You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Wednesday, June 19th 2013, 1:56pm

Schon der erste Ehekrach? 8|

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

142

Wednesday, June 19th 2013, 1:57pm

Junge ich hab nie gesagt, dass mich nun jeder weib nennen soll.. Ich versteh nur nicht, was du daran so komisch fandest, dass ich mich selbst als weib betitelt hab, weil es ja nicht wirklich was schlimmes ist.. aber naja..
Mir ist es zu mühsam mit dir zu diskutieren und deshalb lass ich es jetzt auch oO

Ach ja, ich werd dir 1. meinen zukünftigen nie vorstellen und 2. nie etwas kochen.
niemand außer du selbst bezeichnet dich gerade als "Weib" :o so böse sind wir nun auch wieder nicht :D

hmm ich frage mich gerade ob du mich missverstanden hast oder ob du dich wieder selbst als weib bezeichnest O.o

ach und hier http://de.wikipedia.org/wiki/Weib

@ Astralkuhglocke ach hör mir auf xD

This post has been edited 1 times, last edit by "XArniTimeX" (Jun 19th 2013, 1:58pm)

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

143

Wednesday, June 19th 2013, 2:46pm

" als verächtliche Bezeichnung für bestimmte, oft primitive oder unsympathische Frauen " Zitat (Quelle: aus dem Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Weib am heutigen Tage um 14:42) Jaha, die Quellenangaben sind wichtig ;)
Aber sehr amüsant 8o
~
Und nun eine andere Frage die mich interessiert, was für ein Spieler-Typ seid ihr?
Mal ein paar Beispiele:
Rudeltier:
Immer in einer Gruppe unterwegs und zusammen sehr stark :D
Einzelgänger:
Der coole Macka das alles alleine haut 8)
Jolly-Art:
Haut drauf, rennt weg bis zum Ende des cooldown, haut wieder drauf, rennt weiter. (So eine geniale Idee :love: )

Also ich gehöre zu der Jolly-Art (Wer hätte das gedacht :rolleyes:)
Und wo würdet ihr euch zuordnen? Oder habt ihr gar ganz andere Spiel-Technik-Arten o:

This post has been edited 1 times, last edit by "Jolly" (Jun 19th 2013, 2:47pm)

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

144

Wednesday, June 19th 2013, 2:52pm

kommt drauf an welche klasse ich gerade spiele beim mage wäre es entweder Jolly-Art oder Einzelgänger beim krieger wäre es nur der Einzelgänger :D

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

145

Wednesday, June 19th 2013, 2:53pm

Alle suchen sich schon einen Partner... und was ist mit dem armen Pyrolein? :( Niemand denkt an den armen Pyro :'(

146

Wednesday, June 19th 2013, 2:55pm

Alle suchen sich schon einen Partner... und was ist mit dem armen Pyrolein? :( Niemand denkt an den armen Pyro :'(

Hast doch Hype :D

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

147

Wednesday, June 19th 2013, 2:57pm

Hast doch Hype :D

Hype? Oh je, dann bleib ich lieber Solo... *schnell versteck bevor Hype das sieht*

148

Wednesday, June 19th 2013, 2:58pm

Ich geb dir gleich Solo... ;)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

149

Wednesday, June 19th 2013, 3:00pm

Ich geb dir gleich Solo... ;)

Ok... ok... ich komm ja zu dir zurück! Aber nicht wieder schlagen! *schüchtern*

150

Wednesday, June 19th 2013, 3:17pm

Der arme Pyro ... immer auf die kleinen :D

151

Wednesday, June 19th 2013, 3:19pm

Wer von beiden steht jetzt auf die Schläge?

152

Wednesday, June 19th 2013, 3:30pm

Wer weiß, wer weiß :)
Aber man könnte ja mal Pyro los schicken zum Eis holen, wenn es bei euch so warm ist :P

153

Wednesday, June 19th 2013, 3:44pm

Ihr habt Probleme.... Wir sind doch alle alleine (mich mal sowieso mit einbezogen... scheiß Frauenwelt). Im Endeffekt kann man sich auf niemanden verlassen, so meiner Erfahrung nach, ne? Und heutzutage überhaupt heiraten, das sollte man lieber 2 mal überdenken...
Das sind jetzt nur so meine Gedanken dazu :D
Ich und OP? - Deine Mudda is OP! ;D

154

Wednesday, June 19th 2013, 3:44pm

Und nun eine andere Frage die mich interessiert, was für ein Spieler-Typ seid ihr?
Mal ein paar Beispiele:
Rudeltier:
Immer in einer Gruppe unterwegs und zusammen sehr stark
Einzelgänger:
Der coole Macka das alles alleine haut
Jolly-Art:
Haut drauf, rennt weg bis zum Ende des cooldown, haut wieder drauf, rennt weiter. (So eine geniale Idee )

Also ich war bisher immer mehr Einzelgänger bzw. ne Mischung aus Jolly-Art und Einzelgänger :D
Liegt aber daran, dass das mit den Gruppen in anderen Games immer etwas blöd war :huh:
Aber in einer Gruppe unterwegs sein, kann auch sehr lustig sein :D

This post has been edited 1 times, last edit by "xXMikaXx" (Jun 19th 2013, 3:45pm)

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

155

Wednesday, June 19th 2013, 4:31pm

Wer weiß, wer weiß :)
Aber man könnte ja mal Pyro los schicken zum Eis holen, wenn es bei euch so warm ist :P

Hmm...

... lecker :)

156

Wednesday, June 19th 2013, 4:32pm

Pfft macht mal hier schneller mit den Fragebögen ! :P
Nichts da Eisessen ! xD

xXTheCodeXx

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

157

Wednesday, June 19th 2013, 4:34pm

also ich bin EIGENTLICH einzelgänger
aber ich spiele auch gern in na gruppe ... hört sich komisch an is aba so :D

Alle suchen sich schon einen Partner... und was ist mit dem armen Pyrolein? Niemand denkt an den armen Pyro :'(
also wir könnten von mir aus partner machen (falls ich zugelassen werde) nur wenn es gehen würde :D

• "BrokenSavior" started this thread

Occupation: Seestern

• Send private message

158

Wednesday, June 19th 2013, 4:39pm

hahahaha... ich glaub ich bleib einzelgänger :'D in allen sachen.
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

159

Wednesday, June 19th 2013, 4:48pm

Hallo Zusammen,

diese "Jolly-Art" ist eigentlich nichts besonderes das macht jeder drauf schlagen, ein Stück weglaufen bis die starken Skills wieder rdy sind und dann wieder drauf.
Nur weiß ich nicht worauf das bezogen ist ich glaube unsere gute Jolly Pk´t gerne Leute. Sie geht rot nutzt den Überraschungseffekt um zu killn und läuft dann wieder weg ;D

Ich war am Anfang Einzelgänger dann waren wir eine starke Gruppe aus 5 Leuten und haben uns dann so durch geschlagen.
SYMMETRY IS EVERYTHING

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

160

Wednesday, June 19th 2013, 4:56pm

1. Die Jolly-Art ist super besonderes deswegen wurde sie doch nach mir benannt xD
2. Ich? Leute hauen? Nieeeemals!Ich bin enttäuscht wie kannst du glauben das ich sowas mache, ich töte doch nur Spinnen ;(

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests