You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, December 19th 2013, 8:13pm

das stimmt die quest erscheinen nicht und ich kann auch keine annehmen

22

Thursday, December 19th 2013, 8:39pm

Wie sieht es jetzt eigentlich aus wegen den wdhs von 59 - 60 und anderen bereich wo sie auch weg sind sowie nicht angezeigt werden ?(

23

Thursday, December 19th 2013, 8:49pm

Hallo,

Da wir zurzeit nichts an dem Problem ändern können, möchten wir euch für die enstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Wir hoffen dennoch, das wir euch morgen genaueres sagen können.

Gruß,

Taelen

24

Thursday, December 19th 2013, 9:48pm

ich hab schon überall nach gesehen, bin überall hingeportet und nirgends ist eine quest für mich da,
direkt nach der regulären serverwartung hatte ich noch eine quest abgegeben können,
aber keine mehr annehmen können,
dann waren die server nochmal off und ich hoffte ich kann nun wieder weiter questen,
leider aber nein :(

außer gildenquests, goldquest (ohne furcht und tadel) und clanquests geht nix :(
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Chokunin" (Dec 19th 2013, 9:49pm)

25

Thursday, December 19th 2013, 11:44pm

Chira Schon mal etwas von Geduld gehört?
Spam hier nicht so rum Davon wird auch nicht Schneller Gearbeitet...
und mit Gilden Quest sind Locker 20% Drin am Tag... Litian ist auch um die 5% ca Pro A+B Run... Wo ist also das Problem?
Außer Das Ihr keinerlei Geduld Besitzt?
Hype & Die Anderen Sind nicht Bibi Blocksberg...

Also..
Keep Calm & Trinkt Euch ein Baldrian Tee :thumbsup:

26

Friday, December 20th 2013, 8:25am

Bin Lvl 59 und kann auch keine WDH-Quest mehr annehmen.

Was mich mehr irritiert ist, das ich die Quest "Erreiche Lvl 60" (oder wie das auch immer genau heißt)

angenommen hatte und da immer 59/60 stand.

Nun steht da aber 59/61, heißt das jetz,t das ich erst 61 werden muß um iwie weiter questen zu können oder so?

Hmmmmm...... ?(

Lg.
Troop

Meisha

Trainee

• Send private message

27

Friday, December 20th 2013, 9:08am

@ Troop dürfte normal nicht so sein - mach nen Screen und schick das an GMs weiter!!

Damit die das sehen und entsprechend weiterleiten können!!
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

28

Friday, December 20th 2013, 9:57am

Guten Morgen,

Wir arbeiten bereits unter Hochdruck an dem Fehler und bitten euch noch um etwas Geduld. Wir versuchen schnellstmöglich die noch bestehenden Fehler zu korrigieren, damit ihr wieder Spielen könnt wie gewohnt.

Gruß,

Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Dec 20th 2013, 10:16am)

Meisha

Trainee

• Send private message

29

Friday, December 20th 2013, 10:11am

当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

30

Friday, December 20th 2013, 1:39pm

Hallo,

Mit dem Abschluss des heutigen Hotfixes sollte auch dieses Problem gelöst worden sein. Wir wünschen ein angenehmes Wochenende und schöne Feiertage. Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Gruß,

Taelen

31

Friday, December 20th 2013, 2:31pm

juhu, es geht wieder,
herzlichen dank ans team ;)
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ...

32

Friday, December 20th 2013, 3:55pm

auch ein danke schön ans team und der thread kann geschlossen werden
:thumbsup: