Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:23

Zerlegen immer nur Einfache Jade ?!?

Servus nochmal und zwar finde ich es etwas merkwürdig , dass man beim Zerlegen egal von welcher Ausrüstung immer nur einfache Jade rausbekommt . Ist das Absicht oder ein Fehler ?

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:46

es kommt auf dein level beim zerlegen an auf das level des eitems und ob Magie Waffe oder Körper item ist ^^
aber ja jade bekommt man am meisten und leinen ^^ ,
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:49

ich denke mal das gemeint ist das nur "einfache" raus kommt und nix höherwertiges, und wenn ich da richtig liege dann ist das so.
Das wurd schon mal angesprochen und wurd gesagt das es so sein soll

4

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:51

Penta du bist an der Frage Vorbei Gefahren und die Fehler behebe ich gleich mag erst mein Gold Dafür haben :P

Das ist Kein Fehler Es kommt Immer Einfache Jade oder Einfaches Eisenerz raus, es Erhöht sich lediglich die Anzahl wie viel du von was bekommst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hallvardr« (19. Dezember 2013, 18:53)

Pentagrama

Fortgeschrittener

Beruf: Vize der Firefly

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:54

Penta du bist an der Frage Vorbei Gefahren :P

Das ist Kein Fehler Es kommt Immer Einfache Jade oder Einfaches Eisenerz raus, es Erhöht sich lediglich die Anzahl wie viel du von was bekommst
na zum glück gibt es ja dich hall der mich immer korrigiert ^^

und das nur einfaches raus kommt ist in dem falle logisch ^^ da man mit zerlegen mehre mats sammel kann als mit dem sammel oder ernten ^^
wäre ja mal voll unfair wen jetzt auch noch plötzlich Edles rausfallen würde ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

6

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:09

Naja - bei Silbererz oder Wolle gibts nicht nur einfache Mats beim Zerlegen ... ich denke aber dennoch, dass das so gewollt ist, da man mehr Jade findet als Silbererz/Wolle und man Jade nicht so oft benötigt ...

... da das zudem schon mal angesprochen wurde, müsste es ja auf der ToDo-Liste vom Dev-Team stehen, sofern es sich um einen Bug handeln würde ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)