Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 17. Juni 2013, 17:13

er meint titten :D mindestens körbchengröße D! :D
Eigentlich sollte das nur eine Anspielung darauf sein, das es Frauen generell leichter haben.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

42

Montag, 17. Juni 2013, 17:26

Eigentlich sollte das nur eine Anspielung darauf sein, das es Frauen generell leichter haben.

Ach und willkommen Tobias :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XArniTimeX« (22. Juni 2013, 12:12)

43

Montag, 17. Juni 2013, 17:28

Ach und willkommen Tobias :D
So ne geile Community :D
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

FallingAngel

Anfänger

Beruf: Mädchen für Alles :P

• Private Nachricht senden

44

Montag, 17. Juni 2013, 17:31

danke danke :) sehe schon geht hier immer lustig zur sache ^^

• »BrokenSavior« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Seestern

45

Montag, 17. Juni 2013, 17:45

Weiber haben's immer Leichter~

nananananaaaa~

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Deal with it, man °-° :D

Deswegen gibt es auch bestimmt mehr weibl. chars als es in wirklichkeit Weiber gibt, die zocken x'D
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

46

Montag, 17. Juni 2013, 17:54

nananananaaaa~

Deswegen gibt es auch bestimmt mehr weibl. chars als es in wirklichkeit Weiber gibt, die zocken x'D
Da muss ich dir recht geben :D meine Hexenmeister in Wow war auch weiblich, hab aber eh nur bis Cata gespielt. Aber ja, weibliche Chars sind iwie immer cooler, weiß auch nichz^^ Rrrr ;D

Jolly

Schüler

Beruf: Schülerin

47

Montag, 17. Juni 2013, 17:56

nananananaaaa~

Wir Damen sind halt (in der Regel *hust*) hübscher 8)

48

Montag, 17. Juni 2013, 17:57

Ich hab das gefühl wir sind eine Zitierfreudige Community x'D na dann kann uns wenigstens niemand beschuldigen, dass wir gedankliches Gut geklaut haben :'D à la Gutenbööörg :D hehe :3

Und Hi Tobias~ Wilkommen bei den verrückten :D

lg~ die Katha 8)
I'm not crazy.

49

Montag, 17. Juni 2013, 18:00

Ich hab das gefühl wir sind eine Zitierfreudige Community x'D na dann kann uns wenigstens niemand beschuldigen, dass wir gedankliches Gut geklaut haben :'D à la Gutenbööörg :D hehe :3

Und Hi Tobias~ Wilkommen bei den verrückten :D

lg~ die Katha 8)
Ich kapier ja immer noch nicht wie man genau nur bestimmte Absätze zitieren kann O_o 11. Klasse aber dafür zu doof :D Aber ich finde mal allgemein Gesehen die Seite der Community sehr sehr gut, schön gestalltet und viele Möglichkeiten :) Lob an den/die Ersteller/innen oder was auch immer ;D

50

Montag, 17. Juni 2013, 18:06

Is ganz easy, du makierst einfach die Stelle von dem Post die du zitieren willst, klickst dann bei dem Post auf Zitieren>Textstelle zitieren und dann müsstest du direkt zu der Antworten Page weiter geleitet werden und dann steht das da :D

Andersherum kannst du auch erst auf antworten klicken, dann siehst du unten ja immer die älteren posts. Ab da das gleiche Spiel. Den Text markieren mit der Maus, dann zitieren und Textstelle zitieren. Dann müsste die auch direkt in dem Feld hier auftauchen in dem du schreibst :)
I'm not crazy.

51

Montag, 17. Juni 2013, 18:08

Is ganz easy, du makierst einfach die Stelle von dem Post die du zitieren willst, klickst dann bei dem Post auf Zitieren>Textstelle zitieren und dann müsstest du direkt zu der Antworten Page weiter geleitet werden und dann steht das da

Andersherum kannst du auch erst auf antworten klicken, dann siehst du unten ja immer die älteren posts. Ab da das gleiche Spiel. Den Text markieren mit der Maus, dann zitieren und Textstelle zitieren. Dann müsste die auch direkt in dem Feld hier auftauchen in dem du schreibst
Ah ja klappt :DDD Dankööö Katha. Aber mal ernsthaft, haben wir nichts besseres zu tun als den gesamten Nachmittag hier was zu Posten etc.? :D Ich meine ich hab später noch Feuerwehr und so... ;)

52

Montag, 17. Juni 2013, 18:08

Gerücht!!!:D

53

Montag, 17. Juni 2013, 18:11

Aber mal ernsthaft, haben wir nichts besseres zu tun als den gesamten Nachmittag hier was zu Posten etc.?
Ich schon... deshalb bin ich jetzt mal weg bis... kA.. später halt~ xD so 21 uhr vlt :D ma schaun.. ^^bb~
I'm not crazy.

54

Montag, 17. Juni 2013, 18:13

Aber mal ernsthaft, haben wir nichts besseres zu tun als den gesamten Nachmittag hier was zu Posten etc.?
Ich schon... deshalb bin ich jetzt mal weg bis... kA.. später halt~ xD so 21 uhr vlt :D ma schaun.. ^^bb~
Kay ;) bin dann auch weg, bis 22:30 oder so ;D dann mach ich hier wieder alles unsicher^^

55

Montag, 17. Juni 2013, 18:15

Nebendiskussion aus Vorstellungsrunde

~~ Platzhalter für Threaderstellung ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (17. Juni 2013, 18:16)

56

Montag, 17. Juni 2013, 18:20

~~ Platzhalter für Threaderstellung ~~
Oh ich seh schon, Pyro will da schon Ordnung in den Theards, verständlich ;)

Jolly

Schüler

57

Montag, 17. Juni 2013, 18:37

Gerücht!!!:D

Nur weil du "Gutaussehend" in deine Beschreibung schreibst heißt das nicht das es stimmt :D

58

Montag, 17. Juni 2013, 18:39

Ich find Damen auf jeden Fall hübscher, als Kerle. Selbst während der Regel ... :D

Jolly

Schüler

59

Montag, 17. Juni 2013, 18:41

War ja klar das dass jemand so interpretieren musste :rolleyes:

60

Montag, 17. Juni 2013, 18:46

Achso, nur die Damen dürfen wieder ihren Spaß haben, verstehe. :(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher