Vous n'tes pas connect.

Bonjour et bienvenue sur Loong Forum. Si c'est la premire fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications dtailles sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous tes dj inscrit, connectez-vous ici.

1

%30/%09/%2013, 8:56pm

Teamspeak Server mit 510 Slots

Hey Loongians! :)
Hier nun für euch alle ein TS Server, der eigentlich alles abdecken solle. :)
Wir spielen alle das gleiche Spiel, nämlich Loong Dragonblood, also warum sollten wir uns nicht unterhalten? :huh:
Diese Möglichkeit biete ich euch an, wenn ihr Lust und Laune dazu habt. :)
Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt, euch kennen zu lernen oder mich, dann kommt einfach vorbei! :)
Nutzt diesen Link, wenn Teamspeak bei euch bereits installiert ist: Public TS :)
Ihr werdet euch sicher fragen, was für euch möglich ist. Das liste ich hier mal schnell auf:
  • ihr seid nur mal so da und wollt euch unterhalten? Kein Problem. Nutzt die Lobbys und habt Spaß.
  • ihr wollt einen privaten Channel? Sprecht einen Admin an, er wird euch einen erstellen.
  • ihr habt eine Gilde und sucht einen TS? Kein Problem, kommt auf den TS, erstellt einen Semi-Permanenten Channel mit eurem Gildennamen und bittet einen Admin, diesen auf permanent um zu stellen. Danach könnt ihr in euren Channels tun und lassen, was ihr wollt, habt sogar Kick- und Bannrechte.
    Die genauen Möglichkeiten, die ihr haben werdet, könnt ihr auf dem TS selbst gerne erfragen. :)

Der TS beinhaltet mehre Bots, die euch schützen sollen und auch den TS selbst schützen, z.B. vor unerlaubten Aufnahmen und solchen Dingen.
Eine genaue Auflistung, werdet ihr noch erhalten.
Alles in Allem ist das für mich ein Fanprojekt und macht mir sehr viel Spaß. :) :love:
Wenn ihr also eine Möglichkeit sucht, euch mit Spielern zu unterhalten, oder mit eurer Gilde zu kommunizieren, dann schaut mal vorbei! :) :thumbsup: :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Ce message a t modifi 2 fois. Dernire modification par "Keldron" (%14/%11/%2013, 11:22pm)

2

%30/%09/%2013, 9:37pm

Vorschlag: Richte doch darauf einen öffentlichen Loong-TS ein, in dem sich alle treffen können die möchten und poste die Adresse dann hier ...

... und wenn das keinen Anklang findet, kannst du ihn immer noch einer Gilde zur Verfügung stellen. ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

%30/%09/%2013, 9:39pm

das ist eine ziemlich gute Idee :) :thumbup:
Dann werde ich noch ein paar Slots drauf legen 8)
Morgen mehr dazu :) :thumbsup:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

• "Psydelick" a t banni

Lieu: Magic River

Profession: Mentor

• Envoyer un message priv

4

%01/%10/%2013, 1:12am

jea die idee ist echt nicht schlecht den können wir alle zusammen Kaffee und Brötchen essen wen die server wartung ist :D

5

%01/%10/%2013, 9:01am

Der öffentlich TS für alle ist nun beschlossene Sache und wird schon heute iiiirgendwann zur Verfügung stehen.
Es wird 203 Slots geben, wovon 3 Slots für Bots reserviert sind.
IP und Port teile ich euch mit, wenn alles läuft. :) :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

6

%01/%10/%2013, 10:35am

Öffentlich ist so eine Sache, ich war mal vor einiger Zeit auf einen öffentlichen TS-Server, da kamen dann alle paar min. irgend welche Kaoten die einfach nur ins Micro gestöhnt haben oder sexuell Anspielige Sachen von sich gegeben haben, das war nicht schön.

Wenn du so etwas machst dann bitte mit einem Passwort, das so Typen draußen bleiben.

7

%01/%10/%2013, 1:45pm

Wäre ja kein Problem, aber was meinst du, wie lange das Passwort braucht, bis das verbreitet ist?
Das wird keine Std dauern denke ich.
Deswegen suche ich dafür auch ein paar Admins, die sich mit mir zusammen dann um den TS kümmern und solche Störenfriede entfernen. ;):)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

8

%01/%10/%2013, 1:51pm

Admin würde aber Voraussetzen, das dann "fast" immer einer im TS sein müsste und ob du so viele Leute zusammen bekommst.

• "Psydelick" a t banni

Lieu: Magic River

Profession: Mentor

• Envoyer un message priv

9

%01/%10/%2013, 1:58pm

Hi
Ich melde mich schon mal freiwillig mir macht es sehr viel spaß Leute zu bannen die scheiße bauen :D

10

%01/%10/%2013, 2:02pm

ja das ist doch ma ne coole Sache, würde ich nu sagen wenn du das vor ca 3 wochen gepostet hättest xD

da habe ich nämlich in nem forum nen sposored ts gesucht und da ich keinen fand sind wir auf Mumble,
aber ich werde da auf jeden fall vorbei schauen.

Könnte auch (was nun solche störenfriede angeht) perm drauf sein und sollte ich gemutet sein, nen kleines
anstubsen langt und ich bin da, gibt natürlich zeiten wo ich wirklich ma afk bin seis kids weg bringen oder
einkaufen etc.pp aber das ist ja jeder ^^

echt schade das dies so spät kommt ärgert mich jetzt nen bissel das wir mumble haben xD will ja den
sponor nun auch net hängen lassen vor allem weil er aktuell da nur 2 kunden drauf hat.

gruß Empwalker

11

%01/%10/%2013, 2:08pm

Wenn ich 5 oder 6 zusammen kriege, sollte man das sicher irgendwie abdecken können.
Es gibt auch die Möglichkeit diese Störenfriede nachträglich über die Logdatei zu sperren, dazu müssten die User die on sind dann halt kurz auf die Uhr schauen, wann dieser Störenfried da war und evt. den Namen notieren, dann sperrt man sie halt später.

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

12

%01/%10/%2013, 2:09pm

Na das sieht doch schon richtig gut aus :thumbsup: Müssen ja nicht immer zeitgleich alle Admins on sein.
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

13

%01/%10/%2013, 2:11pm

Genau, aber die Leute sollten sich mit dem TS schon auskennen und wissen was sie tun :)

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

14

%01/%10/%2013, 6:40pm

Der TS ist bereits erstellt. Keldron muss nur noch an den Bots und dem Rechtesystem arbeiten, dann geht´s los ;)

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

Ce message a t modifi 1 fois. Dernire modification par "Krabbe" (%01/%10/%2013, 6:46pm)

15

%01/%10/%2013, 6:54pm

Eine Alternative zu einem Passwort ist die Sicherheitsstufe von Teamspeak.

Ein Störenfried kann - wenn er gebannt wurde - jederzeit über eine neue Identität wieder in den TS kommen und das Sperren über eine IP hat den Nachteil, dass es auch unschuldige erwischen kann, da die IP's ja leider immer noch zum größten Teil dynamisch zugewiesen werden.

Eine Sicherheitstufe von ca. 25-30 verhindert hier wirksam das sofortige erstellen und beitreten, da die eigene Identität diese Stufe erst haben muss - um die Sicherheitsstufe von 8 auf 25 zu erhöhen dauert es bereits ein paar Minuten und bis auf 30 könnt ihr währenddessen schon mal Essen gehen ... das ist zwar beim ersten Join ein wenig "ätzend", wenn man warten muss, aber es muss auch nur einmal bei einer neuen Identität gemacht werden ...

... für Störenfriede ist das jedenfalls weitaus ätzender, da sie bei jedem Bann diese Zeit für eine neue Identität aufwenden müssen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

16

%01/%10/%2013, 8:03pm

Eine Alternative zu einem Passwort ist die Sicherheitsstufe von Teamspeak.

Ein Störenfried kann - wenn er gebannt wurde - jederzeit über eine neue Identität wieder in den TS kommen und das Sperren über eine IP hat den Nachteil, dass es auch unschuldige erwischen kann, da die IP's ja leider immer noch zum größten Teil dynamisch zugewiesen werden.

Eine Sicherheitstufe von ca. 25-30 verhindert hier wirksam das sofortige erstellen und beitreten, da die eigene Identität diese Stufe erst haben muss - um die Sicherheitsstufe von 8 auf 25 zu erhöhen dauert es bereits ein paar Minuten und bis auf 30 könnt ihr währenddessen schon mal Essen gehen ... das ist zwar beim ersten Join ein wenig "ätzend", wenn man warten muss, aber es muss auch nur einmal bei einer neuen Identität gemacht werden ...

... für Störenfriede ist das jedenfalls weitaus ätzender, da sie bei jedem Bann diese Zeit für eine neue Identität aufwenden müssen ...

Ja, das mit der Sicherheitsstufe hab ich von Anfang an drin. Ist die beste Alternative.
Leider ist das sperren per Wildcard doof, da man auch Leute erwischt, die beim selben Provider sind, wie der Störenfried. Daher fällt das ja flach.
Trotzdem an dieser Stelle vielen Dank schon Mal. :) :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

17

%02/%10/%2013, 11:43pm

Die Adminsuche beginnt

Gute Nachrichten für euch! Der Teamspeak Server ist fertig! :thumbup:
Ich habe einiges an Zeit investiert und tue das gerade immer noch :huh: um euch einen angenehmen und sicheren TS zu liefern, der euch als User auch beschützt und euch angenehme Stunden bereiten soll. :)
Jetzt brauche ich von einigen von euch Hilfe. Ich bin auf der Suche nach fünf Admins, die mich und Krabbe dabei unterstützen, den TS zu einem angenehmen Ort zu machen, auf dem man sich gerne unterhält. :love:
Folgende Anforderungen solltet ihr erfüllen:
  • ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder älter
  • ihr wißt wie der TS funktioniert und könnt schnell reagieren ohne zu googlen oder ein Handbuch hinzu zu ziehen
  • ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein und euch ordentlich ausdrücken können
  • ihr seid kommunikativ
  • ihr seid ein Diplomat und schlichtet auch mal ohne die Macht eures Admins zu nutzen
  • ihr habt Spaß an sowas :) :thumbsup:

Wenn ihr Interesse habt, den Server als Admin mit uns zusammen zu leiten, schreibt mir oder Krabbe einfach eine PN. :)
Krabbe und ich werden mit jedem von euch dann ein kurzes Gespräch führen, um uns ein Bild von euch zu machen und dann entscheiden, ob das passt. :)
Ich hoffe es melden sich schnell einige Leute, damit wir den TS hier frei geben können :) :thumbup: :thumbsup:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

18

%03/%10/%2013, 8:59pm

Es ist nun soweit,der Server steht euch ab jetzt zur Verfügung! :love:
Ihr könnt unter der IP 81.169.167.7:1504 auf den Server joinen.
Wenn ihr das erste Mal auf den TS wollt, müsst ihr eine Sicherheitsabfrage durch laufen. Das kann schon mal 10 Minuten dauern, ist aber nur beim ersten Mal notwendig.
Danach könnt ihr dann wie gewohnt auf den TS kommen. :)
Es warten auf euch: Empwalker, Krabbe, Yunalesca85 und meine Wenigkeit :)
Wir hoffen auf euren Besuch. :love: :thumbup: :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

19

%04/%10/%2013, 2:04am

Ich möchte mich hier mal für den supernetten Abend auf dem Loong-TS bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. :thumbsup:

Ich hoffe, es finden noch viele andere Spieler den Weg in den "Gemeinschafts-TS" :)

LG Leshah

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

20

%04/%10/%2013, 2:09am

Ich möchte mich hier mal für den supernetten Abend auf dem Loong-TS bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Ich hoffe, es finden noch viele andere Spieler den Weg in den "Gemeinschafts-TS"

LG Leshah

Kann mich dem nur anschließen. :love:
Ich hoffe das sich das noch weiter verbreitet, war ein sehr schöner Abend. :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

1 autre utilisateur prsent sur ce fil de discussion :

1 invits

Fils de discussion similaires