You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 2nd 2013, 12:20pm

Präzision wichtig bei Yang und/oder Yin?

Hallo zusammen,

ich hab mir mal nen neuen Char mit Yang erstellt und skille den ersten Baum von Heilung wegen Qi und Magie mit.

Nun meine Frage: "Wie wichtig ist die Präzi bei Yang und/oder Yin?"

Danke schon mal im voraus für die Antworten.

Troop

Lisanna

Beginner

Occupation: Gamer

• Send private message

2

Monday, December 2nd 2013, 1:41pm

Hallo Troop,

Präzision pusht deinen Angriff = Höhe des Kritischen Schadens und = Trefferchance = Chance deinen Gegner mit kritischen Schaden zu Treffen....Glaub 1 Präzisions Punkt gibt 10 Trefferchance und 6 Angriffskraft.

Ying und Yang in Kombination ist eine gute PVP Klasse. Magie bestimmt lediglich deinen Basis DMG worauf dann der Kritische Schaden aufbaut und gibt dir magie def. . Also solltest du dir die Frage stellen: Willst du lediglich Basis Schaden machen oder viel Krits austeilen

Übrigens Qi bestimmt dein Mana doch nicht den Heilungswert. Wenn du heilen möchtest empfehle ich dir ein Artefakt mit Energie. Energie pusht deine Heilung. Solltest du auf Schaden aus sein, würde ich vom Heilungsbaum abraten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lisanna" (Dec 2nd 2013, 1:46pm)

3

Tuesday, December 3rd 2013, 5:25pm

Danke für deine Antwort.
Also ich möchte schon Krits austeilen und möglichst viel DMG machen und nicht heilen.
Würde also bedeuten Yang und Yin zu skillen.
Und wie sollte ich dann die Statspunkte verteilen? 50:50 oder 60:40 Magie und Präzi?
Das ist mir bissl unklar.
Und Mana über Juwelen rausholen? Da brauch ich ja dann auch ne Menge, oder?

Lg. Troop

This post has been edited 1 times, last edit by "Troop" (Dec 3rd 2013, 5:26pm)

4

Tuesday, December 3rd 2013, 5:29pm

80% Skill, 20% Spirit, kein MANA auch nicht durch Juwelen!!!
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

5

Wednesday, December 4th 2013, 7:41am

Hm, nachdem ich ja bissl unerfahren bin in den Dingen, kann ich mit 80 Skill und 20 Spirit nicht wirklich was anfangen . (peinlich)
Und die Skills verbrauchen ja doch ne Menge MP. Wie soll ich das ausgleichen, weil 2000 Mp oder so sind ja doch schnell verbraucht
und ständig Pillen reinwerfen?
Hab grad gar kein Durchblick, vll liegts auch daran das ich grad von Arbeit komme.
Trotzdem Danke für die Antwort, evtl. komm ich ja noch dahinter was du damit meinst.

Lg. Troop

6

Wednesday, December 4th 2013, 4:36pm

Tut mir leid bin noch an den englischen Client gewohnt.
Damit meinte ich natürlich Präzision und Magie und lass das mal mit dem Mana.
Lieber pottest du eine Menge und überlegst dir es gut, denn Mana kann man potten, aber DMG nicht!
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 2 times, last edit by "WhiteStar" (Dec 4th 2013, 4:38pm)

7

Wednesday, December 4th 2013, 7:17pm

Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass ein Punkt in Qi gerade mal 10 Mana mehr bringt - um also nennenswert mehr Mana zu bekommen, müsstest du schon wirklich viel in Qi investieren - ein weiterer Grund, warum man darin eher nichts investieren sollte ...

... für nur 500 Mana mehr wären das schon stolze 50 Punkte, die man auch in Magie oder Präzision stecken könnte ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Occupation: mache viel

• Send private message

8

Thursday, December 5th 2013, 5:54am

nee ist nicht wichtig .

Vergiss Praezision, Vergiss Magie <> probiere mal alles auf Qi ........... un schlag bar (ely)

9

Thursday, December 5th 2013, 1:58pm

Was hat dich denn geritten? xD
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)