Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:22

Anime gesucht!!!

also mein problem ist zurzeit das ich fast nichts mehr zum schauen habe :/ und da einige von euch animes schauen wollte ich um eure hilfe bitten :o
es würde vielleicht auch nicht nur mir helfen sondern auch den die diesen thread verfolgen werden :o

ich suche animes mit dem genre:

- Romanze
- Romantische Komödie
- irgendwas wo der protagonist von anfang an OP ist wie z.B in "Kaze no Stigma"
- was sinnloses wie Beelzebub
- Harem
- Sentimentales Drama/Liebesdrama

natürlich könnt ihr mir auch so noch was gutes empfehlen :D
aber wenn mir einer schreibt "Green Grenn ist richtig gut des würde ich dir auf jeden fall empfehlen" den werde ich persönlich zerstören xD
und nein ich schau mir auch kein
Boku no pico an xD

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:50

Falls du es noch nicht kennst wäre evtl. "Arata Kangatari" etwas für dich.

Empfehle im Allgemeinen aber auch "Attack on Titan".
Passt nur nicht ganz zu deiner Beschreibung, somit nur eine gute Empfehlung ^^

3

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:04

bei "Attack on Titan" warte ich bis alle folgen draußen sind :D ich freue mich da schon richtig drauf :D
"Arata Kangatari" kenne ich jetzt sogar nicht :D aber leider würde ich da auch erst lieber warten bis alle folgen draußen sind :D

aber vielen dank für die antwort :D

4

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:09

Für alle MMORPGs und Animeliebhaber empfehle ich vorallem "Sword Art Online".
Echt klasse Anime!!

Mordred

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:10

Hallo XArniTimeX,

ich empfehle dir mehr in einem Anime-Forum, als hier nach zu schauen.
Jedoch solltest du im Thema Romanze Clannad, Air, Kanon gucken.

Mit freundlichen Grüßen,
Mordred

Zitat

""...believing in a cosmic Jewish Zombie named Jesus will make you live forever if you worship him and eat him weekly...""

6

Dienstag, 18. Juni 2013, 14:18

Für alle MMORPGs und Animeliebhaber empfehle ich vorallem "Sword Art Online".
Echt klasse Anime!!
meine worte :D
ich empfehle dir mehr in einem Anime-Forum, als hier nach zu schauen.
Jedoch solltest du im Thema Romanze Clannad, Air, Kanon gucken.
hab ich mir eigentlich auch gedacht :D aber ich bin in keinem angemeldet und die tatsache das es hier n thread "Lieblingslieder" gibt und hier wie es scheint viele von euch animes schauen dachte ich mir das ich es mal hier versuchen könnte :D man stört ja niemanden :D

Clannad(beide staffeln) und Kanon 2006 hab ich gesehen aber air...steht schon seit längerem auf meiner doch irgendwas hält mich irgendwie davon ab...hmm blöd -.-

Jolly

Schüler

Beruf: Schülerin

7

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:35

Anime: Angel Beats
Genre: Action Comedy Drama Fantasy Mystery Romance School Shounen Superpower

Also Angel Beats finde ich super toll. Ich versuche mal zu erklären worum es geht :S (Der Anime ist besser als meine Beschreibung) *hust*
Alle leben in einer Welt zwischen Leben und tot und sind eig. schon gestorben. Aber die meisten sehen es nicht ein das sie tot sind und kämpfen dagegen an.
Es ist super lustig, die Hintergründe der einzelnen Chara's sind auch sehr spannend traurig ist es auch manchmal aber es hat halt die perfekte Mitte.

Und wenn dir der Anime nicht gefällt dann hast du doch ein Rad ab ;(

Edit:
Einer meiner Lieblings Stellen, obwohl ich sie alle Liebe, http://www.youtube.com/watch?v=fORH60LtOt4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jolly« (18. Juni 2013, 16:37)

8

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:51

Zu der Beschreibung von dir, was du suchst, passt der Anime den ich momentan schaue denke ganz gut XD RomeoxJuliet (http://de.wikipedia.org/wiki/Romeo_%C3%97_Juliet) ^^

9

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:07

Vielen dank für die empfehlungen :D

also Angel Beats habe ich leider schon gesehen :/ dabei sind auch einige tränen geflossen :D
dank deinem video Jolly überlege ich mir gerade ob ich es nicht vielleicht rewatchen soll weil ich hatte schon spaß mit Angel Beats :D

und zu Romeo x Juliet :o ich habe es lange hin und her geschoben weil der name mich jedesmal abgeschreckt hat :D aber als ich es dann doch anschauen wollte habe ich gemerkt das dieser lizenziert ist :/ und deshalb konnte ich auch keine streams finden :/

eigentlich sollte ich mir auch das was Mordred geschrieben hat zu herzen nehmen und mich in nem anime-forum anmelden :D aber irgendwie bin ich doch zu faul und ka xD

ich würde mich freuen wenn ihr einfach paar animes die euch gefallen haben in einen beitrag reinhaut ohne diese groß zu beschreiben :D

Jolly

Schüler

10

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:25

Dann drop ich mal noch
kono naka ni hitori imouto ga iru
und
Earl and Fairy

11

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:29

kono naka ni hitori imouto ga iru steht schon länger auf meiner liste aber war mir nie ganz sicher ob es mir wirklich spaß machen könnte...weil wenn ich mal was anfange dann schaue ich es auch zu ende und ich möchte nicht wieder das selbe durchmachen müssen wie bei green green -.-

Earl and Fairy kannte ich noch nicht und steht jetzt zur wahl :D danke :D

Jolly

Schüler

12

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:30

Liste?
Ich glaub ich steh im Wald, wenn es was gibt was du noch nicht gesehen hast aber interessant klingt dann stürz dich drauf!!!

Ich freue mich immer wie sonst was wenn ich was finde was ich mag und noch nicht gesehen hab. Bis jetzt muss ich jede Woche auf 2 Airing Animes warten :'(

13

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:45

die liste ist nicht mehr wirklich lang ich hab da fast alles durch :D die entstand ja noch ganz am anfang :D
"Airing Animes" :O was ist das?xD

hmm kennst du schon "Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai" naja wenn du Angel Beats kennst kennst du wohl auch das :D wollt dir nur helfen :x

Jolly

Schüler

14

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:54

Airing Animes sind die die auch in Japan laufen. Die empfehl ich auch weil sie neuer sind und auch von dem Humor z.B. etwas neuer(?) Aber unter den "alten" Animes gibts ja auch noch viele Juwelen.

Zum Beispiel kommt von UtaPri Staffel2 jeden Mittwoch eine Folge im Japanischen TV. Die kann ich mir dann um 21:47 mit eng sub angucken *-*'

Edit:
Den Anime hab ich noch nicht gesehen o:
Guck ich nach meinem jetzigen Anime und meinem Bericht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jolly« (18. Juni 2013, 17:55)

15

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:06

aaaaah ok :D also wäre z.B One Piece, Naruto usw auch Airing Animes :D

ja aber ich warte lieber bis die staffel fertig ist damit ich diese dann suchten kann :D ich kann nicht eine ganze woche auf eine folge warten :/

bericht? :o bist du etwa auf Anisearch oder dergleichen angemeldet? :o

Jolly

Schüler

16

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:10

Oh Oh Oh Oh Ich hab was vergessen
Macross Frontier !!!!!!
Hab ich ein Wochenende durchgeguckt *-*

Nein ich geh zur Schule weißt du :'D

17

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:15

gut es ist entschieden :D ich fange heute mit Macross Frontier an :o

oh ich vergaß...schule & so :o
aber das hättest du ruhig verdeutlichen können das du n bericht für die schule meinst <.< xD

Jolly

Schüler

18

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:21

Huh,
stellst du etwa die perfekte Jolly in Frage... wie kannst du nur.

Dennoch, eine gute Entscheidung du hast noch viel zu lernen.

19

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:27

gomenasai, Jolly-Sama :x sowas kommt nicht wieder vor :o

deshalb bist du ja auch mein senpai, Jolly-Sama :D

aber ich bin mal gespannt was mir mein senpai da gutes empfohlen hat :D

Jolly

Schüler

20

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:28

Offensichtlich was gutes? :p
Aber nicht den Film gucken o:
Und der Anime wird mit jeder Folge besser. Und ich bin auf Ranka's Seite :D (Harem)