Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Juni 2013, 18:50

hoffe ich doch sehr :D
hatte ich bis jetzt noch nicht vor :D wenn dann hätte ich es nach der serie angeschaut :D wieso ist der film so schlecht? :o
ich schreib dir morgen auf welcher seite ich bin :D

und nochmal an alle die mir was empfohlen haben sei es jetzt hier oder über PN ein dankeschön von mir :D ich werde mir die empfohlenen animes die ich noch nicht kenne auf jeden fall anschauen :D

22

Dienstag, 18. Juni 2013, 19:16

kein ding und wenn was is wegen dem anime/s dann sag bescheid kenne noch mehr :) :)

Beruf: mache viel

• Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:11

Romanze
- Romantische Komödie
- irgendwas wo der protagonist von anfang an OP ist wie z.B in "Kaze no Stigma"
- was sinnloses wie Beelzebub
- Harem
- Sentimentales Drama/Liebesdrama

Mushishi (serie)
Tekkonkinkret (movie, comedy, protagonist OP, drama, sinnlos, leider kein harem)

sorry hab vergessen was ich schreiben wollte ._.
Jao was ich sagen wollte ist, wenn du nach Romanze, was sinnloses, harem und Drama sucht .. uh.. und alles durch hast was so gibts auf dem Markt o.o Dann bleib nur noch eins ...

>>>>> 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :whistling: HENTAI :whistling: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o <<<<<

:!: ...da gibt es immer Romanze, was sinnloses, Drama, Harem und das Andere dazu... :?:

24

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:01

Mushishi (serie)
Tekkonkinkret (movie, comedy, protagonist OP, drama, sinnlos, leider kein harem)

sorry hab vergessen was ich schreiben wollte ._.
Jao was ich sagen wollte ist, wenn du nach Romanze, was sinnloses, harem und Drama sucht .. uh.. und alles durch hast was so gibts auf dem Markt o.o Dann bleib nur noch eins ...

>>>>> 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :whistling: HENTAI :whistling: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o <<<<<

:!: ...da gibt es immer Romanze, was sinnloses, Drama, Harem und das Andere dazu... :?:
ich habe mich wohl fasch ausgedrückt xD ich such keinen anime wo Romanze, Romantische Komödie, sinnlos, Drama usw hat :D sondern einzelne animes :D
also einemal harem :D dann mal n anime mit Drama usw :o gere können die genres bisschen vermischt sein aber doch nicht alles in einem anime :D

ich werde mal danach suchen :D danke für die empfehlung

bei hentai ist halt das problem das man sich am ende nicht denkt "wow was für eine bewegende geschichte" sonder "boah hat die fette ****" :D muss nicht sein :D

Beruf: Seestern

25

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:12

Wie wäre es mit freezing? x'D

hat glaub 13 folgen und naja is eig echt ganz cool :D
Und es passt glaub zu 'wo der mainprotagonist von anfang an OP ist' xD
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

26

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:28

Hallo,

kennt von euch einer Fairy Tail?
Wurde mir mal empfohlen.

Gruß,
Pyrokhar

Beruf: Seestern

27

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:31

Ich liebe es <3

Lieblings Anime neben One Piece xD
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

28

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:35

Wie wäre es mit freezing? x'D

hat glaub 13 folgen und naja is eig echt ganz cool :D
Und es passt glaub zu 'wo der mainprotagonist von anfang an OP ist' xD
ich werde da auch mal reinschauen :D besser gesagt ich setz es mal auf die liste :D nach Macroos F schau ich mir das was Daisuke mir empfohlen hat :D
Hallo,

Wurde mir mal empfohlen.

Gruß,
Pyrokhar
selbstverständlich :D & jeder der den manga dazu liest hat sich in den letzten 2 wochen richtig aufgeregt -.- einfach unnötig die aktion von Hiro -.-

29

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:21

Hallo,

Wurde mir mal empfohlen.

Gruß,
Pyrokhar
fairy . . is einer der geilsten animes und mein persönlicher liebling :D also wer den nicht kennt dann mag ich nicht :D spääasss :)

Jolly

Schüler

Beruf: Schülerin

30

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:53

Ja ich kenne & bin Fan/leser/schauer von FairyTail.

@Arni
Wenn du mit der Aktion von Hiro meinst das Fairy Tail erstmal abgesetzt wurde:
Der Manga und der Anime waren von der Geschichte her zu sehr aneinander und der Anime hätte den Manga bald überholt. Deshalb wurde das jetzt erstmal abgesetzt aber es geht auf jeden Fall auch im Anime bald weiter :D

Sonst hast du ja noch den Film und die OVA's :D

31

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:57

@Arni
Wenn du mit der Aktion von Hiro meinst das Fairy Tail erstmal abgesetzt wurde:
Der Manga und der Anime waren von der Geschichte her zu sehr aneinander und der Anime hätte den Manga bald überholt. Deshalb wurde das jetzt erstmal abgesetzt aber es geht auf jeden Fall auch im Anime bald weiter :D

Sonst hast du ja noch den Film und die OVA's :D
nee des meine ich nicht :D ich kann es ja vollkommen verstehen das der anime pausieren muss :D ich meine den manga von hiro :D die letzten 2 chapter waren in meinen augen voll unnötig -.- er wollte die geschichte nur in die länge ziehen...es ist so als ob fast nichts passiert ist...

32

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:59

Hey,

also soll ich da auch mal weiter lesen?
Lohnt sich ja allem Anschein nach!

Gruß,
Pyrokhar

Jolly

Schüler

Beruf: Schülerin

33

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:01

Ja du solltest weiter lesen Pyrokhar,
meiner Meinung nach wird es mit jeder Folge/mit jedem Band besser wobei es dann später manche Sachen gibt da denk ich mir auch "Schon wieder?" (Im Bezug auf vielen Aktionen von Lucy *hust* >:<)

Uuuund, rechne damit das du dir öfters fragt warum macht er/sie/es denn jetzt nicht das und das...

34

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:03

Hey,

also soll ich da auch mal weiter lesen?
Lohnt sich ja allem Anschein nach!

Gruß,
Pyrokhar
also ich persönlich finde den manga von fairy tail mindestens genauso gut wie den anime dazu :D dasselbe gilt auch für One Piece, Naruto und Bleach :D
und der vorteil wäre natürlich auch das man auf dem aktuellstem stand ist :D

also ich würde es auf jeden fall empfehlen und solltest du dich wirklich dazu entscheiden den manga zu lesen würde ich dir diese seite hier http://www.wiemanga.com/ empfehlen :D

35

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:51

na ja ich mag die mangas nie warte lieber immer eine woche bis die neue folge raus kommt von one piece aber bei fairy tail muss ich ja ein halbes jahr warten :D

Beruf: mache viel

36

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:26

schade dass das hier ein "Anime" thread ist..... sieht man daran das in der heutigen Welt immer weniger Menschen gibt die lesen ....Comic/Manga lesen .. XD.
Ich koennte so viele Namen geben, naja.

Wer Lust hat, liest mal "Onepunch Man" (fav zurzeit, hammer und bauchkraempfe)

Gruss
:thumbsup:

Mamphil

Schüler

Beruf: Betriebswirt

37

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:49

hmm, kann mich iwi nicht so für Anime begeistern... finde da Kartoons irgendwie spannender... wobei es ja mittlerweile auch "übergänge" gibt.

38

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:53

hmm, kann mich iwi nicht so für Anime begeistern... finde da Kartoons irgendwie spannender... wobei es ja mittlerweile auch "übergänge" gibt.
*Death Note & stift raushol*

ähm joa könntest du mir bitte deinen namen buchstabieren und n bild von dir wäre nicht schlecht :D

Mamphil

Schüler

Beruf: Betriebswirt

39

Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:57

*Death Note & stift raushol*

ähm joa könntest du mir bitte deinen namen buchstabieren und n bild von dir wäre nicht schlecht :D

Hmm... ne?

wobei ich sagen muss das dedektiv conan eigentlich cool ist. ist halt die frage ob man es als anime einstuft.

gruß

40

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:02

wobei ich sagen muss das dedektiv conan eigentlich cool ist. ist halt die frage ob man es als anime einstuft.
natürlich ist DC n anime :D
vielleicht konntest du dich für animes nie richtig interessieren weil du noch keinen richtig guten anime gesehen hast :o
abgesehen von DC was nicht wirklich schlecht ist :D