You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 11th 2013, 2:39pm

Game Infos an sich

Hallo,
wie schaut es denn mal mit Infos / Wiki über das Spiel aus (kommt jetzt nicht mit Links zu der halb fertigen US-Wiki, die kenn ich ;) ).

Aber ich kann es ja auch mal hier Versuchen.

Fragenkatalog:
- für was sind die Slots auf machen Waffen/Rüstungen und wie bekomme ich da was rein ?
- was ist beim Sammeln/Ernten zu gebrauchen und was mag der NPC ?
- was kann ich mit den gesammelten/geernteten Sachen Anfangen ?
- wie kann man Waffen/Rüstungen Aufwerten ?
- wie kommt man an die Katze ? :D
- was ist Inkanieren des Pets bzw. was bringt mir das dann ?

So mehr habe ich im Moment nicht aber ich kann es ja noch Ergänzen.

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

2

Thursday, July 11th 2013, 2:44pm

meinst die katze auf der Laterne? Springen von Laterne zu laterne und ja das funktioniert habs selbst gemacht ^^
zu den anderen fragen kann ich dir grad keine auskunft geben ^^
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

3

Thursday, July 11th 2013, 2:57pm

Hallo Burnstorm ich versuche paar deiner Fragen zu beantworten.

Slots: sind dazu da um gems rein zu stecken zb.
4 Slots 4 Status gems mehr Leben. Gems kannst du kaufen, kriegst du bei quest.

Materialien um Tränke selber zu machen, Waffen verbessers, der NPC mag alle dinge auser die, die Soulbound sind auf die steht er nicht so
du kannst die Materialien upgraden eisenerz zu gutes eisenerz dann wird es wertvoller. btw alles ist zu gebrauchen ;D

aufrüsten beim Schmied ich weiß aber nicht wie das auf deutsch heißt

von Laterne zu Laterne springen oder du skillst bei Taktik das springen.

Wo steht das mit Inkanieren?
SYMMETRY IS EVERYTHING

4

Thursday, July 11th 2013, 3:07pm

Hallo Burnstorm ich versuche paar deiner Fragen zu beantworten.

Slots: sind dazu da um gems rein zu stecken zb.
4 Slots 4 Status gems mehr Leben. Gems kannst du kaufen, kriegst du bei quest.

Materialien um Tränke selber zu machen, Waffen verbessers, der NPC mag alle dinge auser die, die Soulbound sind auf die steht er nicht so
du kannst die Materialien upgraden eisenerz zu gutes eisenerz dann wird es wertvoller. btw alles ist zu gebrauchen ;D

aufrüsten beim Schmied ich weiß aber nicht wie das auf deutsch heißt

Wo steht das mit Inkanieren?

Beim Tiertrainer, da kann man das Pet wohl iw Aufwerten.

Occupation: Shibusen, Meister

• Send private message

5

Thursday, July 11th 2013, 3:12pm

Der Server ist wie du sicherlich weißt gerade down und darum kann ich mir das nicht anschauen
aber ich denke du meinst das pet füttern mit so Fleischitems da steigt das Lvl das pets bis zu einer Grenze an der du Früchte brauchst.
Was bringt dir das? Nun ja ein Mount würde schneller werden. Bei den Pets weiß ichs gerade nicht so genau ich schau nochmal nach dann sag ich dir bescheid.
SYMMETRY IS EVERYTHING

6

Thursday, July 11th 2013, 3:20pm

Der Server ist wie du sicherlich weißt gerade down und darum kann ich mir das nicht anschauen
aber ich denke du meinst das pet füttern mit so Fleischitems da steigt das Lvl das pets bis zu einer Grenze an der du Früchte brauchst.
Was bringt dir das? Nun ja ein Mount würde schneller werden. Bei den Pets weiß ichs gerade nicht so genau ich schau nochmal nach dann sag ich dir bescheid.

Jaein!
Du kannst das Pet Laut der info dort auf S7 K9 bringen und dann Inkarnieren, da braucht man dann noch x-Items wo sich auch die Frage stellt wo man die dann her bekommt :P und das Inkanieren kann man wohl auch ein paar mal machen (Stufen).
Ich z.B. habe so ein Barde-Dinges weil es ja hier keine Klassen gibt, also wäre für das Pet wohl was mit Magie nicht schlecht.

EDIT: Der NPC ist rechts neben dem Krämer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Jul 11th 2013, 3:24pm)

Occupation: mache viel

• Send private message

7

Thursday, July 11th 2013, 3:35pm

Inkarnation von pets erlaubt dir deine pets wieder bei null anzufangen mit verbesserter status/ attribute. aber du wirst eine sehr lange zeit brauchen bis deine pets auf die mazimale stufe erreicht, solltest du soweit sein, kann der eine oder andere dich dann weiter helfen.
Pets level ist in stage und level. man fäng bei Stage (S) 0 und Level (L) 0 an. wenn dein pet S7 L9 erreicht kannst du dann zum NPC gehen mit Beast Staub oder so und dann eine Inkarnation durch fuehrern.

8

Thursday, July 11th 2013, 3:37pm

Inkarnation von pets erlaubt dir deine pets wieder bei null anzufangen mit verbesserter status/ attribute. aber du wirst eine sehr lange zeit brauchen bis deine pets auf die mazimale stufe erreicht, solltest du soweit sein, kann der eine oder andere dich dann weiter helfen.
Pets level ist in stage und level. man fäng bei Stage (S) 0 und Level (L) 0 an. wenn dein pet S7 L9 erreicht kannst du dann zum NPC gehen mit Beast Staub oder so und dann eine Inkarnation durch fuehrern.

Hab aber eins aus dem Shop und da stand was meines Wissens von Max. Wert, was bringt mir das dann ?
Wäre dann ja wohl nur auf die Katze bezogen oder ?

• Send private message

9

Thursday, July 11th 2013, 3:40pm

man kann auch per exp von einem selber pets exp geben/ fuettern jedoch geht das dann auf die Kosten von vielen G .

jedes mal wird dir glaube ich dann 0.2% exp abgezogen, ist zwar nicht viel aber Geld steigt mit deinem level und somit die 0.2% auch mehr exp die man pets zuweisen kann. ich bin der Meinung dass du nicht vor lvl 50 oder gar lvl 80, ach was gar lvl 100 ( :D) deinen pets eine Inkarnation geben kann , da mit S4 ab die exp fuer pets ins astronomische Groessen steigt. sogesehen fast schon exponential o.o

10

Thursday, July 11th 2013, 3:43pm

o.o
Ich Ahnte ja fast so was. hab es beim Sammeln gesehen Lv1 > 2 - 1500, Lv2>3 - 8000 :S

• Send private message

11

Thursday, July 11th 2013, 3:43pm

du weiss doch dass jedes mal wenn dein pets einen level steigt ( nicht stage) dann bekommst du +1 auf einen Attribut, faengt von oben an also immer HP, MP, Str, Ma, Agi, Skill. Das siehst du im pet menu bei dem pet ganz links.

Jedoch ist die Katze oder anfangs pets glaube ich nicht moeglich eien Inkarnation durch zufuehren, da es ein pet lvl 1 ist, Glaube man kann nur pet mit lvl 10 ab eine Inkarnation geben.

12

Thursday, July 11th 2013, 3:51pm

Ich komme ja nicht mal in die nähe der ersten Laterne und welcher skill soll das sein mit springen ?