Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eleoandro

Anfänger

Beruf: Motz

• Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:05

achso WIR waren der FEHLER :(

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt
  • »Psydelick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mentor

122

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:06

naja seht es als kleinen einblick das sie das lvl cup angehoben haben aber keine neue map auf gemacht haben und wir den in Magic River die Inni aleine laufen ;) wäre schön wen wir wenigstens die Patch notizen bekommen würden bitte

Blackeye

Anfänger

Beruf: Bogie

123

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:26

Is das normal das ich mich noch immer nicht im Game anmelden kann??

ShockZeR

Anfänger

Beruf: Botschaffer von Pamir

124

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:44

Hey meine Lieben(Sakasmus) xD Hab jetz auf Pamir oder so angefangen garnichts los aber mir egal hab alles vl werde ich hier bald nächste woche schon gilde erstellen.Hier noch andres

Cap 65: Nett,aber nicht gut genug hab gedacht 80 oder so weil es bestimm lvl lvl 60 -65 keine neue ini,waffen,rüssi gibt

Event:Wie lang geht das 2 Wochen wär wünschenswert sonnst find ichs halbwegs ok

Bugfixes: immer gut wenn pro Woche 3 gemacht werden wenn ichts ansteht

Und hier nochwas:

Kommt zu Pamir und macht ein Neuanfang mit mir vl seid ihr bald mit mir einer der Besten dort^.^
ShockZer
Ich werde euch schon noch zeigen wo der Hammer hängt

:rolleyes:

125

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:49

Hey meine Lieben(Sakasmus) xD Hab jetz auf Pamir oder so angefangen garnichts los aber mir egal hab alles vl werde ich hier bald nächste woche schon gilde erstellen.Hier noch andres

Cap 65: Nett,aber nicht gut genug hab gedacht 80 oder so weil es bestimm lvl lvl 60 -65 keine neue ini,waffen,rüssi gibt

Event:Wie lang geht das 2 Wochen wär wünschenswert sonnst find ichs halbwegs ok

Bugfixes: immer gut wenn pro Woche 3 gemacht werden wenn ichts ansteht

Und hier nochwas:

Kommt zu Pamir und macht ein Neuanfang mit mir vl seid ihr bald mit mir einer der Besten dort^.^

rofl

Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.