You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 11th 2013, 12:12pm

Ein Bug?

Hallo,

erstmal möchte ich sagen, mir gefällt das Spiel wirklich sehr und man wird gut eingeführt, leider fehlt nur ein Bezug zwischen den Statuspunkten und der spezialisierten Klasse und manche Quests sind ein bisschen zu stumpf, z.B. töte 20 ... und 20 ...
Kenne mich übrigens nicht wirklich mit MMO´s aus.

Nun zum Eigentlichen:
Als ich bei der Quest mit der Werwolfshöhle ankam ([14]Rette Yan Qian!), habe ich alle Wölfe besiegt, auch den Endgegner und sollte daraufhin wieder zu Yan Qian, dieser wollte mir aber nicht antworten, also dachte ich ein Spielneustart könnte helfen. Nach dem Neustart war ich aber aus der Wolfshöhle raus und jetzt komme ich nicht mehr hinein und kann die Quest nicht beenden.

Gruß
Kryptonit

Gothiklady

Beginner

• Send private message

2

Thursday, July 11th 2013, 12:15pm

mh den sollst du eigentlich nur einmal anquatschen und wenn der Boss tod ist raus und zu deinem Questgeber zurück

3

Thursday, July 11th 2013, 1:21pm

Der Questgeber sagt nur seinen Standardsatz und in der Quest steht, ich müsse nochmal mit Yan Qian reden...

Gruß
Kryptonit

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

4

Thursday, July 11th 2013, 1:23pm

Gib mal den Quest auf und guck obs dann geht :)

5

Thursday, July 11th 2013, 1:33pm

Danke, hat funktioniert! Diesmal habe ich aber erst den Wolf besiegt und danach mit Yan gesprochen, vllt. lags daran?

Gruß
Kryptonit

6

Thursday, July 11th 2013, 2:09pm

Nein, das spielt eigentlich keine Rolle. Immer wenn so etwas passiert, einfach die entsprechende Quest aufgeben und dann neu an nehmen. Ich hab ihn zuerst angesprochen und dann den Wolf getötet, das gint einwandfrei. Bist Du vielleicht rausgeflogen aus der Instanz?
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

7

Thursday, July 11th 2013, 4:36pm

Hallo,

da sich dieses Problem von selbst gelöst hat, machen wir hier zu.

Liebe Grüße,
Pyrokhar