You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Akatsuki

Trainee

• "Akatsuki" started this thread

Occupation: Kämpfer

• Send private message

1

Friday, November 29th 2013, 9:41pm

Lohnen sich zwei Waffen

Guten Abend Community,
meine Frage ist, ob sich überhaupt zwei Waffen lohnen oder sollte man
lieber bei einer Waffe bleiben ?

Mit freundlichen Grüßen
Akatsuki

/edit am 29.11.2013 // 21:45 Uhr
ich meine damit auch Talentpunkte

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

This post has been edited 1 times, last edit by "Akatsuki" (Nov 29th 2013, 9:45pm)

2

Saturday, November 30th 2013, 7:46pm

Es geht eigentlich mehr um die zusätzlichen Attribute und das erweitern der Fähigkeiten des Charakters als um die Waffen an sich ...

Beispielsweise brauchen sowohl Schwert als auch Zweihandschwert Stärke und Präzision - da ist es doch naheliegend als Schwertkämpfer z.B. die linke Spalte von Zweihandschwert mitzunehmen um seine Attribute etwas zu pushen und natürlich kann man auch einige unterstützende Fertigkeiten steigern - beispielsweise Panda-Schlag oder Kampfwissen, welche beide permanent aktiviert bleiben. Zudem sind auch die Stuns oder AOE's von Zweihandschwert recht brauchbar um die eigenen Fähigkeiten zu erweitern. Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Kombinationen - das soll nur als Beispiel dienen.

Natürlich kann man auch bei einem Talent bleiben, aber das würde ich persönlich nur dann bevorzugen, wenn ich bereits eine gewisse Stufe erreicht habe und mich ganz auf die Talente der jeweiligen Klasse spezialisieren möchte - sprich die Talentpunkte auch entsprechend für diese Klasse benötige und mir keine zweite "leisten" kann ...

Du hast zudem die Möglichkeit 2x bis einschließlich 30 und beliebig oft ab Level 50 (Lernkugel durch Mentorquest->Ethikbelohnung) deine Talentpunkte neu zu vergeben, so dass du dir was die Talente angeht auch keine Gedanken machen musst mal etwas falsches gelernt zu haben - lediglich bei den Attributen musst du genau überlegen was du steigern möchtest oder auf den Shop zurückgreifen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Akatsuki

Trainee

• "Akatsuki" started this thread

Occupation: Kämpfer

• Send private message

3

Saturday, November 30th 2013, 8:29pm

Okey, ich danke dir !!

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <