Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:41

Ich fühle mich gemobbt von Game :-D

Wir machen Arena, ich will mein Körperschild einsetzen, aber es heißt Skill funktioniert nur in der Nähe von Rohstoffen!!!!
Ich bin wie ne Irre in der Arena rumgerannt und habe Rohstoffe gesucht :D :D :D


Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

MagicalCat

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: zu Hause

Beruf: Mama

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:45

:P feuer abbauen tut ja auch weh süsse :P

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:50

das ist nur mein leuchten^^ aber iwie doof wenn cih mich net heilen kann^^

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

MagicalCat

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: zu Hause

Beruf: Mama

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:55

hör ich da ein mimimimimi ???:P

5

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:56

jaaaaaaa^^ die mobben mich^^ das machen die mit absicht :D :D :D :D

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

6

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:15

sorry das ich nomma schreibe, aber es geht wieder :-D wohoooo

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Azuron

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Ca. 149.6*10^6 km von der Sonne entfernt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:49

Keine Ahnung, ob sich das bereits geklärt hat. Die Nachricht mit den Rohstoffen kommt immer, wenn man einen Pet-Skill einsetzen möchte, den das aktuell beschworene Pet gar nicht beherrscht. Da ist wohl beim Übersetzen was schief gelaufen, bzw. hat man nicht bedacht, dass es neben dem Abbau noch andere Pet-Skills gibt.

Auf deinem Screen wird es einfach daran gelegen haben, dass du gar kein Pet beschworen hast, welches Körperschild hätte einsetzen können.


"There are those to whom knowledge is a shield, and those to whom it is a weapon. Neither view is balanced, but one is less unwise."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Azuron« (15. Dezember 2013, 21:57)


8

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:51

meine pets haben alle KS^^ aber geht wieder:-D u hatte KS sogar im petfenster selbst gedrückt, ging net....

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

9

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:29

haha Azuron hahte mich gerade drauf angesprochen hatte den falschen screen, da ich mehrere gemacht hatte u mein pet rein u raus tat hab ich das hochgeladen ohne pet draußen^^ aber es ging auch nicht als ich das pet raus hatte^^ naja mittlerweile geht es wieder von daher hat es sich ja erledigt^^ u danke nochmal an azuro^^

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

10

Montag, 16. Dezember 2013, 00:02

Bei dem Bild komme ich bissl ins schleudern.. 3 x K+T..
Hast du für jedes Pet denn ein Futtersack gekauft?
Weil ja beide Körperschilder keine Pet Vita abziehen.
Frage mich als Heiler bis heute ob das so gewollt ist..
Wenn ja, ein Tritt in den Allerwertes eines jeden Heilers.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

11

Montag, 16. Dezember 2013, 00:07

Nein, nur für mein Hauptpet habe ich einen Futtersack.
Naja bin halt auf PVP ausgelegt daher so viele:-D
Derzeit ist ein Heiler eig recht überflüssig... später isser dann eher zu gebrauchen, daher habe ich auch umgeskillt

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

Ähnliche Themen