Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. September 2013, 13:48

[Forum-Spiel] Buchstabensalat

Hey Liebe Community / Team und Besucher :D .

Da mein Schöne Aussichten Thread wohl nicht ganz gezündet hat , starte ich ein Forum-Spiel , mit dem Namen Buchstabensalat .
Ich erkläre euch nun das simple und vorallem "faule" Spiel , da wohl keiner von euch irgendwo hochklettern wollte um paar Screens zu sammeln , sie dann hochzuladen bei z.b Tinypic.com und sie dann mit uns zu Teilen :) . -- Hier gehts zum Schöne Aussichten Thread -- Schöne Aussichten :)

Buchstabensalat geht so : Ich schreibe ein Wort was mir ausversehen in den Mixer gefallen ist , ihr müsst es richtig erraten es posten , dann dürft ihr selber den Mixer anschmeissen und auch ein Wort "Mixen" . Der erste Buchstabe muss dabei korrekt an seiner stelle stehen .- z.b würde das so aussehen :
lnogo darognlobod = Loong Dragonblood .

Ich hoffe diesmal auf paar mehr Member , die wenn sie langeweile haben einfach mal mitraten :) .

In diesem Sinne schönen Sonntag and stay save :D .

#€dit : UPS HAHAHA hab ich wohl vergessen das erste Wort zu schreiben :
Knarliegneir (Ist vllt bisschen schwer aber den Beruf kennt jeder :D)
"Wer Angst hat zu verlieren , kann nicht gewinnen!"
~ ODINSBABA ~
LVL 45 -+- :love:
[NewVVorldOrder Elite-Mitglied]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ODINSBABO« (29. September 2013, 14:21)

2

Sonntag, 29. September 2013, 14:26

Ups hab dein Wort übersehen ^^
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keldron« (29. September 2013, 14:29)

Cpt.Floris

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2013, 14:38

Irgendetwas mit reiniger?
Hatsumi
Lv 49
Gilde: Dragontail Zhuque
Bogen/Yin

4

Sonntag, 29. September 2013, 14:48

Kanalreiniger wird es wohl sein :D

Mein Wort:

Sfcahfiagfretlsfslchthe

5

Sonntag, 29. September 2013, 15:20

dann fehlt beim Kanalreiniger aber ein A :huh: :D
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

6

Sonntag, 29. September 2013, 15:23

Kanalreiniger wird es wohl sein :D

Mein Wort:

Sfcahfiagfretlsfslchthe

Falsch Kanalreiniger beinhaltet 2 a und bei ihrem/seinen Wort ist nur ein a von daher^ ^

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScryX« (29. September 2013, 15:23)

7

Sonntag, 29. September 2013, 15:38

Ich bin auf Klarreinigen gekommen aber ka ob es stimmt jedenfalls könnte es passen.
Ich wäre ausserdem auch dafür das man nur Substantiv verwendet um das ganze bissel leichter zu machen, sonst können die Buchstaben ja zich verschiedene bedeutungen haben.

Falls meine Lösung stimmen sollte, neues Wort: Rbaarbrbarabaarbbharrenbarartbe
Viel Spass :D des Worts gibts tatsächlich is nicht ausgedacht! Als Tip, das ist mehrmals das selbe Wort hintereinander ergibt zusammen aber ein Wort.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScryX« (29. September 2013, 15:48)

8

Sonntag, 29. September 2013, 22:29

Ich bin auf Klarreinigen gekommen aber ka ob es stimmt jedenfalls könnte es passen.
Ich wäre ausserdem auch dafür das man nur Substantiv verwendet um das ganze bissel leichter zu machen, sonst können die Buchstaben ja zich verschiedene bedeutungen haben.

Falls meine Lösung stimmen sollte, neues Wort: Rbaarbrbarabaarbbharrenbarartbe
Viel Spass :D des Worts gibts tatsächlich is nicht ausgedacht! Als Tip, das ist mehrmals das selbe Wort hintereinander ergibt zusammen aber ein Wort.
HAHAHHA :D

Ja sorry hatte 2 a´s drinne aber hab dann eins gelöscht ?( hahahhaha . Sorry nochmal und dein Wort kann ich nicht entziffern vllt ein anderer ?! :D
Ja das ist so zu schwer , ich hab auch gerade keine Idee wie mans leichter machen könnte macht ihr einfach :thumbup: .
Sowelche Wörter wie ich gemixt habe kann man eigendlich erraten , aber ihr übertreibt ja direkt :D
~ ODINSBABA ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ODINSBABO« (29. September 2013, 22:31)

9

Montag, 30. September 2013, 13:39

iwas mit Rhabarber ^^
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

10

Montag, 30. September 2013, 17:50

Ja entweder er löst es selbst auf oder ich editier hier einfach ein neues Wort rein :thumbsup:

neues wort :D : Slata
~ ODINSBABA ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ODINSBABO« (1. Oktober 2013, 12:04)

11

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:31

Salat

Istzeeii
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bettsy« (2. Oktober 2013, 11:31)

12

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:47

Eiszeit

Tmasuambm

14

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:15

Mein Wort war RhabarberBarbaraBarBarbarenBart hab die einzielnen Wörter mal groß geschrieben für die Übersichtlichkeit, war doch ganz einfach oder :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher