Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spalte

Schüler

Beruf: Macker

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:21

Wir haben die Information erhalten, dass die Probleme bis auf weiteres behoben wurden und somit keine weiteren Ausfälle mehr zu erwarten sind. Im Laufe des morgigen Tages muss ein hardwareseitig im Rechenzentrum an sich noch etwas ausgetauscht werden, was eine kleine Downtime mit sich bringt. Über den genauen Zeitpunkt werden wir euch informieren, sobald wir weitere Details erhalten haben.

Morgen sind doch eh Wartungen :D

42

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:34

Die Frage ist aber auch, wann wird der Hardware austausch gemacht.

Spalte

Schüler

Beruf: Macker

43

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:52

Die Frage ist aber auch, wann wird der Hardware austausch gemacht.

*ein blick in die Glaskugel werf * ............ ERROR :love: :love: :love:

44

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:58

Forum war schon wieder down, bin mal gespannt was sich dann morgen so im lauf des tages so ergibt ;D
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

Slayer

Anfänger

Beruf: Leader

45

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:59

jo bin auch geflogen :)
frei ist nur wer in ketten tanzen kann

46

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:01

Format c: hilft "immer " :)

47

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:02

glaub das sind alle ^^
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

48

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:24

und wieder abflug

49

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 01:02

Regt euch doch net so darüber auf, es wurde doch geschrieben, das Problem wird morgen behoben....

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

50

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 01:08

A: haben wir schon morgen, B. könnte man ja clever sein und die Wartung gleich Vorziehen mit dem Rechenzentrum zusammen die Server runter fahren zusammen Wartung machen und dann sind alle froh das um z.B. 9:00 Uhr schon alles vorbei ist !

51

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 04:44

A: haben wir schon morgen, B. könnte man ja clever sein und die Wartung gleich Vorziehen mit dem Rechenzentrum zusammen die Server runter fahren zusammen Wartung machen und dann sind alle froh das um z.B. 9:00 Uhr schon alles vorbei ist !

Manchmal frage ich mich, ob ihr eigentlich einen Sinn für das reale Leben habt !?

Mitten in der Nacht erwartest du, dass Menschen, die das ganze hier beruflich machen, sich sofort auf Arbeit blicken lassen um für uns die "Serverwartung" vorzuziehen?

Ich weiß ja nicht, ob ich da ein wenig befremdlich wirke, wenn ich sage, dass ich die Nacht UND den Feierabend eigentlich ganz gern für mich hätte und diese nicht auch noch für meine Arbeit aufopfere.

Auch wenn ich sehr gerne arbeite und mich jeden Tag erneut auf Kollegen und Arbeit freue, würde ich mich Querstellen wenn ich ausgerechnet für eine Community, die sich nicht gerade vorbildlich UND Respektvoll benimmt, meine Nächte um die Ohren schlagen soll um IHNEN gerecht zu werden.

MIR würde sich da die Frage stellen: "Werden sie uns denn gerecht?" und ich sage NEIN ! Denn allein schon diese ''Forderung'' ist sehr respektlos denen gegenüber, die dafür verantwortlich sind. :)

Und gerade aus obengenannten Gründen würde ich, selbst wenn ich die Wartung vorziehen würde, in der Zeit zwischen 11 und 13 Uhr dennoch das Game abschalten denn die meisten hier haben es einfach nicht verdient.

Ich werde die ''Wartungszeit'' sinnvoll nutzen und jetzt zur Arbeit gehen ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78
:thumbsup:

52

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:35

Ich Arbeite das ganze Jahr in 18 Schicht Modell, und ich kann mir die Uhrzeiten nicht aussuchen wie es mir am besten passt, in anderen Games sind die Arbeiten Nachts oder früh Morgens, vor allem da es hier sich nur um 2 Stunden Handelt wäre von 8-10 Uhr doch wohl angebracht dies zu tun.

Andere und meine wenigkeit sind bereits im Weihnachtsurlaub, vor ein paar Jahren war das anders, da wurde auch an Weihnachten gearbeitet, gibt zwar ordentlich zuschläge, aber so Lust hatte keiner dazu, und es ist kein PC Job den wir machen oder anderen Sesselfurtzer job.

53

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:41

Wenn ich im Weihnachtsurlaub wäre, stünde "Ausschlafen" an oberster Stelle. :)

54

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:51

Wenn man in der Kiste liegt kann man schlafen solang man will, bis dahin Party

55

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:58

Sei es nun Nachtschicht oder sonst welche Gründe warum jemand spät noch Spielt ist es immer noch Ihm Überlassen, ich sehe das so, wer ein Spiel 7 Tage/24h Anbietet muss auch gewährleisten das wenn Nachts was Ausfällt oder Gehackt wird das jemand da ist!

Ich möchte mal eure Gesichter sehen wenn die von gamigo um 16:oo Uhr zum Feieraben die Server runter fahren :D

56

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:13

Ich glaube bei Gamigo wurde nur eine 90% Garantie eines jeden Spieles zugesichert.
Der Rest sind halt immer unvohergesehene Ausfälle.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

57

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:21

Ich kann mir aber trotzdem nicht Vorstellen das die Mitarbeiter um 16:oo Uhr den Hammer fallen lassen und Ihnen dann die Spiele / Foren / Server egal sind.
Es gibt mit Sicherheit ein Sicherheits-Tool das dann irgend wo Alarm schlägt wenn etwas nicht so läuft wie es sollte und dann eben ein Techniker oder wie auch immer sich dann um das das Problem kümmert.
Es ist nur fraglich ob Er nur nach der Technik schaut alle Fehler behebt und dann wieder nach Hause fährt oder ob er auch ins Forum schaut.

58

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:36

Mehr als "die Technik wurde informiert" wirst du nicht erfahren.
Betriebsinterna nennt man sowas.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

59

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:55

Na da hab ich ja etwas losgetreten... ?(

Es ging in meinem Post doch ausschließlich um die Bitte die SERVERWARTUNG vorzuziehen. Nicht um das beheben aktuell bestehender Probleme. Sicherlich haben sie so etwas ähnliches wie eine "Bereitschaft" die in Notfällen kontaktiert wird. Aber eine (vorgezogene) Serverwartung, die wöchentlich grundsätzlich zur selben Zeit stattfindet ist nun wahrlich kein Notfall.

@Zenbashi

niemand hat bemängelt, dass es Menschen gibt, die des Nachts spielen. Auch ich tu das hin und wieder wenn ich nächsten Tag frei habe. Viel eher wurde bemängelt dass Menschen, die nachts nicht spielen wollen genau dann die Serverwartung ''fordern''.
Lyssi Anna
Konversation & More GmbH
Musterstraße 13
12345 Musterhausen

012 /345 6789
0174 / 123 456 78
:thumbsup: