You are not logged in.

1

Friday, December 6th 2013, 12:52pm

Gewinnausschüttung der Events auf dem Server Pamir

Tag zusammen,

also ich finde das schon fast eine Frechheit was man hier mit der Community anstellt, am Dienstag oder Mittwoch wurden alle Gewinner verkündet und dazu geschrieben das diese Woche die Gewinne ausgeschüttet werden.
Nun dachte ich ok, lass Gamigo noch Zeit und warte mal bis nach der Serverwartung ab und nun muss ich leider feststellen, daß heute am Freitag immer noch kein Gewinn auf meinem Konto gutgeschrieben wurde.
Ich weis ja nicht was ihr denk wie alt die Leute hier sind, also ich bin 30 + und muss mir sowas auch nicht mehr gefallen lassen, soll ich jetzt extra, weil ihr nicht in die Gänge kommt euch nochmal mit Geld füttern damit ich das haben kann was ich eigentlich gewonnen habe ?
Es gibt ja einige Dinge die mir schon ziemlich aufgestoßen sind, aber das hier grenzt schon an Betrug und hoffe das diese Gewinnausschüttung bald in die Gänge kommt, habe alle Screenshots zu diesen Events + Posts die dazu gemacht wurden, sonst fühle ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

hiermit verbleibe ich

xStarkstromX

This post has been edited 4 times, last edit by "xStarkstromX" (Dec 6th 2013, 1:29pm)

MagicalCat

Trainee

Occupation: Mama

• Send private message

2

Friday, December 6th 2013, 1:23pm

ist ja noch nicht Sonntag Starki ;)

3

Friday, December 6th 2013, 1:27pm

lol.. glaubst doch nicht im ernst das hier was am wochenende gemacht wird ?.. hatte ja letzte woche schon angefangen.. das event der größten gilden ging ja bis letzten samstag 12 uhr.. da hat sich auch keiner weder im forum noch mal eben im game bemüht eben bekannt zu machen das dieses event nun zuende ist und wie es steht... danach kamen ausreden wie.. es gab krankheitsfälle.. die anderen waren bäume fällen usw. .. ist ja auch ein akt eben 5 mins aufn server zu kommen und eben was dazu zu schreiben.
wenn ich hier ( auch wenn nicht viel ) geld bezahle, will ich auch ne leistung sehn und die ist hier sehr schwach bis garnix.

man wird hier nur vertröstet, da ist man bei mir aber an der richtigen stelle gelandet.. ist ja nicht so, also würde ich mich nicht mit gesetzen auskennen und auch im netz gibt es diese

This post has been edited 3 times, last edit by "xStarkstromX" (Dec 6th 2013, 1:31pm)

MagicalCat

Trainee

• Send private message

4

Friday, December 6th 2013, 1:39pm

GLAUBEN tu ich auch nicht ;) Aber sollte dir ein wenig den Frust nehmen,den ich GUT nachvollziehen kann denn immerhin sind das mal eben über 200 Tacken was deinen acc betrifft. ( ja ich lese sowas ^^ ) mach dir nix draus ich warte seit nunmehr 5 Tagen auf eine konkrete antwort vom SUPPORT ^^ also SCHNELLE bearbeitung ( wofür son ding ja da ist) ist anders :P Aber okay schnell und gründlcih ist immer so eine Sache für einen sind 100 km/h schnell der andere sagt "mein Porsche fängt bei 100km/h an zu weinen und scharrt mit den Hufen" ^^ Andere saugen 5 mal am tag ihre bude, anderen reicht es alle 2 wochen ^^ andere Leute andere sitten, andere spiele andere leute :) und so warten wir beide fröhlich vor uns hin ^^

5

Friday, December 6th 2013, 1:48pm

danke für deinen zuspruch @ Cat .. war ja auch nix gegen dich persönlich.. bin nur ziemlich sauer, weil ich futtersack und solche sachen brauche und mir 200 € ingots zustehen, ich jetzt aber rl geld aufladen müsste damit ich mir den müll kaufen kann.. und sowas ist einfach ätzend

This post has been edited 1 times, last edit by "xStarkstromX" (Dec 6th 2013, 1:49pm)

MagicalCat

Trainee

• Send private message

6

Friday, December 6th 2013, 1:51pm

Drücke dir die Daumen das du schnell an deinen "gewinn" kommst ( ich meine damit mein "schnell" ^^ )

7

Friday, December 6th 2013, 4:28pm

Hallo,

Wie uns soeben mitgeteilt wurde, ist heute auch die Ausschüttung der Preise für die Gewinner abgeschlossen worden.

Die angekündigten Gewinner sollten nun im Besitz der Ingots sein. Bitte schaut auch in eurer Schatzkiste nach.

Gruß

Taelen

8

Friday, December 6th 2013, 5:23pm

Danke für die Mühe und sry für den etwas raueren Ton den ich hier mit eingebracht hatte.
Wünsche allen einen schönen Nikolaus und ein mindestens genau so schönes Wochenende.

-close-

This post has been edited 1 times, last edit by "xStarkstromX" (Dec 6th 2013, 5:24pm)

MagicalCat

Trainee

• Send private message

9

Friday, December 6th 2013, 5:26pm

gz nochmal zu deinem gewinn und viel spass und erfolg weiterhin =)