Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PearlRain

Anfänger

Beruf: Yang/Heal level 80

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:43

Und wieder nen Server Absturz+ Forum ist wohl doch noch nicht Behoben... ;(

22

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:44

Wir sind weiterhin dran, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt
  • »Psydelick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mentor

23

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:46

dafür wollen wir 100 ignots als Entschädigung :D wie gut das ich doch noch nicht mit inni runs angefangen habe^^

24

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:47

Ja Psy da hast du glück... da verlässt man sich drauf dass es wieder reibungslos läuft und dann sind doch wieder 25 Müdigkeit weg.

Ach was solls... weiter im Haushalt werkel ...

25

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:49

hmmm ich will keine Ingots ... die sollen lieber das geld was sie damit schenken würden - in die server stecken ... denn da ist es sinnvoller untergebracht...
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Spalte

Schüler

Beruf: Macker

26

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:55

hmmm ich will keine Ingots ... die sollen lieber das geld was sie damit schenken würden - in die server stecken ... denn da ist es sinnvoller untergebracht...

ma unterschreib :D

27

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:57

Das aktuelle Problem hängt nicht mit unserer Hardware zusammen, sondern liegt an Problemen in einem Rechenzentrum. Dort arbeitet man bereits fieberhaft an der Behebung. Wir hoffen, euch mit dieser Information einen kleinen Einblick gegeben haben zu können und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

PearlRain

Anfänger

Beruf: Yang/Heal level 80

28

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:02

Wir danken euch sehr für die schnellen Infos ;)

wird schon wieder.

MagicalCat

Schüler

Beruf: Mama

29

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:27

ja ich meine wenn man den 14.12. nicht vom 15.12 unterscheiden kann( leute die mich kennen wissen was ich meine ), denkt das zentrum wahrscheinlich jetzt das heute schon der 19.12. ist .... das rechenzentrum ist *confused* :P Lassen wir ihm etwas zeit und schenken mal nen Glas wasser gegen den schluckauf ....und ne ibu gegen die Kopfschmerzen vom lauter rechnen.... armes zentrum .... wird schon wieder ;)

30

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:08

Es folgt noch einmal ein kleiner Neustart der Systeme. Danach sollte sich alles wieder normalisieren und es zu keinen weiteren Ausfällen kommen.

31

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:15

Das ist schön zu hören wird denn heute die Müdigkeit auch nochmal zurückgesetzt ist halt schon ärgerlich dass man alle Müdigkeit aufgebraucht hat.
Und klar kann man sagen man hätte auch warten können mit den Inis. Aber ich habe noch nie erlebt dass der Loong Server ins so kurzen Abständne so häufig weg ist. Und das ander eist es hieß hier ja auch schon das alles wieder läuft und dennoch war der server ne halbe stunde später wieder weg.

Würde mich über eine Antwort freuen :D

Slayer

Anfänger

Beruf: Leader

32

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:25

Manchmal ist der Wurm drin

Jap vor 10 mins wieder der Schluckauf ich hoffe das das heute noch mal anders wird
frei ist nur wer in ketten tanzen kann

33

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:29

wenn das Problem an einem anderen Rechenzentrum liegt, warum musste hier ein Neustart her ?

34

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:41

Die Verbindung des Rechenzentrums musste neugestartet werden, quasi einmal ein knallharter Start eines kompletten Hauptrouters.

35

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:49

tja und somit auch das Spiel :) :) ei ei ei einfach hinnehmen und gut ist :) bin ja froh das was getan wird und nicht schleifen gelassen wird !!! toi toi toi das das morgen aber auch flott geht hihii
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

36

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:26

bin ja froh das was getan wird

Am Rechenzentrum hängt mehr als nur Loong. :P
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

37

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:29

bin ja froh das was getan wird

Am Rechenzentrum hängt mehr als nur Loong. :P

tja aber das vergessen die meisten :) :)

und ich denke nicht nur das game hier musste leiden XD
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

38

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:45

Wir haben die Information erhalten, dass die Probleme bis auf weiteres behoben wurden und somit keine weiteren Ausfälle mehr zu erwarten sind. Im Laufe des morgigen Tages muss ein hardwareseitig im Rechenzentrum an sich noch etwas ausgetauscht werden, was eine kleine Downtime mit sich bringt. Über den genauen Zeitpunkt werden wir euch informieren, sobald wir weitere Details erhalten haben.

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt
  • »Psydelick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mentor

39

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:29

Top danke für die Infos wen das nur immer so wäre :D

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

40

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:13

lol und ich hab mich heute morgen gewundert wo die ganzen schops sind ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten