You are not logged in.

Falcon

Beginner

• "Falcon" started this thread

Occupation: Eule

• Send private message

1

Thursday, December 5th 2013, 10:57am

So verliert man Player

Hallo,
Ich habe mich mit einigen im spiel Unterhalten, das spiel ist hammer keine Frage^^
Aber viele Player spielen mittlerweile was anderes weil LOONG lw geworden ist,
Kann jemand sagen oder weis einer wann ein großes Update kommt?
wird langsam zeit finde ich!!!
Ps; und Gamigo du verlierst nicht nur spieler sondern auch Geld, und das stört wieder die Entwicklung von LOONG
also macht hinne

MFG Falcon

Spalte

Trainee

Occupation: Macker

• Send private message

2

Thursday, December 5th 2013, 11:05am

Mimimimi :D

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

3

Thursday, December 5th 2013, 11:08am

ja so langsam wird es echt mal zeit ich habe schon aus lange weile so viel gefarmt das ich mir schon 30+ Juwele gebaut habe O.o vielleicht schaffe ich es ja mir nen lvl 7er zu erfarmen das haben die ja noch nicht aufm EN geschaft^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Psydelick" (Dec 5th 2013, 11:10am)

4

Thursday, December 5th 2013, 12:48pm

Du hast sicher recht damit, dass es langweilig geworden ist - auch ich spiele kaum noch wirklich ... aber das ist nur eine Phase bis mal wieder neue Gebiete und Quests kommen ... oder bis 2014/15 die neuen MMORPG's wie z.B. Lineage Eternal oder Blade & Soul kommen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

5

Thursday, December 5th 2013, 8:31pm

Schau dir mal WoW an,

so nach CBS aussagen geht WoW in die Letze Runde nach meiner Meinung ob die jemand jetz Interessiert oder nicht^^ ist das WoW zu schnell einen Mist nachm anderem Häuft^^ Also ich lass MMOs gerne Zeit sich verbesserungsvorschläge anzusehn und umsetzen, mann soll hier nicht für Süchtis aufbauen^^ Hier will jeder Spaß ham und weiterkommen (in WoW für mich zu blöd gestaltet).

Um das ganze auf den Punkt zu kriegen:

Es gibt nicht nur 1 Weg im Spiel ;) (ist zwar in WoW auch so aber naja^^) wieso soll es in anderen Spielen auch nicht viele Wege geben??

Danke für eure Aufmerksamkeit^^
Steh wo für du Kämpfst und Sterbe für die Gerechtigkeit, man kann dir vieles rauben
MUT,HOFFNUNG und dein GLAUBEN kann dir niemand nehmen
Denk an die 3 Leuchtenden Tugenden

EINIGKEIT
Halte dich vereint mit deiner Gilde und deinen Freunden

TREUEPFLICHT
Stehe für deine Gilde ein der du deine Treue zugestanden hast

BESTIMMUNG
Deine Bestimmung ist dein Leben,Bestimme selbst was du für Richtig hällst
Verletz nicht die anderen Tugenden

Akatsuki

Trainee

Occupation: Kämpfer

• Send private message

6

Thursday, December 5th 2013, 8:41pm

Ich spiele nicht lange Loong,jedoch habe ich viel Kritik und viele Beschwerden im Forum gelesen.
Es sollte das grosse Update erscheinen, damit wieder der Spass einkehrt.

Charaktäre : Unbekannt (Haupt) - Unbekannte (Neben)

Inaktiv bis sich hier endlich was ändert

> Klick drauf, aber sei vorsichtig <

7

Thursday, December 5th 2013, 8:57pm

ja so langsam wird es echt mal zeit ich habe schon aus lange weile so viel gefarmt das ich mir schon 30+ Juwele gebaut habe O.o vielleicht schaffe ich es ja mir nen lvl 7er zu erfarmen das haben die ja noch nicht aufm EN geschaft^^
Das hat bloß niemand auf dem EN Server, weil es sich einfach nicht lohnt.
Du brauchst 4 x +45 Gems für einen +60!
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

8

Friday, December 6th 2013, 12:08am

ja so langsam wird es echt mal zeit ich habe schon aus lange weile so viel gefarmt das ich mir schon 30+ Juwele gebaut habe O.o vielleicht schaffe ich es ja mir nen lvl 7er zu erfarmen das haben die ja noch nicht aufm EN geschaft

Was bringen dir die Gems wenn fast keiner mehr spielt? :)

Du hast sicher recht damit, dass es langweilig geworden ist - auch ich spiele kaum noch wirklich ... aber das ist nur eine Phase bis mal wieder neue Gebiete und Quests kommen ... oder bis 2014/15 die neuen MMORPG's wie z.B. Lineage Eternal oder Blade & Soul kommen ...

Und dann,wenn Feng Du irgendwann im" Frühjahr 2017 " oder so offen ist?
"Ne Woche" später sind alle LvL 75,Fenf Du Map abgefarmt.Dann fängt das Jammern wieder an:Wo bleibt die Neue Map etc etc :)

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Dec 6th 2013, 12:11am)

FairySlayer

Beginner

Occupation: Gamer

• Send private message

9

Friday, December 6th 2013, 12:23am

Freu dich das überhaupt noch Updates kommen werden. Irgendwann gibt es keine mehr. Denkst oder willst du dann sagen du hast es durchgespielt? Man sollte das Spiel nicht nur zum Max. Level Cap Raise spielen, sondern generell Spaß am Spiel haben, scheiß egal wie hoch das aktuelle Level Cap ist. Letztlich wirst du wenn du wirklich bei Loong bleiben möchtest, sowieso dein halbes Leben mit den selben Instanzen und Farmen beschäftigt sein. Zu den Juwelen: Aufm EN Server waren die Preise in der realation zu den deutschen Servern um einiges höher gewesen zu Beginn. Das Orangene Zeugs das ihr hier ma so nebenbei euch zusammenfarmt hat z.b. da drüben wesentlich länger gedauert. Zu dem Server 1 habt ihr sowieso schon geschafft kaputt zu machen. Das Spiel hat dort meiner Meinung keine Zukunft mehr. Denn wie es sich herrausstellt, sobald die verwöhnten Deutschen kommen, werden alle tricks ausgenutzt um iwie voran zu kommen. Am besten sieht man das auch anhand der Banns der ganzen Selbstsüchtigen und am Umgang mit allen Spielern desinteressierten Ego Freaks. Eure Geduld und das Spielfeeling das ihr auf den Servern verbreitet ist im Moment zum kotzen. Das ist meine Meinung. Stellt euch ma vor EN durfte über 1 Jahr auf ein Update teilweise warten.
#mce_temp_url# :love:
_______ :rolleyes: _______
> Yang / Ying < :evil:
Level 60
:sleeping:
Gilde : FairyTail :thumbup:

Psydelick

Intermediate

• Send private message

10

Friday, December 6th 2013, 1:36am

Das hat bloß niemand auf dem EN Server, weil es sich einfach nicht lohnt.
Du brauchst 4 x +45 Gems für einen +60!
aber kannst ja mal sehen was für eine langeweile man hat :D

Falcon

Beginner

• "Falcon" started this thread

Occupation: Eule

• Send private message

11

Friday, December 6th 2013, 1:41am

Klar im Grunde hab ihr ja recht, aber ist es nicht so, wenn man mit Loong ne pause macht und sich in der Zwischenzeit andere spiele sucht, das die dann mehr Spaß machen und man Loong garnicht mehr anrührt!!!!????!!!
Ich war noch nie ein Gamigo-Fan bin nur hier Registriert wegen Loong, also habe ich kein Interesse mich zu informieren was Gamigo vllt in Zkunft so am start bringt
Mich würde es nur mal interessieren für wann großes Update angesetzt ist..... (für die 80% der Player denen das wichtig ist!!! für die anderen 20% Viel Spaß weiterhin) :)

12

Friday, December 6th 2013, 2:02am

Hol eine Kugel raus und schau rein, dann weisst du in etwa wann das nächste Update kommt.

13

Friday, December 6th 2013, 5:35am

Das Spiel macht schon alleine aus dem Grund keinen Spaß mehr, weil jeder nur noch am rumnörgeln ist ... wenn ich ein Spiel spiele, dann weil es mir gefällt und ich mit anderen gemeinsam Spaß dran habe - aktuell sieht es jedoch so aus, dass einer nach dem anderen geht, kaum wer neues nachkommt und alle nur ihre Unzufriedenheit kundtun ... der Fun bleibt einfach auf der Strecke ...

... und solange das so weitergeht, bezweifle ich, dass noch viele Content-Updates kommen werden ... was eigentlich wirklich schade ist, denn richtig interessant wird Loong erst in den höheren Leveln ...
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Psydelick

Intermediate

• Send private message

14

Friday, December 6th 2013, 10:21am

wir warten mal ab was heute für ein update kommt aber ich wette wir werden wieder enttäuscht :( wie Diablo schon sachte wen sie den wenigstens mal auf 80-85 hoch patchen würden weil da macht es den wirklich erst spass und wir haben den haufen zu tuhen also langweilig sollte es nicht so schnell werden dann^^

15

Friday, December 6th 2013, 11:08am

schade des kein open End gibt, auch wenn es keine Quests mehr gibt

Psydelick

Intermediate

• Send private message

16

Friday, December 6th 2013, 11:11am

aha und den wird es so scheiß wie in LC wo du nachher cashen musstest um 1 lvl zu schaffen?

17

Friday, December 6th 2013, 11:51am

Ich denke er meinte eher kein festgesetztes Levelcap, auch wenn es noch keine neuen Gebiete oder Quests mehr gibt ... ^^

18

Friday, December 6th 2013, 12:03pm

eine ganz andere bitte und Feststellung

Also statt sich zu freuen das hier ein Spiel ist, dass Spaß macht und auch noch Kostenlos ist, rumzunörgeln. Erkundet doch mal alle Gebiete, macht alle Quests und schöpft alles aus was das Spiel zu bieten hat. Dann werdet ihr merken das es viel mehr Spaß macht. Außerdem was mir aufgefallen ist, nehmen viele dieses Spiel um ihre Accresionen auszulassen und andere Spieler zu beschimpfen nur damit sie sich gut fühlen. Das sollten sie doch an eínem Sandsack tun. Helft den Neulingen mit Rat und Tat, das ist eine Aufgabe die das Spiel nochmal an Niveau aufpept. Ich meine man sollte Gamigo die Zeit lassen die sie brauchen. Ich spiele das Spiel gerne und ich habe das Glück eine super Gilde zu haben, wo das Motto heißt Spaß haben, Tipps und Tricks an die Mitglieder weiter zu geben und zu helfen wo Hilfe gewünscht und gebraucht wird. Dann macht auch Euch das Spielen spaß wenn Ihr Euer Wissen weiter gebt, und den Erfolg seht die der Mitspieler auf Grund Eurer Hilfe hat. Leveln bis zum ausreizen ist nicht alles

Psydelick

Intermediate

• Send private message

19

Friday, December 6th 2013, 12:15pm

Also statt sich zu freuen das hier ein Spiel ist, dass Spaß macht und auch noch Kostenlos ist, rumzunörgeln. Erkundet doch mal alle Gebiete, macht alle Quests und schöpft alles aus was das Spiel zu bieten hat. Dann werdet ihr merken das es viel mehr Spaß macht. Außerdem was mir aufgefallen ist, nehmen viele dieses Spiel um ihre Accresionen auszulassen und andere Spieler zu beschimpfen nur damit sie sich gut fühlen. Das sollten sie doch an eínem Sandsack tun. Helft den Neulingen mit Rat und Tat, das ist eine Aufgabe die das Spiel nochmal an Niveau aufpept. Ich meine man sollte Gamigo die Zeit lassen die sie brauchen. Ich spiele das Spiel gerne und ich habe das Glück eine super Gilde zu haben, wo das Motto heißt Spaß haben, Tipps und Tricks an die Mitglieder weiter zu geben und zu helfen wo Hilfe gewünscht und gebraucht wird. Dann macht auch Euch das Spielen spaß wenn Ihr Euer Wissen weiter gebt, und den Erfolg seht die der Mitspieler auf Grund Eurer Hilfe hat. Leveln bis zum ausreizen ist nicht alles
so wie lange spielst du schon?

20

Friday, December 6th 2013, 12:19pm

Was hat das damit zu tun. Ich spiele jetzt ca. 4 Monate. Lese regelmässig das Forum. Und verfolge die Gespräch (man kann nicht alle so nennen) auf dem Server. Spiele gerne und helfe wenn ich kann.