahr bestehen könnte noch ein Rollback erleiden zu müssen. :rolleyes:

Stimmt und bei dem grind sessions um nur das naechste lvl zu erreichen ist schon..uhm.. ein Leidensgang im Winter zur Toilette.

Entschaedigung waere gut , vllt mit nen +5 extra Inventar. Braucht jeder, immer :)

Francis

Beginner

Occupation: Ausb. IT-Systemadministrator / Genius Bar Apple

• Send private message

574

Wednesday, July 10th 2013, 9:45am

Entschaedigung waere gut , vllt mit nen +5 extra Inventar. Braucht jeder, immer :)
Francis aka Climax
Loong, CoR und LC. Wo? gamigo! :love:

Mamphil

Trainee

• Send private message

575

Wednesday, July 10th 2013, 9:50am

also nachdem das Spiel erst kurz vorher gestartet ist, finde ich eine Entschädigung übertrieben... ich würde eher mal den Leuten danken, welche die ganze Nacht an der FEhlerbehebung saßen danken!

Also:

VIELEN DANK!!!

576

Wednesday, July 10th 2013, 9:50am

Unterschreibe ich so 8)
Gestartet: 09.07.2013 Restart: 10.07.2013 Wegen Rollback
InGame Hauptchara: Fang
Gilde: Timelords
Status: ^,..,^

Jolly

Trainee

• Send private message

577

Wednesday, July 10th 2013, 9:53am

also nachdem das Spiel erst kurz vorher gestartet ist, finde ich eine Entschädigung übertrieben... ich würde eher mal den Leuten danken, welche die ganze Nacht an der FEhlerbehebung saßen danken!

Also:

VIELEN DANK!!!

Ist ja nicht so als würden die dafür bezahlt werden :rolleyes:

Mamphil

Trainee

• Send private message

578

Wednesday, July 10th 2013, 9:56am

man merkt, dass du noch Schülerin bist ... ich würde wegen meiner Arbeit nicht meine Nacht um die Ohren hauen, das könnte die Firma gar nicht zahlen!

579

Wednesday, July 10th 2013, 9:58am

man merkt, dass du noch Schülerin bist ... ich würde wegen meiner Arbeit nicht meine Nacht um die Ohren hauen, das könnte die Firma gar nicht zahlen!

:thumbup: :thumbup:

Jolly

Trainee

• Send private message

580

Wednesday, July 10th 2013, 9:59am

Nicht jede Arbeit ist wie die andere, das weiß sogar eine dumme Schülerin wie ich ;)