You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Avareth

Beginner

• "Avareth" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 18th 2013, 1:15pm

probleme mit den clanschwert

hallo erstmal vllt hat jemand ein tip für mich habe mir jetzt zum zweiten mal des clan schwert ( einhand ) hergestell leider ist auf beide schwerter magie und andere werte drauf die kein schwerti irgendwo gebrauchen könnte finde des echt schade das mann sie net neu idz kann da des item nur einmal durch loongprüfung erthältlich ist und ehrlich gesagt habe ich auch kein bock ständig eishöhle zurennen damit man entlich auch mal ne tauglich item für ein schwertkämpfer bekommt magier scheinen ja in diesen spiel so wie so die lieblingsklasse des games zusein so wie sie in der 60iger ini bevorzugt werden was items angehen ;( ;(
:thumbsup: lieber stehen sterben als knien leben :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Avareth" (Dec 18th 2013, 1:15pm)

2

Wednesday, December 18th 2013, 2:23pm

Ich kenne da jemanden der Clan Totems gebaut hat und siehe da..
ganz tolle Stärke immer drauf bekommen hat.
Ich finde es auch komisch das man bei einer Prüfung nur 1 mal
ein Neu Ident Item bekommt. Mir bringt das nur den Gedanken
das es da vergessen wurde als Belohnung rauszunehmen.
Jedenfalls gibt es das Item und bei mir gibt es böse Gedanken.

MFG
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Avareth

Beginner

• Send private message

3

Wednesday, December 18th 2013, 2:29pm

ich habe ja nix dagegen das ich in ini oder open magier items bekomme aber bei solche sachen wie den clanwaffen darf des in meine augen net sein eigendlich kann ich sagen das ick des schwert jetzt dreimal hergestellt habe und jedesmal bekomme ich den magier mist was ich ja auch als schwertträger gut gebrauchen kann klar magie = auch magie schutz aber das ich nur magie drauf habe finde ich ehrlich gesagt extrem milde ausgedrück kagga X( X( X( X(

Meisha

Trainee

• Send private message

4

Wednesday, December 18th 2013, 2:34pm

mir geht es mit meinen bögen auch nicht besser... und ich habs nach dem zweiten aufgegeben und nur LitianBögen gekauft und die hergerichtet ... ärgerlich aber das ganz selbe Problem wie du hab
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

Avareth

Beginner

• Send private message

5

Wednesday, December 18th 2013, 2:43pm

<< findet des net ärgerlich nur net durch dacht von den spiele entwickler und dieser beitrag soll dazu anregen das sie da mal was zuverändern weil des geht mal ganicht oder den member wenigstens die chance geben ( durch ) ein item des neu zumachen und des vllt mehrmals ( ps mann kann den mist net mal verkaufen )

6

Wednesday, December 18th 2013, 2:50pm

recast papers gibts auf m en bis lvl 90 zu kaufen,haben sie hier wohl vergessen,,,,
aber selbst mit viel viel Glück wird aus einem Magieschwert nur selten kein Magieschwert :)
oder man hat dann mal ein Clanschwert/Bogen etc mit sagenhaften Stärke 1+
Wenigstens die Boni und das höhere Potenzial bleiben.
Ist echt Glückssache.Clanwaffen haben selten gute Stats.
Sollte man wirklich mal ändern.....

This post has been edited 2 times, last edit by "xuiNi" (Dec 18th 2013, 2:54pm)

Avareth

Beginner

• Send private message

7

Wednesday, December 18th 2013, 2:53pm

würde mich ja ganet aufregen wenn ich nur magie 1 habe aber magie 15 und 10 ist masslos übertrieben :pinch:

8

Wednesday, December 18th 2013, 2:55pm

Hatte schon Clanschwert mit Stärke 1+,sonst nix :)
N Bogen mit qi 23+,sonst nix,etc etc etc

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Dec 18th 2013, 2:56pm)

9

Wednesday, December 18th 2013, 3:02pm

Es müsste ein Item geben,dass es einem ermöglicht,gebundene Ausrüstung wenigstens auf einen anderen Char,auf m selben Account zu übertragen,