You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

1

Thursday, November 7th 2013, 1:10pm

Loong Werbung

ich möchte es euch nicht vorenthalten also ich finde es Lustig wen Gamigo schon ein Bild von nem anderen Game einfügen muss :D macht mal was dagegen weil so schlecht ist das Game nun auch nicht das ihr es nötig habt Bilder von anderen Gams einzufügen^^

2

Thursday, November 7th 2013, 1:34pm

ich möchte es euch nicht vorenthalten also ich finde es Lustig wen Gamigo schon ein Bild von nem anderen Game einfügen muss :D macht mal was dagegen weil so schlecht ist das Game nun auch nicht das ihr es nötig habt Bilder von anderen Gams einzufügen^^

Das ist Loong, nur mit nem anderen Interface und ner Map die wir noch nicht haben^ ^

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

3

Thursday, November 7th 2013, 1:37pm

das muss ja den fast ne Komplett neue Grafik sein :D

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

4

Thursday, November 7th 2013, 3:20pm

das muss ja den fast ne Komplett neue Grafik sein :D

Sowas nennt man Fortschritt :D

MFG

5

Saturday, November 9th 2013, 7:08am

Das ist Loong, nur mit nem anderen Interface und ner Map die wir noch nicht haben^ ^

Also für mich sieht das eher nach "Age of Wulin" aus ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

6

Sunday, November 17th 2013, 2:34pm

...und mit anderen NPC's, anderen Quests, ner anderen Steuerung, anderen Skills, anderen Klassen, anderem Gameplay, anderen Items und nicht zu vergessen: Mit nem anderen Namen. :thumbsup:

ne, mal ohne scherz, ich hab keine ahnung was das auf dem bild ist, aber es ist definitiv NICHT das spiel, dass ich hier spiele!

7

Sunday, November 17th 2013, 2:46pm

Ich denke mal das ist Age of Wulin..
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.