You are not logged in.

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

61

Monday, June 17th 2013, 6:50pm

Wir Damen sind halt (in der Regel *hust*) hübscher 8)
Gerücht!!!:D

Nur weil du "Gutaussehend" in deine Beschreibung schreibst heißt das nicht das es stimmt :D
darum geht es mir nicht :D aber die meisten frauen verzichten auf ihre natürliche schönheit und schminken sich was das zeug hält :D männer dagegen schminken sich in der regel(nein Astralkuhglocke nein!:D ) nicht :D deshalb würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten das frauen das schönere (ich beziehe mich gerade nur auf das gesicht des jeweiligen geschlechts) geschlecht sind :D ich habe genug frauen ohne schminke gesehen (traumatisierende momente) und männer siehst du jeden tag ohne schminke :o
und ja ich bin heterosexuell :D

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

62

Monday, June 17th 2013, 6:52pm

Wenn ihr mich fragt fehlt bei XArniTimeX's Bild nur noch das Duckface :p

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

63

Monday, June 17th 2013, 6:55pm

Wenn ihr mich fragt fehlt bei XArniTimeX's Bild nur noch das Duckface :p
es müssten noch paar bilder von mir mit duckface geben :D
ja auch ich war mal jung und ich weiß auch nicht wieso des sein musste :D

This post has been edited 1 times, last edit by "XArniTimeX" (Jun 17th 2013, 6:59pm)

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

64

Tuesday, June 18th 2013, 11:30am

Mika, ich hätte mal ne Frage :'D wäre es eventuell möglich so ein paar Screens von dem gameplay zu machen :D also so normal screens während dem gameplay, nich so gestellte sachen :'D So...wenn du gerade so ein Mob haust oder mit nem Npc laberst~ xD würd mich iwie mal interessieren wie das so aussieht :D
Also falls das dir keine Umstände macht ^-^
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

65

Tuesday, June 18th 2013, 11:47am

Warum schaust du eigentlich nicht selbst schon einmal in die englische Version?

• Send private message

66

Tuesday, June 18th 2013, 1:24pm

Weil deshalb o.O muss Ich ja nicht
I'm not crazy.

67

Tuesday, June 18th 2013, 1:51pm

Warum schaust du eigentlich nicht selbst schon einmal in die englische Version?
Weil deshalb o.O muss Ich ja nicht
Typisch Frau, jetzt nicht böse verstehen. Mal im ernst, schau's dir doch kurz mal an, ist sehr schön gestaltet, gefällt dir bestimmt.
Jedenfalls sehr gute Grafik für ein Free-to-Play muss ich jetzt sagen.
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

• Send private message

68

Tuesday, June 18th 2013, 2:56pm

Grrr ich weiß xD
aber erklärt mir bitte wie ich Loong auf meinem Smartphone zocken soll? xD
Da mein eigener Lappi schrott is, sitz ich im Mom an dem von meiner Mutter und kA die hat das so eingestellt, das Dateien ab nem bestimmten Datenvolumen nicht ohne Administrator rechte gedownloaded werden können xDDD so ein fuuuuuu x'D das ist voll böse xD deshalb frag ich ja nach screens ._. naja wenn nich geh ich eben YT stalken.. naja

Ich brauch n neuen Lappi q.q
I'm not crazy.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrokenSavior" (Jun 18th 2013, 2:56pm)

69

Tuesday, June 18th 2013, 2:58pm

Grrr ich weiß xD
aber erklärt mir bitte wie ich Loong auf meinem Smartphone zocken soll? xD
Da mein eigener Lappi schrott is, sitz ich im Mom an dem von meiner Mutter und kA die hat das so eingestellt, das Dateien ab nem bestimmten Datenvolumen nicht ohne Administrator rechte gedownloaded werden können xDDD so ein fuuuuuu x'D das ist voll böse xD deshalb frag ich ja nach screens ._. naja wenn nich geh ich eben YT stalken.. naja

Ich brauch n neuen Lappi q.q
Neuer Lappi wäre gut, denn würde dich schon gerne in der CB bzw OB sehen, und vll. auch mal im TS Madame :D hast bestimmt ne tolle Stimme oder so *-*

• Send private message

70

Tuesday, June 18th 2013, 3:03pm

Ts geht~ das war schon vor der sperre gedownloaded xD und ich habs auf meinem Handy :'D Aber.... *hust* das wurde mir gerade eben in Bio abgezogen.... fuu *wein* naja, morgen nach der 2ten hol ich es mir wieder... ich sag einfach die std. sind ausgefallen :D die geben mir das schon~ muahahahaha
Also ich hab die schon überredet den deutschen zu downloaden weil,naja das zock ich halt dann aber bei der englischen version haben die nein gesagt weil 2mal das gleiche spiel .."nenene nicht mit uns" xD naja :D so kann's gehen :D
I'm not crazy.

71

Tuesday, June 18th 2013, 3:16pm

Ts geht~ das war schon vor der sperre gedownloaded xD und ich habs auf meinem Handy :'D Aber.... *hust* das wurde mir gerade eben in Bio abgezogen.... fuu *wein* naja, morgen nach der 2ten hol ich es mir wieder... ich sag einfach die std. sind ausgefallen :D die geben mir das schon~ muahahahaha
Also ich hab die schon überredet den deutschen zu downloaden weil,naja das zock ich halt dann aber bei der englischen version haben die nein gesagt weil 2mal das gleiche spiel .."nenene nicht mit uns" xD naja :D so kann's gehen :D
Wird der deutsche Server nicht über den gleichen Client von Loong gestartet. Es wird zwar zur zeit nur der EU Server angezeigt, aber ich denke, dass Gamingo das so einrichtet, dass die über den gleichen Client laufen werden... Verwirrt. Weiß da jemand etwas? :)

• Send private message

72

Tuesday, June 18th 2013, 3:19pm

Na wenn das so ist xD
aber ich hab keine ahnung o: Und es heißt gamigo xD ohne N :D

apropos N... mir fälltgerad n Witz ein xD haha

Wofür steht das N in RTL? --Niveau :D
und nein bitte nich auf gamigo beziehen xD
I'm not crazy.

73

Tuesday, June 18th 2013, 3:22pm

Na wenn das so ist xD
aber ich hab keine ahnung o: Und es heißt gamigo xD ohne N

Wofür steht das N in RTL? --Niveau
Ach du bist genial :D und liebenswert <3 Ja ohne N, sorry ;D Aber bin mir nicht sicher, wäre trotzdem dämlich extra für Deutschland einen neuen Client zu erstellen oder so^^

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

74

Tuesday, June 18th 2013, 3:30pm

Neuer Lappi wäre gut, denn würde dich schon gerne in der CB bzw OB sehen, und vll. auch mal im TS Madame :D hast bestimmt ne tolle Stimme oder so *-*
Ach du bist genial :D und liebenswert <3 Ja ohne N, sorry ;D Aber bin mir nicht sicher, wäre trotzdem dämlich extra für Deutschland einen neuen Client zu erstellen oder so^^

*eimer hol**bäääääääh*

was ich eigentlich schreiben wollte :D *bääääääääh*
haha awa späßle mein häsle :D du hast meine volle unterstützung bro :thumbup: xD

75

Tuesday, June 18th 2013, 3:40pm

*eimer hol**bäääääääh*

was ich eigentlich schreiben wollte :D *bääääääääh*
haha awa späßle mein häsle :D du hast meine volle unterstützung bro :thumbup: xD
Ich will nur nett zu unseren weiblichen Gamern sein, außerdem setzt sie sich ja voll für alles hier ein :)

76

Tuesday, June 18th 2013, 4:17pm

Na wenn das so ist xD

Wieso wäre das dämlich? Hier wurde ja schon oft genug erwähnt, dass es sich im Grunde genommen um zwei Spiele handelt.

PS: Das ist schon wieder Kaffeeklatsch. :rolleyes:

77

Tuesday, June 18th 2013, 4:22pm

Na wenn das so ist xD

Wieso wäre das dämlich? Hier wurde ja schon oft genug erwähnt, dass es sich im Grunde genommen um zwei Spiele handelt.

PS: Das ist schon wieder Kaffeeklatsch. :rolleyes:
Okay, sorry wegen dem Kaffeklatsche, versuche es zu unterlassen.
Joa, davon, dass es 2 verschiedene Spiele sein werden wusste ich nichts, dachte nur es wäre einfacher. Außerdem habe ich eben nirgends etwas davon gelesen und bin eben davon ausgegangen, dass es dann wie in anderen MMO's üblich, die Server in eine Liste bei nur einem Client aufgelistet werden^^ Bisher gibt es ja für Loong EU nur 1 Server.
Wie dem auch sei, 2. Download hin oder her, ich freu mich riesig.

LG Tobay

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

78

Tuesday, June 18th 2013, 4:58pm

Kaffeklatsch aus Allgemeine Diskussion: Inhalte eines MMORPG's hinzugefügt.

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

79

Tuesday, June 18th 2013, 5:00pm

Thefiste007 ist also besonderes nett zu weiblichen Gamer, mhm...

Hör ich da schon die Hochzeitsglocken von dir und BrokenSavior hören oder kommen noch mehr Mädels dazu?

80

Tuesday, June 18th 2013, 5:04pm

Ne, die ist schon an den anderen Casanova vergeben.