You are not logged in.

GeckoSTV

Beginner

• "GeckoSTV" started this thread

Occupation: Irrer Schwertneuling

• Send private message

1

Saturday, August 24th 2013, 8:13pm

Loong Dragonsblood: Trailer, Gameplaytrailer - Eure Meinungen?

Hallo Loong Community!

Also, ich besitze ein Youtube Channel namens Geckologe. Dieser wurde Heute am 24.08.2013 erstellt und gemeinsam mit dem Kanal auch ein Video über Loong.
Das Video hat mir 2 - 3 Arbeitsstunden entnommen. Ich selber bin mit dem Ergebnis zufrieden und für mein erstes Werk ist es auch nicht übel!
Ja, dass ist mein erstes Video auf dem Kanal, aus dem Grund möchte ich euren Feedback oder eure Kritik ins Herz und auf meine Reise auf einen erfolgreichen Kanal begleiten. Ich verlange nicht dass ihr es bewertet, dass ihr mich abonniert, dass ihr es positiv bewertet, dass ihr es teilt, jedoch wäre es echt toll!

Das Video:

Ich freue mich über ein Feedback, mein erstes Video, mein erster Schritt auf eine hoffentlich gute Karriere..Danke.
Name: Selfo
Gilde: Gildenlos / Suchend - Bei Interesse PN!
Beruf/Rasse: Schwert/Bogen

Hackfleisch

Beginner

Occupation: Loonger

• Send private message

2

Saturday, August 24th 2013, 8:36pm

schick schick ^^ nen bissel komprimierter wärs besser aber gute arbeit^^

3

Saturday, August 24th 2013, 8:38pm

ISt Ok .. für den anfang .. Ein Tip versuche wenn möglich in den Kämpfen auch mehr details eund effekte einzubringen/einzuschalten das es auch wirklich alles zeigt was geht ;) Beim schwimmen hattest ja alle an aber leider waren es da wohl ein wenig zuviel ;) .
Tip 2 du kannst mit F10 das HUD ausschalten und in den einstellungen alle namen und sonstiges auch ausschalten das macht das ganze anschaulicher und schöner ..

greetz

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

GeckoSTV

Beginner

• Send private message

4

Saturday, August 24th 2013, 8:48pm

Erstmal vielen Dank, für eure schnellen Rückmeldungen, Hackfleisch, darf ich Fragen was du genau mit komprimierter meinst?
Blackoutlaw, vielen Dank nochmal für die Tipps, ich nehme mir diese zu Herzen und werde versuchen diese im nächsten Video umzusetzen!

MfG,
Geckologe.

5

Saturday, August 24th 2013, 10:54pm

Die Schriftzüge die du eingefügt hast mag ich nicht. ^^
Ist natürlich Geschmackssache, aber das sieht so nach der Standartschrift aus. Hätte was genommen was mehr zum Thema passt und vielleicht nicht ganz so in Szene gestellt.
Und das mit der Karte wo sich nichts öffnet nach 10mal klicken, weil es einfach noch nicht im Spiel eingebaut ist hätte ich rausgelassen. Ist ja ein Trailer und soll so gesehen werben und das macht kein guten Eindruck. :)
Ich hoffe aber das du mehr Videos machst und darauf bin ich dann mal gespannt. :) Fürs erste ist es auf jeden Fall gut. ^^

GeckoSTV

Beginner

• Send private message

6

Sunday, August 25th 2013, 10:50am

Vielen Dank, auch für deine Rückmeldung!
Demnächst wird ein LP auftauchen und ein paar Event - Videos.
Das Video werde ich hier reinposten.
Danke.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

7

Sunday, August 25th 2013, 11:09am

Schönes Video, keine Frage.. Mit Mühe schick geworden.
Hab da aber den Mangel im Namen... Loong DragonsBlood is da nicht so ganz richtig :P

Aber andere Frage, berichtigt mich wenn ich falsch liege..
Darfst du das Video Offizieller German Trailer nennen?? Hat diese rechte jemand anders außer gamigo??
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würd das gern wissen^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

GeckoSTV

Beginner

• Send private message

8

Sunday, August 25th 2013, 11:51am

Ich habe eine Nutzungsbedienungserlaubnis (langes Wort) vom Gamigo Team zugestellt bekommen, d.h ich darf alle Grafiken, Namen, etc. benutzen, zu dem ist es ein Gameplay Trailer und somit ein Offizieller Gameplay Trailer, hat indirekt mit dem normalen Trailer zu tun.
Also alle Inhalte im Video sind bestätigt worden dass ich dies darf!
- Hoffe die Frage wurde somit beantwortet, haha.

Danke für dein Lob, den Namen werd' ich mal überarbeiten.

GeckoSTV

Beginner

• Send private message

9

Sunday, August 25th 2013, 1:57pm

Dass ist wiederum ein komplett anderes Spiel, zwar vom gleichen Entwickler aber jedoch ein anderes Spiel.
Zu dem zeige ich Charakter, Mobs, Pets, Landschaft und basiere somit mehr auf Gameinhalte.
Ich kann auch ein Trailer machen, indem ich einfach nur die schönsten Orte/Ereignisse zusammen schneide. Aber dass ist nicht das was ich wollte, ich wollte, dass die Menschen Außerhalb einen Eindruck ins Innere in den Inhalt sehen was man vom Trailer das von Gamigo ausgestellt wurde nicht sieht!
-
Zu dem finde ich es dumm, dass du mein Trailer mit einem anderen Spiel vergleichst, ich sag nicht das er schlecht war ganz im Gegenteil es war sehr gut, aber dann behaupte nicht dass meinst nicht mit Trailer zutun hat, denn was war bitte anders im Gegensatz zu deinem?
- Du hast Charaktere gezeigt
- Ich auch.
- Du hast die Community gezeigt
- Ich auch
- Du hast Mobs gezeigt
- Ich auch.
-------------------------------------------
Nur weil deiner vielleicht am Anfang diese: ,,ScryX Productions" Template hatte bedeutet das noch lange nichts, dass kann jedes Kind, wenn du möchtest kann ich auch was aus C4D machen ein Intro und Outro..
---
Nun gut vielen Dank, für dein Kritikpunkt, am besten wäre es wenn Du bzw. Ihr euren Kritikpunkt auch beschreiben könntet, denn aus: "Sorry aber des hat nich viel mit einem Trailer zutun" kann ich echt wenig rausziehen und mitnehmen..

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

10

Sunday, August 25th 2013, 2:01pm

Ich habe eine Nutzungsbedienungserlaubnis (langes Wort) vom Gamigo Team zugestellt bekommen, d.h ich darf alle Grafiken, Namen, etc. benutzen, zu dem ist es ein Gameplay Trailer und somit ein Offizieller Gameplay Trailer, hat indirekt mit dem normalen Trailer zu tun.

Okay danke für die Aufklärung :)
Dann bin ich mal gespannt auf das nächste ^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

11

Sunday, August 25th 2013, 2:03pm

Dass ist wiederum ein komplett anderes Spiel, zwar vom gleichen Entwickler aber jedoch ein anderes Spiel.
Zu dem zeige ich Charakter, Mobs, Pets, Landschaft und basiere somit mehr auf Gameinhalte.
Ich kann auch ein Trailer machen, indem ich einfach nur die schönsten Orte/Ereignisse zusammen schneide. Aber dass ist nicht das was ich wollte, ich wollte, dass die Menschen Außerhalb einen Eindruck ins Innere in den Inhalt sehen was man vom Trailer das von Gamigo ausgestellt wurde nicht sieht!
-
Zu dem finde ich es dumm, dass du mein Trailer mit einem anderen Spiel vergleichst, ich sag nicht das er schlecht war ganz im Gegenteil es war sehr gut, aber dann behaupte nicht dass meinst nicht mit Trailer zutun hat, denn was war bitte anders im Gegensatz zu deinem?
- Du hast Charaktere gezeigt
- Ich auch.
- Du hast die Community gezeigt
- Ich auch
- Du hast Mobs gezeigt
- Ich auch.
-------------------------------------------
Nur weil deiner vielleicht am Anfang diese: ,,ScryX Productions" Template hatte bedeutet das noch lange nichts, dass kann jedes Kind, wenn du möchtest kann ich auch was aus C4D machen ein Intro und Outro..
---
Nun gut vielen Dank, für dein Kritikpunkt, am besten wäre es wenn Du bzw. Ihr euren Kritikpunkt auch beschreiben könntet, denn aus: "Sorry aber des hat nich viel mit einem Trailer zutun" kann ich echt wenig rausziehen und mitnehmen..

Das mag zwar ein anderes Spiel sein jedoch ist es Tatsache das es 2 vollkommen verschiedene Videos sind, wie gesagt dein Video entspricht eher einem Gameplay Video als einem Trailer und so nebenbei bemerkt war der Trailer auch meiner erster ;)
War auch nicht böse gemeint aber is halt so :D Und der Trailer von mir war auch nur damit du siehst wie es besser geht und evtl auch was abschauen kannst ;)
Wenn es so einfach ist warum machst du es dann nicht gleich richtig?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 2 times, last edit by "ScryX" (Aug 25th 2013, 2:09pm)

12

Sunday, August 25th 2013, 2:25pm

Mal paar Tipps:
-Geh in eine Ini und nimm auf wie eine Grp einen Boss haut, so ein paar riesige Bosse zu zeigen und zu zeigen dass das gruppen Spielsystem hier groß geschrieben wird, nürlich solltest du immer die Namen etc. ausblenden.
-Stell den betreiber des Server vor "Gamigo" und wo man den Server findet, das Forum und die Homepage zu zeigen ist quatsch des hat in einem Trailer nix zu suchen und lass die Map zu
-Geb ein paar dinge an die den Server und das Spiel ausmacht, zb Level 60, Produktionsskills, Tolle Grafiken zb wie die Skills animiert sind etc
-natürlich ist es auch gut Spieler zu zeigen das viele Spieler vorhanden sind
-die Landschaft ist klar kommt auch gut
-ein paar verschiedene Chars zeigen kommt auch gut
- mach nicht nur ein paar lange Videos mach viele kleine Videos und schneide die besten Szenen aus und mach alles bissel schneller so das der Trailer maximal 3 min geht
-wähle eine normale Schrift mit normaler Farbe
-versuche das gezeigte ein bisschen an der Musik auszurichten und nehm auch da was normales und nicht deine lieblings Musik

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

GeckoSTV

Beginner

• Send private message

13

Sunday, August 25th 2013, 2:41pm

Wieso ich es nicht direkt richtig gemacht habe?
- Weil ich keine Intros und Outros bei haben wollte, Ende.
--
Danke für die Tipps, werde sie demnächst mal anwenden, bzw. versuchen anzuwenden.
--
Ein neues Video findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=b3DtQyqdRrY&feature=youtu.be
---
Das war's dann auch von mir, ihr könnt über diese beiden Videos mir Tipps geben, ansonsten um weiteres zu verfolgen - abonnieren, mehr nicht.

Danke!

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

14

Monday, August 26th 2013, 12:11am

Hallo GeckoSTV,

erst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass du für Loong Dragonblood einen Spieletrailer erstellst. Ebenfalls können wir bestätigen, dass du dir die erforderliche Erlaubnis eingeholt hast.
Trotzdem müssen wir leider der Aussage stattgeben, dass du als Privatperson agierst und somit keinen "Offiziellen" Trailer erstellen kannst, da dieser nicht von gamigo oder dem dacn selbst stammt.

Gruß,
Pyrokhar

GeckoSTV

Beginner

• Send private message

15

Monday, August 26th 2013, 9:11am

Hallo Pyrokhar,

danke, dass sie noch einmal bestätigt haben das eine Erlaubnis vorliegt.
den Namen werde editieren und hoffe somit das alles im Rahmen der Ordnung verläuft.

MfG,
Geckologe.