You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, October 4th 2013, 11:59pm

Na leute was los?

alle scheu?

schaut doch mal vorbei wir würden uns sehr freuen, etwas mehr Gesellschaft zu haben,
und für alle die es evtl nicht kennen man kann mehrere TS gleichzeitig offen haben,
einfach diesen Server in die Favoriten aufnehmen und dann beim verbinden unter
Favoriten auf den Server einen rechtsklick und "in neuem Tab öffnen" klicken.

So könnt ihr auch euren (wenn ihr einen für die gilde habt) und auch den hier offen haben
und mal vorbei schnuppern.

Ich steh euch dann auch als SA zur Verfügung sollte jemand einen Channel haben wollen,
oder sollten wir mal ungebetenen Besuch haben (soll ja vorkommen) :-)

So nun worauf wartet ihr noch?

gruß Marco

22

Sunday, October 6th 2013, 11:36pm

Serverdown bis Morgen früh 10 Uhr.
Gründe werden von mir noch bekannt gegeben und einige Dinge zum TS werden noch erläutert. :)
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

23

Wednesday, October 9th 2013, 1:42am

TS3 wieder online!

Hey Hey! :)
Der Teamspeakserver steht euch nun wieder zur Verfügung! :) :thumbup:
Leider hatte ich in den letzten Tagen sehr wenig Zeit, mich um alles zu kümmern, aber 95% sind geschafft und ihr könnt euch nun wieder gemeinsam entspannt unterhalten. :)
Ich entschuldige mich für den Ausfall bei euch aber die Ausmaße waren größer als gedacht und es kam auch zur Anzeige bei der Polizei. Da ich mir sämtliche Logs angesehen habe und alles überprüft habe, konnte ich den Verursacher ermitteln, dieser wird nun Post bekommen, die nicht so erfreulich sein wird :P 8)
Es hat sich einige auf dem TS getan! Wenn ihr wissen wollt, was alles möglich ist, schaut euch den Start-Post von diesem Thread an. :)
Aber nicht sofort, weil ich den gleich noch editieren muß. :D
Ich hoffe, wir hören uns! :love: :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

24

Wednesday, October 9th 2013, 4:43pm

Hey :)
Der TS ist wieder online, es wurden noch Updates eingespielt. :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

25

Wednesday, October 16th 2013, 11:09pm

Umzug auf einen Linux Server!

Hey Loongians! :)
Der Public Loong Dragonblood TS zieht am Freitag Morgen auf einen neuen Linux-Server um. :)
Das Ganze hat sowohl Sicherheits- als auch Leistungsrelevante Gründe und war schon längst fällig.
Da ich schon seit 2007 bei meinem Provider Kunde bin und einiges an Paketen da mein eigen nenne, konnte ich per Telefon mit ein wenig Überzeugungskraft bewirken, das ich ohne Kündigungsfrist auf den neuen Server umstellen kann. :)
Nun zu einer wichtigen Änderung nach dem Umzug auf den neuen Server:
Da Teamspeak seine AGB's geändert hat und nun kostenloses Sponsoring verbietet, ist es mir nicht mehr möglich, euch virtuelle TS3 Instanzen zu stellen. D.h. ich kann euch keine virtuellen Server mehr erstellen, wie ich es hier bereits für eine Gilde mit 100 Slots getan habe. Dafür gibt es aber schon eine Lösung. :) :thumbup:
Auch ist es verboten, Werbung für irgend etwas zu machen, sodass ich leider keine Werbung für Loong Dragonblood über den TS machen kann, was mir wirklich sehr leid tut, weil ich das schon gerne machen würde. :( ;(
Zum neuen Server:
Gilden können sich gerne bei uns einen semi- permanenten Channel erstellen und dazu unbegrenzte Subchannels. Auf Anfrage bei einem Admin wird dieser dann auf einen permanenten Channel geändert. In diesen Channels seid ihr dann auch euer eigener Chef und könnt dort schalten und walten wie ihr wollt. Es wird für jede Gilde einen Leader geben, der in seinem Channelbaum der Admin ist. Der Leader hat dann auch die Möglichkeit, Vize Leader zu vergeben, die ihn quasi als Admin vertreten.
Weiteres könnt ihr gerne erfragen. :)
Ab Freitag wird auf dem neuen Server ein Musik- Bot laufen. Dieser Bot ist 24/7 online und kann durch die Admins, also auch die Gildenadmins über den TS3-Client gesteuert werden. Jede Gilde kann einen Musikchannel erstellen. mehr Info über den Bot findet ihr hier: http://www.ts3musicbot.net/index.php
So, für's Erste hab ich alle Infos erstmal raus gegeben ?(
Euch allen noch einen schönen Abend und irgendwann mal eine gute Nacht ^^ :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

26

Thursday, October 17th 2013, 12:03am

Also ich finde das ist ne tolle Sachen nur eins könnet ihr die daten noch mal posten ?
finde sie hier nicht oder hab ich sie überlessen ?
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

This post has been edited 1 times, last edit by "Pentagrama" (Oct 17th 2013, 12:09am)

27

Thursday, October 17th 2013, 12:05am

Halli hallo, da ja morgen Serverwartung ist, wollte ich noch anmerken das wir ein OffiTS haben, würden uns freuen wenn es doch mal besucht wird während der Serverwartung:-) Freuen uns immer auf neuen Besuch:-)
Also leutchens gibt euch nen Ruck u besucht uns^^

MfG Toraya

PS: Mit Empwalker isses immer so langweilig:-P

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

28

Thursday, October 17th 2013, 12:15am

Genau :love: :thumbup:

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

29

Thursday, October 17th 2013, 5:58am

...n OffiTS h...

falls du damit einen Offiziellen Loong-TS meinst, mit dieser aussage wäre ich vorsichtig. habt ihr ne genemigung von gamigo? ich denke es ist eher der Inoffizielle Public ;-)

GW keldron zum umzug auf den Linux-server. ich war heute nacht auch an meinem wieder mit basteln beschäftigt... dann können wir ja demnächst noch besser fachsimpeln :D
weisst du schon welche Linux distribution du bekommst? bei mir läuft Ubuntu 12.04.2 LTE.

30

Thursday, October 17th 2013, 7:16am

Also ich finde das ist ne tolle Sachen nur eins könnet ihr die daten noch mal posten ?

Guten Morgen :)

Im allerersten Post ist der Link zum Loong-TS :) :thumbup:
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

31

Thursday, October 17th 2013, 9:57am

...n OffiTS h...

falls du damit einen Offiziellen Loong-TS meinst, mit dieser aussage wäre ich vorsichtig. habt ihr ne genemigung von gamigo? ich denke es ist eher der Inoffizielle Public ;-)

GW keldron zum umzug auf den Linux-server. ich war heute nacht auch an meinem wieder mit basteln beschäftigt... dann können wir ja demnächst noch besser fachsimpeln :D
weisst du schon welche Linux distribution du bekommst? bei mir läuft Ubuntu 12.04.2 LTE.

Ich nutze Debian 7. :)
Der Server ist schon komplett eingerichtet von mir und alles läuft. :)
Ich muss aber die NPL vom alten Server haben, deswegen werde ich dann morgen früh den alten Server vom Netz nehmen und die NPL auf den neuen Server setzen.
Parallel geht das nicht, da eine NPL immer nur für eine statische IP vorgesehen ist.
Ich denke yuna meinte nicht den "offiziellen TS", sondern den TS von uns zum offiziellen Loong Dragonblood. ;)

Es gelten noch die Daten aus dem Start-Post in diesem Thread. Morgen, wenn der neue TS fertig eingerichtet ist, werde ich die neuen Daten hier bekannt geben. :)
Bleibt mir nur, euch noch einen schönen Start in den Tag zu wünschen und zu hoffen, das ihr die Serverwartung ohne Entzugserscheinungen übersteht. :D :P 8)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

32

Thursday, October 17th 2013, 11:13am

Halli hallo, da ja morgen Serverwartung ist, wollte ich noch anmerken das wir ein OffiTS haben, würden uns freuen wenn es doch mal besucht wird während der Serverwartung:-) Freuen uns immer auf neuen Besuch:-)
Also leutchens gibt euch nen Ruck u besucht uns^^

MfG Toraya

PS: Mit Empwalker isses immer so langweilig:-P

püh, du bist ja eh immer auf anderem ts tztz ^^

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

33

Thursday, October 17th 2013, 3:00pm

Es gelten noch die Daten aus dem Start-Post in diesem Thread. Morgen, wenn der neue TS fertig eingerichtet ist, werde ich die neuen Daten hier bekannt geben.

am besten editierst du die neuen daten dann auch direkt in den startpost ;-)

34

Friday, October 18th 2013, 5:32pm

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, läuft immer noch der alte TS.
Der neue ist bereits fertig, allerding treibt mich der Musik Bot in den Wahnsinn, weil der nicht so will, wie ich. :cursing: :cursing:
Da ich das nicht unfertig und ungetestet online stellen will, lasse ich den alten Server noch online, bis ich den Kampf gegen den Bot gewonnen habe. 8)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

35

Thursday, November 14th 2013, 11:45pm

Neuer Server ab Morgen

Hey Hey! :)
Ab Morgen ist der neue Server online und der alte Server geht vom Netz.
Im Start-Post dieses Threads habe ich den Link zum neuen Server angepasst, sodass ihr nur dort drauf klicken müßt, um auf den neuen Server zu kommen. :)
Für die, die dazu keine Lust haben hier schnell die IP: 81.169.129.241:1504 :D
Für die, denen ich Slot bisher gesponsored habe gilt: Kommt auf dem neuen Server vorbei und alles wird gut :)
Die richtet sich hier an die Gilde Breakdown und Versus, dem ich für seine Gilde einen virtuellen Server erstellt hatte. Ihr werdet natürlich auch auf dem Public euren eigenen Bereich erhalten, da das Sponsoring leider nicht mehr erlaubt ist.
Wie es funktioniert?
Ganz einfach. Wenn ihr einfach quatschen wollt, kommt vorbei und redet mit einander. :)
Für eure Gilde geht ihr folgendermaßen vor:
Ihr erstellt einen Semi-permanenten Channel mit eurem Gildennamen, dieser landet automatisch bei den Gildenchannels. Danach schreibt oder sprecht ihr einen Admin an, der den Channel in einen permanenten umwandeln kann. Erst danach könnt ihr in eurem Gildenchannel die erforderlichen Subchannels erstellen.
Derjenige, der den Channel erstellt ist automatisch der Leader des Gilden-TS und hat innerhalb der Gildenchannels die meisten Rechte, wie z.B. kicken, bannen, Vize-Leader und Mitglieder ernennen.
Das heißt,das ihr innerhalb eurer Gildenchannel schalten und walten könnt wie ihr wollt, unterscheidet sich also nicht wirklich von einem normalen, eigenen TS.
Sollte den Leadern irgend etwas fehlen, werde ich natürlich auch auf Wünsche ein gehen. :)

Soweit erstmal alles von mir. Ich hoffe man hört sich mal auf dem TS :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

36

Sunday, November 17th 2013, 11:53pm

Push :D 8)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Crip

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

37

Monday, November 18th 2013, 6:39pm

Hört sich recht interessant an. Werde mal heute oder morgen reinschauen und ein bisschen die Langweille
vertreiben. Man hört sich.
Mit freundlichen Grüßen
Crip

Name - Crip | Server - Pamir

38

Tuesday, November 19th 2013, 10:33am

Wünsche auch viel glück.

1. Stelle ganz deutlich klar, das es KEIN gamigo Ding ist.
(Wird dir später helfen)

2. Versuche immer mind. 1 Admin drauf zu haben.

3. Gib keinem IngameAdmin irgendwelche Rechte auf deinem Server.
(Du wirst es bereuen)

Wenn fragen dazu hast oder zum TS3 , meld dich ;) .

Lg

Ein Beispiel:
"Offizeller* Spiel/Wiki TS3
Moin,

Offizieller* KOK3 TS3 Server ist :

Adresse:

fly.yourts3.de:1234

Kein Passwort.

Teamspeak3 Client könnt ihr hier laden: http://www.teamspeak.com/?page=downloads

*Dieser Teamspeak ist privat und wird von Usern betrieben und fürs Spiel, sowie die Wiki, bereitgestellt. "

http://kingofkings3.gamigo.com/forum/ind…ad&threadID=115
Feel free 2 P ( l ) ay

This post has been edited 1 times, last edit by "gmcfly" (Nov 19th 2013, 10:37am)

39

Tuesday, November 19th 2013, 6:08pm

Hey Hey :)
Leider verstehe ich Deinen Post nicht so richtig :huh:
1. Stelle ganz deutlich klar, das es KEIN gamigo Ding ist.
(Wird dir später helfen)

Es wurde nie gesagt das dieser TS ein offizieller TS von Gamigo ist. Das Team von Loong liest diesen Thread ja von Anfang an mit und hat bisher kein Problem damit. (man munkelt sogar, das schon welche auf dem TS waren 8) :) )
2. Versuche immer mind. 1 Admin drauf zu haben.

Seit dem dieser TS existiert, ist bisher immer mindestens einer der Admins auf dem Server gewesen. :)
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei meinen Admins bedanken, auf die ich nichts kommen lasse. 8)
Vielen Dank, Empwalker, Leshah und Toraya. Ich hab euch alle lüb :love:

3. Gib keinem IngameAdmin irgendwelche Rechte auf deinem Server.
(Du wirst es bereuen)

Welchen Server meinst Du? Den TS oder den Server, auf dem der läuft? Wenn Du letzteres meinst, das versteht sich ja von selbst. Ich gebe sicher nicht meine Serverlogins raus usw. :huh:

Wenn fragen dazu hast oder zum TS3 , meld dich ;) .

Vielen Dank für das Angebot, ich komm' schon zurecht. ;) :)

Ein Beispiel:
"Offizeller* Spiel/Wiki TS3
Moin,

?(
Offizieller* KOK3 TS3 Server ist :

Adresse:

fly.yourts3.de:1234

Kein Passwort.

Teamspeak3 Client könnt ihr hier laden: http://www.teamspeak.com/?page=downloads

*Dieser Teamspeak ist privat und wird von Usern betrieben und fürs Spiel, sowie die Wiki, bereitgestellt. "

http://kingofkings3.gamigo.com/forum/ind…ad&threadID=115

?( ?(
Nochmal Danke für Dein Angebot und Deine Mühe, aber es läuft schon alles in den richtigen Bahnen, sonst wäre ich hier sicher schon angeschrieben worden. :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

40

Thursday, November 21st 2013, 11:16am

Serverwartung

Hey Hey :)
Auch bei mir wird es gleich eine Serverwartung geben.
Ich werde den kompletten Server nebst Einstellungen sichern und danach neu starten.
Ich gehe davon aus, das das Ganze ca eine Stunde dauern wird und werde euch hier sofort Bescheid geben, wenn alles wieder läuft.
Vielen Dank für euer Verständnis. :)

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣