You are not logged in.

1

Thursday, July 11th 2013, 3:35pm

Reitier

Hi zusammen

Habe irgendwie keine passenden Postings gefunden, also, hier rein damit. (wenn falsch einfach weiter schubbsen dat Ding :D !

Es geht um das Reittier, das man bekommt nach der erfolgreichen Absolvierung der dafür vorgesehenen Quest. ( Pferd, Bulle, Löwe).

Was passiert mit dem Tier wenn es in den Winterschlaf gefallen ist? (Wegen akuter Unterfütterung, kann es wieder geweckt werden, passiert dies automatisch oder wie funktioniert das?

Bin im Moment so ziemlich Ratlos! Finde auch nirgend wo eine Erläuterung oder eine Erklärung !!!!! :?: :?: :?: :?:

Gruss

Mieze

P.S. man sieht sich Ingame

Occupation: Seestern

• Send private message

2

Thursday, July 11th 2013, 3:41pm

Das pet hält eh nur 24 std also No worries xD

Und wenn die vita deines normalen pet auf 0 is kann es einfach nichtsmehr einsammeln.. einfach n bissl ruhen lassen oder Fleisch kaufen
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

3

Thursday, July 11th 2013, 4:15pm

Jo, wer lesen kann hat mehr vom Leben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!

Habs gerade selber gelesen^^

Danke trotzdem für die Antwort!!

Occupation: Seestern

• Send private message

4

Thursday, July 11th 2013, 4:42pm

Kein Problem ^^
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

5

Thursday, July 11th 2013, 9:37pm

Also ich find dazu nichts.. Bzw nichts was mir hilft. Der Löwe ist jetzt auf 0T0S.. also weg.. Muss ich mir jetz nen neues Mount besorgen oder kann ich den IG wieder nen Tag oder länger am leben erhalten??
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

6

Monday, August 5th 2013, 6:57pm

mal ne frage mache e infach hier nochmal ne frage emm ein reittier kann ja 2 leute tragen wie macht man dass das es geht meiner sollte mich und jemand anderen tragen aber wie mach ich dass das der andere aufsteigen kann ?

BlackZuki

Beginner

Occupation: Vollzeit Suchti

• Send private message

7

Monday, August 5th 2013, 7:29pm

allgemeines zu pets und reit tieren :

pets bekommen erfahrung durch fleisch und exp des spielers
vital punkte des pets erhöhen sich nur durch essenz pulver oder durch ausruhen
reittiere die abgelaufen sind kann man wider erwecken durch lebenstränke aus dem itemshop
um jmd auf einem doppelmount mit zu nehmen müsst ihr folgendes tun:
-neben der person stehen
-die person anklicken dass ihr das bild ind er mitte seht
-den kleinen pfeil anklicken
-ausritt auswählen
und zu guter letzt
das clan mount (ebenfalls bulle/löwe/pferd) kostet 100g und hält meines wissens 88tage dies kann ich allerdings nciht genau sagen

und als kleines extra je höher das potentail eures pets ist desto mehr skills(bzw höher) kann es erlernen :)

hoffe das kann helfen

mfg zuki
Erst denken dann Kommis schreiben :thumbsup:

Deutsches Loong Wiki
http://loong.bwdffm.de/

8

Monday, August 5th 2013, 8:09pm

ALso ich hab nen mount gefunden für 100G, da steht in der beschreibung aber 30! Tage.

Lg
Feel free 2 P ( l ) ay

BlackZuki

Beginner

Occupation: Vollzeit Suchti

• Send private message

9

Monday, August 5th 2013, 10:34pm

ich sagte auch das ich das mit der zeit nicht zu 100% sagen kann und warum bist du eig so ein pahragraphenreiter ? in jedem tread meckerst du nur run anstatt mal selbst was zu posten aber das is ja offtopic also noch bissel was zum reittier auf eu server war das gilden reittier perm und ich hoffe dass das hier auch noch eingeführt wird
Erst denken dann Kommis schreiben :thumbsup:

Deutsches Loong Wiki
http://loong.bwdffm.de/

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

10

Monday, August 5th 2013, 10:40pm

Permanent!

Also bei den reittierhändlern vor den toren von Phoenix kann man reittiere kaufen, die kosten 100 Gold und man braucht ein gewisses ansehen beim jeweiligen clan... in der itembeschreibung steht nichts von einer ablaufzeit...

wenn mir davon erst erzählt wird, nachdem ich die 100 gold gezahlt habe (z Zt. spare ich darauf), raste ich aus... auf aussagen anderer spieler die ich zuvor bekomme, kann und werde ich mich diesbezüglich nicht verlassen. entweder ich sehe vor dem kauf, direkt beim händler (itembeschreibung!), ob und wielange es zeitlich begrenzt ist, oder ich gehe von nem perma-mount aus.

alternativ könnte ein teamler irgendwie offiziell darüber informieren ob und wielange das 100 gold-mount hält.

11

Monday, August 5th 2013, 10:54pm

Pyrokhar hat mal in einem Post gesagt, das es noch KEINE perma mounts gibt. dementsprechend sind die für 100g auch zeitlich. ein Member meiner gilde hat eines gekauft und es hält für 90tage

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

12

Monday, August 5th 2013, 10:58pm

mal ne frage mache e infach hier nochmal ne frage emm ein reittier kann ja 2 leute tragen wie macht man dass das es geht meiner sollte mich und jemand anderen tragen aber wie mach ich dass das der andere aufsteigen kann ?

Pyrokhar hat mal in einem Post gesagt, das es noch KEINE perma mounts gibt. dementsprechend sind die für 100g auch zeitlich. ein Member meiner gilde hat eines gekauft und es hält für 90tage

gibts nen link zu der aussage von Pyro?

seltsam dass sich niemand beschwert, wenn ein augenscheinlich permanentes mount nach dem kauf doch nen countdown am laufen hat ^^

13

Monday, August 5th 2013, 11:03pm

Hallo,

derzeit gibt es in Loong keine permanenten Reittiere. Ob dies in nächster Zeit anders werden wird, ist noch nicht sicher.
Auch die Reittiere in Diyalu sind zeitlich begrenzt, wobei sich der Goldpreis und die Laufzeit echt sehen lassen, da durch die Ordensquesten man in Diyalu ordentlich Gold sammelt.

Grüße,
Pyrokhar

diesen zitat meine ich^^ kommt aus dem post : Mount

lg Shei