You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 4th 2013, 7:41pm

Charerstellung auf Pamir

Hallo,

Ich weiß einfach nicht wo ich es sonst rein posten soll:

Hat sonst ncoh wer Probleme mit der Char erstellung auf Pamir? Ich klicke auf Neu, stelle alles ein, gebe einen Namen ein und drücke auf Ok.
Dann steht dort Charackter wird erstellt. Bitte warte...
Da kann ich jetzt ewig warten, denn es passiert nix mehr...
Auf dem anderen Server klappt das erstellen eines Chars ohne Probleme.

Ich bin ja heute zum erstenmal hier im Spiel und wollte halt mal nachfragen ob das so normal ist, ist da irgendwas geplant (Login-Server Wartungsarbeiten?)

Achso und falls jemand fragt: ja ich habe das Spiel neugestartet und rechner auch schon...

Lieben Gruß

rychi

2

Wednesday, December 4th 2013, 8:03pm

Hallo,

wir haben dein Problem gerade einmal nach gestestet. Leider kamen wir nicht zum gleichen Ergebnis. Versuch es doch bitte einfach erneut. Wenn es dann immer noch nicht klappt bitte versuche mal deinen Client neu zu installieren.

Grüße
Capella

3

Wednesday, December 4th 2013, 8:29pm

Hm, also auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht. Gibt es vielleicht irgendwo noch ne Einstellung die ich ausversehen verändert haben könnte oder sonstiges ? Ich könnte ja auch schon Chars erstellen, aber das war heute Mittag.
Lieben Gruß

rychi

Edit: Also ich habe mir einen neuen Account gemacht und dort geht es komischerweise wieder... Nur bei dem Alten nicht. Und ja es sind noch Char-slots frei. habe dort 3 Chars drauf....

This post has been edited 1 times, last edit by "rychi" (Dec 4th 2013, 8:50pm)

4

Wednesday, December 4th 2013, 8:53pm

Wir gehen es noch mal an aber leider haben wir keine Idee woran das liegen könnte.

Grüße
Capella

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

5

Thursday, December 5th 2013, 8:06am

Hallo rychi,

hast du denn das Spiel in deiner Firewall / AntiViren Programm entsprechend freigegeben und führst du es als Administrator aus. Es scheint nämlich so, als ob die Daten der Charaktererstellung niemals deinen Rechner verlassen.

Gruß,
Pyrokhar