Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:40

Glück

Servus erstmal und zwar ich hab ne Frage :
Ich hab 2x ne level 60iger Waffe 21% chance auf lila hergestellt und immer grün bekommen und dann seh ich jemanden aus Gilde der Sache mit 1% chance auf lila rausbekommt . Und jetzt war meine frage wie das so abläuft mit dem glück denn ich mit 23 glück schaffs nicht un jemand mit 0 Glück hat das auf lila ?!?

2

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:59

Nachdem bei Glück folgendes steht:

"Glück erhöht die Erfolgsrate beim Verbessern von Ausrüstung"

Dem zu folge hat Glück nichts mit der Identifikationsrolle zu tun die du drauf tust.

Es ist halt dennoch ein Glücksspiel was raus kommt egal ob da nun 22% oder 1% Chance Lila steht, selbst bei 99% chance auf Lila kanns theorethisch noch failen und was anderes werden ^^ auch wenns sehr makaber wäre.

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:01

find schon sehr makaber das bei orangen mats nur 21% sind und noch grün rauskommen kann :D

4

Freitag, 20. Dezember 2013, 10:50

da magst du in der Tat recht haben, bei meinem Schwert war ebenfalls diese 22% chance auf Lila und es zu 1% auf Orange xD das hatte mich auch bissel geärgert aber dann auf grün ist schon .. naja... Leider ändert es halt nichts das es purer Zufall ist was raus kommt mit der Idi Rolle