You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MagicalCat

Trainee

• "MagicalCat" started this thread

Occupation: Mama

• Send private message

1

Friday, December 6th 2013, 2:07pm

Faq Arena

Sollte es ein FAQ-ARENA geben?

A total of 23 Votes have been submitted.

91%

Ja (21)

9%

Nein (2)

Aufgrund des ganzen hin und her was jeder spieler meint/glaubt zu wissen was erlaubt ist in arena und was nicht, und jeder seine eigene meinung hat und diese auch vertritt . WÜNSCHE ich mir im Namen vieler Spieler ein FAQ-ARENA in dem ganz klar aufgezeigt ist was darf/kann/soll/muss und was eben nicht ...... :thumbsup:
denn ich glaube es ist schon schade, das scheinbar nur wenige an die "neuen" denken, die jetzt gar nicht mehr wissen was sie mit der arena noch anfangen sollen / können.( einige sollten echt mal von ihrem "alle gebannten machen mimimi" wegkommen :!: )
es wäre für ALLE sinnvoll wenn es diese FAQ geben würde.
Daher reiche ich das jetzt hier OFFIZIELL mal ein :thumbsup:
Wer zustimmt gibt nen Däumchen ^^

2

Friday, December 6th 2013, 2:32pm

Ich denke sowas sollte schnell her. Mich betrifft das ganze Chaos zwar nicht, aber ich kann alle verstehen die da nicht mehr durchblicken.
Regeln sollten Klar und Verständlich sein. Mag zwar altmodisch sein, diese Meinung aber ich steh dazu xD

Ganz klar dafür. :thumbsup: :thumbup:

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

3

Friday, December 6th 2013, 3:25pm

Meine Stimme hast auch. ;)

lg.
Tancair

Psydelick

Intermediate