You are not logged in.

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

121

Tuesday, June 18th 2013, 9:23pm

& ich frage mich gerade wie man jemanden zurechtweisen kann ohne zu wissen was wirklich vorgefallen ist ? :D
Das war darauf bezogen, dass Pyro die beiteäge wegen Unangemessenen Umgangston gelöscht hat--> Ergo die Wortwahl war unter aller Sau. Deshalb war ich eben n bissl entrüstet o.o aber hat sich ja geklärt...

Ich gehör halt zu den Menschen, die wenn sie sauer sind, die Menschen mit schlagfertigen Argumenten anstatt mit schlechter Wortwahl zurecht weist. Also...ich erwarte gar nicht dass ihr dass auch tut aber naja... pööööse wörter gehören nicht ins Forum~ deshalb xDDDD

Ich weiß... ich hör mich an wie ne...kA Erwachsene... ._. bin aber nur 17 D: und kA ich fühl mich plötzlich verantwortlich D: Ok ich hör auf xD schreibt was ihr wollt xDDD Ich werd nur noch drüber lachen :'D weil ich das eh schon tu xD
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

122

Tuesday, June 18th 2013, 9:27pm

& ich frage mich gerade wie man jemanden zurechtweisen kann ohne zu wissen was wirklich vorgefallen ist ? :D
Das war darauf bezogen, dass Pyro die beiteäge wegen Unangemessenen Umgangston gelöscht hat--> Ergo die Wortwahl war unter aller Sau. Deshalb war ich eben n bissl entrüstet o.o aber hat sich ja geklärt...

Ich gehör halt zu den Menschen, die wenn sie sauer sind, die Menschen mit schlagfertigen Argumenten anstatt mit schlechter Wortwahl zurecht weist. Also...ich erwarte gar nicht dass ihr dass auch tut aber naja... pööööse wörter gehören nicht ins Forum~ deshalb xDDDD

Ich weiß... ich hör mich an wie ne...kA Erwachsene... ._. bin aber nur 17 D: und kA ich fühl mich plötzlich verantwortlich D: Ok ich hör auf xD schreibt was ihr wollt xDDD Ich werd nur noch drüber lachen :'D weil ich das eh schon tu xD
Seh ich auch so, ich bin ja auch erst 18, seit kurzem. Aber ich argumentiert auch lieber gescheit in einer einer Diskussion anstatt nur irgendwie dumm daher zu labbern... Ich lach mir ja auch ins Fäustchen was hier so geschrieben wird^^
Aber wieso schreiben, mal an alle gerichtet, Kommt mal aufs TS! :D

LG Tobay
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

123

Tuesday, June 18th 2013, 9:43pm

und hast du wirklich gelesen was geschrieben wurd um behaupten zu können das es "unter aller Sau" war :D weil ich hab es gelesen und so extrem schlimm war die wortwahl jetzt eigentlich auch nicht :D gibt wirklich viel schlimmeres :D

deine "schlagfertigen Argumente" beziehst du gerade nur aus deiner subjektiven betrachtung und da fällt man nur allzu gern auf die nase :D

und willst du behaupten das Jolly-Sama nicht "schlagfertig Argumentiert" hat um tackenbranx zurechtzuweisen :D also was Jolly-Sama geschrieben hat weiß ich jetzt nicht aber du weißt es auch ja auch nicht? & da frage ich mich wo deine argumente jetzt schlagkräftig sind...
und laut Pyrokhar wurde der beitrag von Jolly-Sama nur gelöscht weil sie den beitrag von tackenbranx zitiert hat...

also es ist jetzt alles nicht böse gemeint :D viel lustiger finde ich eher das nur 2 gelöschte beiträge zu sowas führen konnten...

• Send private message

124

Tuesday, June 18th 2013, 9:49pm

liest du überhaupt was ich alles schon geschrieben hab? xDDDD oh man xD
ich weiß doch dass sie ihn nur zitiert hat, dieses missverständnis is schon LÄNGST aus der welt xD oh man :'D
und wenn pyro sowas löscht, dann vertrau ich ihm einfach mal in seiner einschätzung.
außerdem mein ich das mit den Argumenten, dass WENN jemand mit mir diskutieren will, dass ich mich dann in der art artikulieren will.
nicht dass ich jetzt in einer art so argumentiert hab..

Oh man wisst ihr was, hab ka bock darüber weiter zu diskutieren... oO Das ist doch mumpitz

Do what you wanna dooo~ without me
I'm not crazy.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

125

Tuesday, June 18th 2013, 10:31pm

So, damit wir morgen für euch weiter werkeln können, gehe ich mal ins Bettchen.
Stelle euch aber noch ein paar Gläser Milch und Kekse hin, damit das Warten nicht so lange dauert...

126

Tuesday, June 18th 2013, 10:34pm

So, damit wir morgen für euch weiter werkeln können, gehe ich mal ins Bettchen.
Stelle euch aber noch ein paar Gläser Milch und Kekse hin, damit das Warten nicht so lange dauert...
Danke *omnomnom* 'Gute nacht :D
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

• Send private message

127

Tuesday, June 18th 2013, 10:34pm

Schlaf gut Pyro~ ^^
Naja muss auch gleich schlafen ^-^ Nachtiii ihr menschen~
I'm not crazy.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

128

Wednesday, June 19th 2013, 1:43am

Pyro mal ganz im ernst.
Was soll das?

Ich hab überall gesucht aber ich finde keinen Proteinshake nur diese ungesunden Kekse und Milch und wo ist das Pulver für den Shake?

Man Man Man.
SYMMETRY IS EVERYTHING

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

129

Wednesday, June 19th 2013, 8:19am

Pyro mal ganz im ernst.
Was soll das?

Ich hab überall gesucht aber ich finde keinen Proteinshake nur diese ungesunden Kekse und Milch und wo ist das Pulver für den Shake?

Man Man Man.

Pyro möchte halt dass wir uns vollfressen, da "mollige" Leute eher träge sind und damit das Warten kürzer erscheint.... :evil: :evil: :evil: :!:

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

130

Wednesday, June 19th 2013, 9:44am

Pyro möchte halt dass wir uns vollfressen, da "mollige" Leute eher träge sind und damit das Warten kürzer erscheint.... :evil: :evil: :evil: :!:

Psst. Nicht meine Tricks verraten!
Ne, natürlich nicht. Ich liebe nur Kekse *schwärm*

• Send private message

131

Wednesday, June 19th 2013, 11:31am

Ich liebe Kekse *3*

Am liebsten die von Subway~ x'D
I'm not crazy.

• Send private message

132

Wednesday, June 19th 2013, 12:09pm

Ich habe jetzt Lust... warum auch immer (wahrscheinlich weil ich Aufmerksamkeit suche xD ) das hier zu posten ... :'D
Also der Wortlaut is nich perfekt wieder gegeben weil ich ein Kurzzeitgedächtnis habe :'D

gestern Abend TS~ (sogar mal full house~)

DaisukeKishio: Woher kommt ihr denn so?
Kerle: Bayern, Bayern, Rheinland pfalz -blablabla-
Katha: Nrw
Kishi: Was?
Katha: Ja! Ein ich bin ein weib! \(*o*)/
Kishi: Ihr wisst gar nicht wie lang ich das nicht mehr hatte!
Alle: *lol* xD

Naja er meinte das eigentlich im Bezug darauf, dass er auch aus NRW kommt und ja x'D
aber das kam so witzig :D Ja Ja ja... aber danach haben die alle LoL gespielt Q-Q das is laaaaahm :'D
deshalb hab ich wieder auf n anderen Server geswitched... *lalala*

greetz, das Weib~ :'D
I'm not crazy.

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

133

Wednesday, June 19th 2013, 12:31pm

Ich habe jetzt Lust... warum auch immer (wahrscheinlich weil ich Aufmerksamkeit suche xD ) das hier zu posten ... :'D
Also der Wortlaut is nich perfekt wieder gegeben weil ich ein Kurzzeitgedächtnis habe :'D

gestern Abend TS~ (sogar mal full house~)

DaisukeKishio: Woher kommt ihr denn so?
Kerle: Bayern, Bayern, Rheinland pfalz -blablabla-
Katha: Nrw
Kishi: Was?
Katha: Ja! Ein ich bin ein weib! \(*o*)/
Kishi: Ihr wisst gar nicht wie lang ich das nicht mehr hatte!
Alle: *lol* xD

Naja er meinte das eigentlich im Bezug darauf, dass er auch aus NRW kommt und ja x'D
aber das kam so witzig :D Ja Ja ja... aber danach haben die alle LoL gespielt Q-Q das is laaaaahm :'D
deshalb hab ich wieder auf n anderen Server geswitched... *lalala*

greetz, das Weib~ :'D
sooooo jetzt kommt mal der böse arni :D

jo alda kennst du eigentlich schon die funktion "Bearbeiten" sprich was zu editieren? :D doppelposts sind hier nicht erwünscht blalabla :D

aber was mich noch mehr wundert :D ja klar ich finde es schon lustig :D aber beim 2ten mal lesen finde ich es eher lustiger das du dich selbst als weib bezeichnest :D

• Send private message

134

Wednesday, June 19th 2013, 12:37pm

pff is doch egal~
Wenn jemand was dagegen hat darf er den ja gerne melden xD

Ja wie soll ich mich denn sonst bezeichnen? Kerl? was ist an Weib falsch? Nur dass die heutige Gesellschaft den Begriff mehr und mehr ne negative bedeutung zu spricht? für mich bleibts ne Bezeichnung für Frau~ Also Pech :3
I'm not crazy.

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

135

Wednesday, June 19th 2013, 12:43pm

Ja wie soll ich mich denn sonst bezeichnen? Kerl? was ist an Weib falsch? Nur dass die heutige Gesellschaft den Begriff mehr und mehr ne negative bedeutung zu spricht? für mich bleibts ne Bezeichnung für Frau~ Also Pech :3
hast recht und "sch*uc***" ist die angebrachte bezeichnung für einen männlichen homosexuellen :D
aber ich will dir nicht vorschreiben wie du dich selbst zu bezeichnen hast :D solange es dich nicht stört dich selbst zu beleidigen und du es so siehst wie du es geschrieben hast :D dann passt es doch :D vielleicht war es ja auch nur selbstironie :D

• Send private message

136

Wednesday, June 19th 2013, 1:03pm

Ah... Also ist es für dich ne Beleidigung..hmmh.. gut zu wissen..

Sag das mal den Genies der alten Tage wie zBsp Goethe, Heine und Schiller..

und sch*u**el ist ne Beleidigung.. Du erkennst wohl den Unterschied nicht.. Homosexuelle wurden so genannt von Leuten die eine abneigung gegenüber Homos haben. Frauen wurden Weib genannt, weil es die korrekte Bezeichnung dafür war.. Ich hab ja nicht gesagt 'Ja! Ich bin ne Schl***e' oder sowas -,-'
I'm not crazy.

137

Wednesday, June 19th 2013, 1:08pm

Es benötigt schon sehr viel Fantasie, um "Kerl" als Beleidigung aufzufassen.

XArniTimeX

Trainee

• Send private message

138

Wednesday, June 19th 2013, 1:14pm

Ah... Also ist es für dich ne Beleidigung..hmmh.. gut zu wissen..

Sag das mal den Genies der alten Tage wie zBsp Goethe, Heine und Schiller..

und sch*u**el ist ne Beleidigung.. Du erkennst wohl den Unterschied nicht.. Homosexuelle wurden so genannt von Leuten die eine abneigung gegenüber Homos haben. Frauen wurden Weib genannt, weil es die korrekte Bezeichnung dafür war.. Ich hab ja nicht gesagt 'Ja! Ich bin ne Schl***e' oder sowas -,-'
es ist mir zu mühsam hier deshalb zu diskutieren :D

sag später zu deinem zukünftigem chef "ihr weib kann wirklich sehr gut kochen" mal sehen wie dieser es aufnehmen wird :D
Es benötigt schon sehr viel Fantasie, um "Kerl" als Beleidigung aufzufassen.
:thumbup:

• Send private message

139

Wednesday, June 19th 2013, 1:43pm

Junge ich hab nie gesagt, dass mich nun jeder weib nennen soll.. Ich versteh nur nicht, was du daran so komisch fandest, dass ich mich selbst als weib betitelt hab, weil es ja nicht wirklich was schlimmes ist.. aber naja..
Mir ist es zu mühsam mit dir zu diskutieren und deshalb lass ich es jetzt auch oO

Ach ja, ich werd dir 1. meinen zukünftigen nie vorstellen und 2. nie etwas kochen.
I'm not crazy.

xXTheCodeXx

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

140

Wednesday, June 19th 2013, 1:53pm

hört jt bitte auf auf zu streiten oda zu "diskutieren" ... wird langsam nervig