You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Tuesday, June 18th 2013, 7:57pm

Und an die, die meinen das firste iwie übertreibt... lasst ihn doch? Ich find ihn ganz sympathisch!
Trotzdem werd ich ihn nich heiraten xD Sry x'D und liebstes Arnischätzchen... dich muss ich leider auch enttäuschen o:
HöHö, danke Katha, bist auch sympatisch. Weiß auch nicht wie das jetzt ausgeartet ist... Das geht schon :)
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

102

Tuesday, June 18th 2013, 8:00pm

Da ihr das anscheint nicht gesehen hab ging es darum das tackenbranx etwas nicht so schönes sagte worauf ich mit: :/ ich bin schockiert/fassungslos/irgendwie sowas
*facepalm*

Reagierte.
Da ich seinen Beitrag aber zitiert habe geh ich mal davon aus das auch deshalb mein Beitrag gelöscht wurde. Ich möchte hier jetzt nicht als böse da stehen aber ich habe keine unangemessene Sprache verwendet, diese wurde lediglich in dem zitierten Beitrag von mir benutzt. Und ich hoffe das Pyrokhar das auch bezeugen kann.

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

103

Tuesday, June 18th 2013, 8:00pm

Na ich hoffe o: Wir wollen uns doch dem Herzallerliebsten Pyro nur von unserer besten Seite zeigen~

*sagte die, deren Nachricht schonmal bearbeitet wurde wegen einem bösen F-Wort, was nicht nett war zu schreiben*

hahaha seht ihr, ich mach auch fehler~ also habt euch nun lieb xDDD oder hasst euch... aber tut das per pn und nich im forum denk ich o:
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

104

Tuesday, June 18th 2013, 8:02pm

Da ihr das anscheint nicht gesehen hab ging es darum das tackenbranx etwas nicht so schönes sagte worauf ich mit: :/ ich bin schockiert/fassungslos/irgendwie sowas
*facepalm*

Reagierte.
Da ich seinen Beitrag aber zitiert habe geh ich mal davon aus das auch deshalb mein Beitrag gelöscht wurde. Ich möchte hier jetzt nicht als böse da stehen aber ich habe keine unangemessene Sprache verwendet, diese wurde lediglich in dem zitierten Beitrag von mir benutzt. Und ich hoffe das Pyrokhar das auch bezeugen kann.
Ah ok :3 ich hab mich schon gewundert~ :3 weil kommst ja immer relativ diplomatisch rüber.. also.. yoah iwie so halt :'D
hab ich mich auch gewundert wer dieses futzi überhaupt is :'D
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Jolly

Trainee

• Send private message

105

Tuesday, June 18th 2013, 8:03pm

Da würde ich wirklich gerne wissen was Pyrokhar dazu sagt und ob er mir recht gibt oder findet das ich was böses gesagt hab...

106

Tuesday, June 18th 2013, 8:12pm

nun ja ich habs eigentlich ironisch gemeint :D

habs dem pyro auch geschrieben

Jolly

Trainee

• Send private message

107

Tuesday, June 18th 2013, 8:13pm

Ich fand die Aussage trotzdem daneben und hoffe sowas kommt nicht mehr vor :/

108

Tuesday, June 18th 2013, 8:16pm

Ganz ruhig ihr süßen :D einfach wieder normal verhalten und auf die Beta vorheizen :*

109

Tuesday, June 18th 2013, 8:18pm

schreibt einfach keine scheisse und macht euch nicht fertig werdet freunde und gut is :)

Jolly

Trainee

• Send private message

110

Tuesday, June 18th 2013, 8:22pm

Ihr seid hier mir doch glatt alle zu positiv gestimmt :D
Tut mir leid wenn ich euch enttäusche denn zu solchen dauer-lächler gehöre ich nicht und mit wem ich mich anfreunde überleg ich mir auch erstmal.
Aber wenn ihr hier alle positiv gestimmt seid stört mich das auch nicht weiter.

111

Tuesday, June 18th 2013, 8:24pm

ich sage ja nicht das du dich mit jedenanfreunden must :D is nur ne idee sich zu streiten und rotz zu erzählen is auch nicht besonders cool

Jolly

Trainee

• Send private message

112

Tuesday, June 18th 2013, 8:26pm

Oh man ich sag nichts mehr wird am Ende ja nur was dazu gemischt und gegen mich verwendet. <3

113

Tuesday, June 18th 2013, 8:27pm

Ihr seid hier mir doch glatt alle zu positiv gestimmt :D
Tut mir leid wenn ich euch enttäusche denn zu solchen dauer-lächler gehöre ich nicht und mit wem ich mich anfreunde überleg ich mir auch erstmal.
Aber wenn ihr hier alle positiv gestimmt seid stört mich das auch nicht weiter.
Ich bin auch eigentlich ein Pesimist oder wie ich mich auch gerne bezeichne als Misanthrop. Aber naja, man kann nicht die gesamte Menschheit hassen. "Lächle,denn du kannst sie nicht alle töten" sag ich mir da gerne.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

114

Tuesday, June 18th 2013, 8:28pm

*facepalm*

Reagierte.

Hallo,

dem kann ich zustimmen. Hier wurde einfach etwas pöses zitiert ;) War aber nicht so schlimm, trotzdem unangemessen.

Gruß,
Pyrokhar

115

Tuesday, June 18th 2013, 8:29pm

Oh man ich sag nichts mehr wird am Ende ja nur was dazu gemischt und gegen mich verwendet. <3
Nicht aufregen, wir lieben uns doch alle, oder so. Tut wenigstens so! :)

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

116

Tuesday, June 18th 2013, 8:50pm

ey Leute sag mal geht's noch?
ich les hier schon das beiträge von Pyro gelöscht werden, wegen unangemessenem Sprachgebrauch...
das ihr so Niveaulos seid? sry aber das ist arm o:
reißt euch am riemen und lasst euch von so kleinen Kiddies nicht auf ihr Nievau runter drücken! Denn sie werden euch auf dieser niedrigen Stufe IMMER im Vorteil sein, weil sie euch da mit erfahrung schlagen..

Und an die, die meinen das firste iwie übertreibt... lasst ihn doch? Ich find ihn ganz sympathisch!
Trotzdem werd ich ihn nich heiraten xD Sry x'D und liebstes Arnischätzchen... dich muss ich leider auch enttäuschen o:
:P

p.s. weil ihr ja von Cons redet, ich war 2mal aufm japantag und einmal auf der Yukon, geh da dieses Jahr im November wieder hin :3

& ich frage mich gerade wie man jemanden zurechtweisen kann ohne zu wissen was wirklich vorgefallen ist ? :D

wie konnte es nur zu diesem eindruck kommen... xD

auch nicht schlecht :D aber da ich ein treuer hund bin :D bleibt Jolly-Sama mein senpai xD

joa heute bin ich mal bisschen farbenfroh :D
nun ja ich habs eigentlich ironisch gemeint :D

habs dem pyro auch geschrieben
auch wenn es "ironisch" gemeint war war es einfach nur dämlich...ich nehme es dir überhaupt nicht böse :D aber ich denke du hast das "anime mädchen" gelaber falsch verstanden...es geht nicht darum das sie gut aussehen sondern darum das ein fast makelloser charakter durch den mangaka entstanden ist den du in rl nicht finden wirst...
Ich fand die Aussage trotzdem daneben und hoffe sowas kommt nicht mehr vor :/
ganz deiner meinung :D
So wie Jolly das meinte :/ hab ich ja schon Katha, obwohl sie von ihrem "Glück" noch nichts weiß xD
was wohl nichts :D was? :D

und könnt ihr mal alle Jolly-Sama in ruhe lassen xD ich denke man braucht sie wirklich nicht beruhigen xD besser gesagt braucht man hier niemanden beruhigen :D wurde ja jetzt alles gesagt :D

TheBlue

Beginner

• Send private message

117

Tuesday, June 18th 2013, 8:50pm

Mal kurz was zum aufheitern.

Pyro schrieb ja oben es wurde einfach etwas pöses zitiert.

mal zu dem pöse..
Hey hast du da etwas böses geschrieben.
Nein Ich war Pöse! HaHaHa

Ist mir gerade so eingefallen als ich das pöses oben bei Pyro laß.
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

Mfg
TheBlue

118

Tuesday, June 18th 2013, 8:53pm

und könnt ihr mal alle Jolly-Sama in ruhe lassen xD ich denke man braucht sie wirklich nicht beruhigen xD besser gesagt braucht man hier niemanden beruhigen wurde ja jetzt alles gesagt
Aha, läuft da was mit Jolly und dir Arni? Nein Spaß :D Chillt mal alle.

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

119

Tuesday, June 18th 2013, 8:56pm

des ist mir beim lesen nie aufgefallen :D
natürlich :D endlich bemerkst du es auch mal :D ich hab mit der gaaaanzen community was & werde auch jeden einzelnen ingame heiraten<.< xD

120

Tuesday, June 18th 2013, 8:59pm

des ist mir beim lesen nie aufgefallen :D
natürlich :D endlich bemerkst du es auch mal :D ich hab mit der gaaaanzen community was & werde auch jeden einzelnen ingame heiraten<.< xD
Mein ich ja nicht, wie gesagt, chillt :D Sieht eben mit dir un Jolly wie mit mir und Katha aus, oder so... ;D