You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, July 9th 2013, 6:52pm

tjo immernoch down =(

42

Tuesday, July 9th 2013, 6:52pm

so langsam wäre es doch schön wenn sich jemand vom team mal kurz zu wort meldet und zumindest kurz sagt was phase hier is mitn server ._.

Ja das wäre mal eine Maßnahme.

- Server Start am: XX um: XX
Änderungen zur CB: Text

:D

43

Tuesday, July 9th 2013, 6:53pm

hat sich schon erledigt, jetzt rennt es wie der Teufel :thumbup:
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

44

Tuesday, July 9th 2013, 6:54pm

wie ich gamigo bereits kenne (Regnum Online) gehts vielleicht wenn wir Glück haben in 3-4h

45

Tuesday, July 9th 2013, 6:56pm

wie ich gamigo bereits kenne (Regnum Online) gehts vielleicht wenn wir Glück haben in 3-4h

seit 14:oo Uhr sinds aber schon so 3-4 Stunden :P

46

Tuesday, July 9th 2013, 6:56pm

na das sind mal rosige aussichten :(

47

Tuesday, July 9th 2013, 6:57pm

da wollten sie nicht die Server hochfahren. oder hast du nicht richtig gelesen??

48

Tuesday, July 9th 2013, 6:58pm

Ist doch alles nicht schlimm, offiziell war dieser Start ja noch nicht und für so eine kuze CB kann man auch mal ein paar Wartezeiten hin nehmen. Bei mir überwiegt die Freude, dases endlich auf "Deutsch" los geht, da warte ich gern noch einige Zeit.
Ich bin mir sicher, das Gamigo mit Hochdruck an der Geschichte arbeitet und denke auch, das die das alles hin bekommen werden. ^^
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Occupation: mache viel

• Send private message

49

Tuesday, July 9th 2013, 6:59pm

wenn sich so weiter entwickelt gibts hier gleich nen Forum crash dazu...kommt nicht mehr hinter alles durchzulesen.

50

Tuesday, July 9th 2013, 6:59pm

Einfach Geduld haben ^^ Kenne Gamigo auch schon länger (Fiesta Online) und irgendwann öffnet sich jeder Server. Das Wann ist nur die andere Frage ^^
Irgendwelche offiziellen Infos sind aber immer nett, da regt sich eine wenn auch noch kleine Community nicht so sehr auf :whistling:

Calypso

Beginner

• Send private message

51

Tuesday, July 9th 2013, 7:00pm

bei mir zeigt er an das meine daten falsch wären wobei die richtig sind hmm :wacko:

Quoted

meine downloadrate 5,4 mbyte :thumbsup: :thumbup: :rolleyes: :D :P
6,9MB/s :P
Ist doch alles nicht schlimm, offiziell war dieser Start ja noch nicht und für so eine kuze CB kann man auch mal ein paar Wartezeiten hin nehmen. Bei mir überwiegt die Freude, dases endlich auf "Deutsch" los geht, da warte ich gern noch einige Zeit.
Ich bin mir sicher, das Gamigo mit Hochdruck an der Geschichte arbeitet und denke auch, das die das alles hin bekommen werden. ^^

Da stimme ich zu...
Ich habe auch nicht damit gerechnet das es so schnell zur OB kommt.
Ich freue mich drauf, egal obs heute oder morgen startet^^

52

wenn sich so weiter entwickelt gibts hier gleich nen Forum crash dazu...kommt nicht mehr hinter alles durchzulesen.

Schneller Lesen :P

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

53

richtig eben in der cb ging des auch schnell ich denke auch das sies hinbekommen werden
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Calypso

Beginner

• Send private message

54

Tuesday, July 9th 2013, 7:01pm

... xD Ja schneller hopp hopp

55

Tuesday, July 9th 2013, 7:02pm

lesen und aktuallieseren und weiter lesen :D

Occupation: mache viel

• Send private message

56

Tuesday, July 9th 2013, 7:04pm

ach damn..ich warte bis ne menge gibt, immer 5 tabs aufmachen und lesen , neu laden dann wider neue beitraege .__. afk fuer ne weile 8) chillen oder EN server o.o ?

Calypso

Beginner

• Send private message

57

Tuesday, July 9th 2013, 7:05pm

ach damn..ich warte bis ne menge gibt, immer 5 tabs aufmachen und lesen , neu laden dann wider neue beitraege .__. afk fuer ne weile 8) chillen oder EN server o.o ?
Na chillen und Energie sammeln für den Moment, in de alles läuft ;)

58

Tuesday, July 9th 2013, 7:05pm

Es läuft :D

59

Tuesday, July 9th 2013, 7:06pm

Ja aber beim chillen Verpasste doch den Moment :rolleyes:

Calypso

Beginner

• Send private message

60

Tuesday, July 9th 2013, 7:06pm

Es läuft :D