Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also du kannst mich gerne Tobi nennenThefiste007 ist also besonderes nett zu weiblichen Gamer, mhm...
Hör ich da schon die Hochzeitsglocken von dir und BrokenSavior hören oder kommen noch mehr Mädels dazu?
This post has been edited 1 times, last edit by "Thefirste007" (Jun 18th 2013, 5:07pm)
träumt nicht jeder irgendwo davon einen harem zu gründen?Thefiste007 ist also besonderes nett zu weiblichen Gamer, mhm...
Hör ich da schon die Hochzeitsglocken von dir und BrokenSavior hören oder kommen noch mehr Mädels dazu?
wen meinst du jetzt? :oNe, die ist schon an den anderen Casanova vergeben.
nimm es dir nicht zu herzenAlso du kannst mich gerne Tobi nennenUnd hey, das ist gemein, ich will eigentlich nur nett sein, obwohl okay, vll bin ich allgemein zu den Frauen etwas zu nett oder warum klappt's bei keiner, vor allem im RL.... egal. Das mit den Gamerinnen war so gemeint, dass es nicht all zu viele davon gibt, die Zahl aber stetig steigt meines Wissens. Ich unterstütze das gerne, und seht das bite nicht anstößig. Aber falls ihr das so sehen sollt sprecht mich an, bin offen für alles...
LG Tobay
This post has been edited 1 times, last edit by "XArniTimeX" (Jun 18th 2013, 5:18pm)
hahaha und dank personen wie dich entstehen gerüchte xDIst doch kein Problem, jeder war schonmal verliebt. Und wie gesagt, die erste Hochzeitssause im Spiel steht somit ja quasi fest.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "XArniTimeX" (Jun 18th 2013, 5:50pm)
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH