You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, June 18th 2013, 5:06pm

Thefiste007 ist also besonderes nett zu weiblichen Gamer, mhm...

Hör ich da schon die Hochzeitsglocken von dir und BrokenSavior hören oder kommen noch mehr Mädels dazu?
Also du kannst mich gerne Tobi nennen :) Und hey, das ist gemein, ich will eigentlich nur nett sein, obwohl okay, vll bin ich allgemein zu den Frauen etwas zu nett oder warum klappt's bei keiner, vor allem im RL.... egal. Das mit den Gamerinnen war so gemeint, dass es nicht all zu viele davon gibt, die Zahl aber stetig steigt meines Wissens. Ich unterstütze das gerne, und seht das bite nicht anstößig. Aber falls ihr das so sehen sollt sprecht mich an, bin offen für alles...

LG Tobay
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

This post has been edited 1 times, last edit by "Thefirste007" (Jun 18th 2013, 5:07pm)

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

82

Tuesday, June 18th 2013, 5:17pm

Thefiste007 ist also besonderes nett zu weiblichen Gamer, mhm...

Hör ich da schon die Hochzeitsglocken von dir und BrokenSavior hören oder kommen noch mehr Mädels dazu?
träumt nicht jeder irgendwo davon einen harem zu gründen? :D auch frauen wären bestimmt nicht abgeneigt 5 männer zu haben die einem jeden wunsch von den lippen ablesen würden :D
also sollten noch mehr frauen zu ihm kommen und das freiwillig :D wieso nicht? :D
Ne, die ist schon an den anderen Casanova vergeben.
wen meinst du jetzt? :o
Also du kannst mich gerne Tobi nennen :) Und hey, das ist gemein, ich will eigentlich nur nett sein, obwohl okay, vll bin ich allgemein zu den Frauen etwas zu nett oder warum klappt's bei keiner, vor allem im RL.... egal. Das mit den Gamerinnen war so gemeint, dass es nicht all zu viele davon gibt, die Zahl aber stetig steigt meines Wissens. Ich unterstütze das gerne, und seht das bite nicht anstößig. Aber falls ihr das so sehen sollt sprecht mich an, bin offen für alles...

LG Tobay
nimm es dir nicht zu herzen :D in rl kommt noch deine zeit :D und im forum kannst du so bleiben wie du bist :D bislang hat es ja niemanden gestört :D

aber das *bääääääh* wirst du dann tzd öfters von mir hören xD

This post has been edited 1 times, last edit by "XArniTimeX" (Jun 18th 2013, 5:18pm)

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

83

Tuesday, June 18th 2013, 5:22pm

Mein Harem Club ist so groß und prall gefüllt mit meinen liebsten Anime Männeken *www*
Aber ich kriege manchmal sogar schuld Gefühle wenn ich einen vernachlässige...

Huch, ich schweife ab s.s
Wie findet ihr das Wetter? :'D

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

84

Tuesday, June 18th 2013, 5:25pm

hahah :D ich versteh dich voll & ganz :D ich möchte jetzt nicht wie ein totaler freak dastehen xD aber ich würde fast töten wenn dafür so n anime-girl zu leben erwacht und die dann mir gehört...*sabber*

zu heiß...

Jolly

Trainee

• Send private message

85

Tuesday, June 18th 2013, 5:27pm

Ich könnt mich gar nicht entscheiden wen ich nehmen sollte :(

86

Tuesday, June 18th 2013, 5:27pm

Immer den, der so doof fragt. 8)

Jolly

Trainee

• Send private message

87

Tuesday, June 18th 2013, 5:31pm

Wenn mal endlich einer fragen würde :D

Ganz schlimm ist es ja wenn man auf einer Convention ist und irgendjemand cosplayt dein Schatzi xD

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

88

Tuesday, June 18th 2013, 5:38pm

lass mich mal kurz raten :D zur wahl steht unter anderem Usui Takumi? :D

du warst mit deinen zarten 14 schon auf einer convention? :o ich personlich hatte schon länger vor auf eine zu gehen :D und würde wohl durchdrehen wenn ich dann die ganzen frauen in cosplay kostüme sehen würde :D

neeeeein stop xD sonst kommt noch meine perverse seite zum vorschein :D

@Astrahlkuhglocke
mach ich wirklich so einen eindruck auf dich :/

89

Tuesday, June 18th 2013, 5:43pm

Ist doch kein Problem, jeder war schonmal verliebt. Und wie gesagt, die erste Hochzeitssause im Spiel steht somit ja quasi fest. :thumbup:

Jolly

Trainee

• Send private message

90

Tuesday, June 18th 2013, 5:46pm

Nein nein der gehört echt nicht zur Wahl °>° Um meine zu finden musst du echt Otome's wie sonst was spielen, Shoujo über Shoujo lesen und sehen und und und... Ich hab harte Kriterien :')

Ja war ich sogar in einem Lolita Kleid *angeb* Und außerdem bin ich jetzt 15 *angeb*
Manche Frauen waren wirklich hübsch, manche nicht xD Da waren die Dakimakura wesentlich hübscher :D

Diese Seite hättest du schnell wieder abgelegt wenn du den einen Typen in nem Magical Madoka Cosplay gesehen hättest...

Ich stimme der Kuhglocke zu was dein Eindruck angeht o:

91

Tuesday, June 18th 2013, 5:47pm

Die Glocke hat immer Recht! Gewöhnt euch dran. :D

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

92

Tuesday, June 18th 2013, 5:48pm

Ist doch kein Problem, jeder war schonmal verliebt. Und wie gesagt, die erste Hochzeitssause im Spiel steht somit ja quasi fest. :thumbup:
hahaha und dank personen wie dich entstehen gerüchte xD

ich glaube ich habe meinen senpai in Jolly gefunden...ist ja voll krass xD

This post has been edited 1 times, last edit by "XArniTimeX" (Jun 18th 2013, 5:50pm)

Jolly

Trainee

• Send private message

93

Tuesday, June 18th 2013, 5:50pm

Die Glocke hat immer Recht! Gewöhnt euch dran.

Da bin ich mir noch nicht so sicher :rolleyes: :whistling:

@Arni
Ich bin auch gern dein Idol 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jolly" (Jun 18th 2013, 5:51pm)

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

94

Tuesday, June 18th 2013, 6:08pm

auch?xD

Jolly

Trainee

• Send private message

95

Tuesday, June 18th 2013, 6:12pm

Jolly-Sama reicht auch vollkommen aus c:

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

96

Tuesday, June 18th 2013, 6:17pm

Hai Jolly-Sama :x

97

Tuesday, June 18th 2013, 6:32pm

Wups, was hab ich da verpasst :D Ach jo, so ein Anime Girl *-* wäre zu gut um wahr zu sein...

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

98

Tuesday, June 18th 2013, 6:45pm

ach eigentlich nicht besonders viel :D

wenn du aber pech hast bekommst du jemanden wie Yuno Gasai und dann wars das mit deinem harem :D

99

Tuesday, June 18th 2013, 6:52pm

ach eigentlich nicht besonders viel :D

wenn du aber pech hast bekommst du jemanden wie Yuno Gasai und dann wars das mit deinem harem :D
So wie Jolly das meinte :/ hab ich ja schon Katha, obwohl sie von ihrem "Glück" noch nichts weiß xD

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

100

Tuesday, June 18th 2013, 7:54pm

ey Leute sag mal geht's noch?
ich les hier schon das beiträge von Pyro gelöscht werden, wegen unangemessenem Sprachgebrauch...
das ihr so Niveaulos seid? sry aber das ist arm o:
reißt euch am riemen und lasst euch von so kleinen Kiddies nicht auf ihr Nievau runter drücken! Denn sie werden euch auf dieser niedrigen Stufe IMMER im Vorteil sein, weil sie euch da mit erfahrung schlagen..

ich mag euch echt gern, also lasst euch euern guten Eindruck bei mir nicht runter ziehen ey ;D kommt schon leutz! ihr könnt das besser!

Und an die, die meinen das firste iwie übertreibt... lasst ihn doch? Ich find ihn ganz sympathisch!
Trotzdem werd ich ihn nich heiraten xD Sry x'D und liebstes Arnischätzchen... dich muss ich leider auch enttäuschen o: :P

Ich kann ja keinen hz partner für Puschel im vorraus bestimmen.. nee nee xD vlt passt mir eure lvl weise nich, oder euch passt meine nicht... wisst ihr? Das wäre dann Sinnlos... Aber ich weiß dass das nur spaß war~ wollte es aber trotzdem mal ausgesprochen haben xD

p.s. weil ihr ja von Cons redet, ich war 2mal aufm japantag und einmal auf der Yukon, geh da dieses Jahr im November wieder hin :3

Habt euch lieb :D dann hab ich euch auch lieb :*

LG, die katha <3
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.