You are not logged in.

• "Sabrina040185" started this thread

Occupation: Mutter

• Send private message

1

Thursday, December 19th 2013, 9:16pm

Runtime Error

Hallo,

ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Ich habe schon hier im Forum versucht was zu finden und auch schon verschiedene Dinge ausprobiert.

Ich kann das Spiel ganz normal starten und auch spielen. Aber nach ca. 15-20 Minuten erscheint ein Runtime Error Fenster und das Spiel beendet sich bzw. stürzt ab. Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Hat jemand eine Idee, das zu beheben??

Gruß
Sabrina

2

Friday, December 20th 2013, 10:44am

ich habe die auch aber erst meist nach 10-12 std, manchmal auch nach 2 std, also eher selten, hat was mit Graka zu tun und dem Game

3

Friday, December 20th 2013, 9:40pm

Alle Runtimes, Treiber usw. mal aktualisieren und schaun ob der Fehler bestehen bleibt ... http://www.sereby.org/site/aio
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

4

Friday, December 20th 2013, 10:00pm

Ist sie Denn sauber die Seite? Mir Wird Se Gesperrt wegen Unerwünschten Programmen :S

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

5

Saturday, December 21st 2013, 1:31am

6

Saturday, December 21st 2013, 6:38am

Jo und wenn de Oben auf Hersteller-Website Gehst kommste auf die Seite von diabolo...

Es geht drum, dass Alle Produkte von Jumpyapps (der Hersteller) Dicht Gemacht werden Wegen Malware & Trojaner Warnungen.

• "Sabrina040185" started this thread

Occupation: Mutter

• Send private message

7

Saturday, December 21st 2013, 12:47pm

Ich habe bereits alle Runtimes aktualisiert. Gestern ging es eine ganze Weile gut. Aber heute z.B. kam die Meldung schon nach 10 Minuten und pufff. Wieder das Spiel weg. Ich weiß echt nicht, an was es liegen könnte. Ich muss ja wohl nicht jeden Tag die Runtimes aktualisieren oder??

8

Sunday, December 22nd 2013, 6:16pm

Also ich habe den Installer der Site selbst verwendet und hatte keinerlei Probleme damit - da man aber Downloads nur aktuell bewerten kann und die Datei jederzeit austauschbar ist, kann ich nur für damals sprechen - und da war sie vertrauenswürdig - kein Virus/Trojaner oder sonstiges ...

... aber wenn man dem Installer nicht vertraut, dann kann man sich die Liste von der Seite ja rauskopieren und die entsprechenden Dateien vom Original-Hersteller (Microsoft; Oracle; Adobe) herunterladen ... allerdings konnte ich auf der Site keine Beschreibung der "Allgemeinen Runtime-Dateien" finden - das dürften Dateien sein, die des öfteren von Programmen benötigt werden wie z.B. MSVCRT.DLL oder MSVBVM60.DLL ...

... der Installer von Sereby.org ist lediglich die einfachste Variante alles auf einmal zu aktualisieren ohne sich alles zusammensuchen zu müssen ...

EDIT: Natürlich muss man die Runtimes nur einmal aktualisieren - das Spiel dürfte dann zumindest nicht mehr wegen Runtime Error abstürzen - gelegentliche Abstürze hat von uns sicher fast jeder ... das liegt einfach an der schlampigen Programmierung - da kann auch Gamigo nicht viel machen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Dec 22nd 2013, 6:17pm)

9

Sunday, February 2nd 2014, 11:31pm

Ganz einfach man klick auf eine freie stelle und geht auf Eigenschaften,dann Einstellungen, und Erweitern dann zu Problembehandlung
und zieht den Regler auf Maximal

Jetzt einfach das spiel neu starten :D